ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hilft mir bittte

Hilft mir bittte

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:16

Habe einen Golf 4 baujahr 1998 1.4 75Ps

 

Bin eine grade strecke gefahren (schnell gefahren )

dann kam da eine kurve ich musste natürlich abbremsen

wo ich auf das bremspedal gedrückt habe , habe ich 2 geräusche gehört die eigentlich nicht sein sollten ..

ICh habe mir nichts bei gedacht 2 gang reingemacht und bin ich die kurve gegangen !!

Als ich an eine rote ampel ankam und den 1 gang reinmachte und die ampel grün wurde

Habe ich die kupplung langsam kommen lassen doch mein auto ist niht gefahren musste die kupplung noch mehr kommen lassen und daa ging mein auto schon fast aus und mein auto fährt immer noch nicht erst mit viel gas geben und schnell die kupplung loslassen , kam ich mit wackel langsam vorfährst ..

 

Jetzt ist meine frage an euch wisst ihr vllt was passiert ist als ich stark abgebremst habe ??

IS das der grund warum meine kupplung so schlecht geworden ist ??

Mein Auto beschleunigt auch nicht mehr so wie immmer sondern viel langsamer !!!!

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 19:46

Danke schön Leute !!!

WERde es morgen sofort umsetzten ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:19

____

Na na, Kurwa wollen wir hier aber ned hören:D;)

ähm,ja....:confused:

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:26

-....-

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_2008

scheiße :(

könnt ihr mir nicht helfen ??

Bin ratlos ich weiß überhaupt nicht ob es die kupplung is aber muss ja sein weil mein auto ganz wenig rollt wenn die kupplung langsam loslasse

Leute bin voll traurig :'(

Hallo,

vll. solltest Du:

1, ein vernünftiges Topic wählen

2, einen Verständlichen Text mit Angaben zum Fahrzeug und Problem verassen

3, dabei auf Rechtschreibung achten, ich habe um diese Uhrzeit keine Lust mehr, einen Text 3-4 mal zu lesen und trotzdem nur die Hälfte zu verstehen!

MfG

wing

is das jetzt hier ein Joke??? Du wolltest zum Training, bist aus der Kurve geflogen, aber dann haste voll Gas gegeben.....Motor war am stottern, und Kupplung auf einmal auch sch......und zudem hat dein dad noch den Bass kaputt gemacht.....:confused:

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:36

____

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:41

MEin Dad hatte heute mein Auto

Er arbeitet in einer WErkstatt . Ich habe mir vor 2 wochen 2 endstufen 1 Basskiste und komplett front und heck system lautsprecher eingebaut !!

Alles war super doch kann hab ich mir ein DVD player gekauft und da haben die probleme schon angefangen und der bass war nicht so wie bei den MP3 player ..

Heute hat er mein auto seinen mitarbeitern gegeben und die haben daa nur scheiße gemacht bei mir ist jetzt überhaupt kein bass und aus den lautsprecherin kommt ein pippen !!

Um 8.30 wollte ich tranieren fahren hab mich in mein auto gesetzt und sofort festgestellt meine anlage geht nicht .

War voll sauer und bin zu schnell gefahren und dann ist das mit mein auto passiert

Hast du voll in die Bremse getreten? Wenn ja, evtl. das ABS.....die Geräusche....abe das merkt man auch im Pedal....

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_2008

Ejjj alter mein auto ist gefickt du erzählst mir was von rechtschreibung weiße was mit mir hier grade abgeht

ich könnte ausrasten und du sagst mir hier wat mit rechtschreibung

Habe einen Golf 4 baujahr 1998 1.4 75Ps

Verstehst du Bin zu schnell gefahren dann habe ich auf die bremse gedrückt

mein auto hat zwar gebremst aber ich hab 2 geräusche gehört

Als ich an der ampel stand hab ich wie immer die kupplung langsam losgelassen und daa is mein auto immer gerollt jetzt lasse ich die kupplung bis zu diesen punkt bis zu den ich auch immer gelassen hab und der rollt nicht fast am ende rollt der langsam und auto geht fast aus !!

Hab auch gemerkt das die beschleuning nach gelassen hat und der nicht mehr so gut zieht

Habe ich mich jetzt vllt einbisschen besser ausgedrückt ???

Verstehe mal garnichts!

??????????????????????

Was hat dein Auto denn?

Und deine Ausdrücke wie gef...usw.kannst mal draußen lassen bitte!!!

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:45

Wenn es das ABS ist warum ist dann die kupplung so schlecht geworden wenn ich sie langsam los lasse ??

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 21:50

::::

----

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 22:20

_____

Deine Antwort
Ähnliche Themen