Hinterachsbefestigung Instandsetzung Bilderserie
Hallo!
Da ich mich gerade langweile will ich auch meine Mitmenschen etwas mit meiner Bilderserie der Hinterachsbefestigung an meinem W124 langweilen ;-) 300 D Bj 86
Beste Antwort im Thema
Noch eins
Ähnliche Themen
36 Antworten
Deine Fotoserie ist recht interessant. Aber ich bin überrascht, daß bei Deinem W124 schon so eine Durchrostung vorhanden ist/ war.
als laie sag ich mal : saubere arbeit - hobby oder profi ? ( s. schweiß punkte )
der leere unterwagen auf dem ersten foto läßt erwarten, dass da noch mehr ansteht -
lass sehen !!
damit "langweilst" du hier alle.....geeeern
Würde auch sagen, gut gemacht! Aber so irre, wie der weggerostet ist. Und der Unterboden im HA-Bereich
sieht auch schon mal nach Rostbehandlungsverlangen aus ... Aber gut, ist auch Bj ´86, sind mal eben
22 JAhre.
Danke der Blumen für meine Arbeit.
Betreffend Schweisspunkte was man am Foto oben sieht ist nur die Heftung.
Grundsätzlich wird bei mir immer alles durchgeschweisst ich mag es nicht wenn Blechflicken nur so reingepunktet werden.
Ja der komplette Unterbau wurde saniert und auch Hinterachse-war ne Menge Arbeit!
Noch 2 fotos vom Unterbau
lg werner
da fehlt doch noch was ... ?
unterbau sollte jetzt wieder etwas länger halten - wo wurde der wagen hauptsächlich bewegt ? da wo salz im winter zugelassen ist ? oder stand der ständig in ner schlecht belüfteten garage ?
so sah mein TE Bj 86 -bis zum motortod - untenrum nicht aus !!! bzgl 22. LJ . gut : ihm fehlten bis zum verkauf noch 2 jahre-jetzt hat er aber wieder ne neue maschine (, man interessiert sich halt...) und das hätte der (sonst auto-ver - )käufer sicher nicht gemacht, wenn der untergrund so ausgesehen hätte .
Nabend mal,
da ich mich gerad mit der selben Materie beschäftige auch ein
"alle Achtung" von mir! Sauber!
Bei meinem 91èr siehts zwar an den Aufnahmen besser aus ,
habe aber dafür "Durchrostungen" am Unterboden!
Ich such mal nach nem passenden Bild!
Hallo!
@ chauvi, Nun ja wenn man den Unterbau anschaut mit Unterbodenschutz drauf dann hat es auch bei meinem gut ausgeschaut.
Aber gerade im Bereich der Hinterachse kommt ja normalerweise niemand ran um den auch mal auszubessern und zu warten.
Alle anderen Stellen des Unterbaues waren auch bis auf Kleinigkeiten OK.
Wagen hat einen bewegte History und ist ein Reimport aus dem Osten--ja auch so etwas gibts ;-)
lg Werner