ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hintere Tür lässt sich nicht öffnen

Hintere Tür lässt sich nicht öffnen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. April 2008 um 16:48

Hallo Audi Fans,

seit einer Woche besitze ich nun das neue 8b Modell und musste heute feststellen, dass sich meine hintere Tür von Innen und Außen nicht öffnen lässt....

Mein :-) hat keine Idee wie er diese öffnen soll und hat eine Anfrage in Ingolstadt gestartet? Bin gespannt, wann diese Antworten.....

Es war eine sehr Peinliche Situation, als ich heute in die Mittagspause mit Kollegen fahren wollte. Ein Neuwagen für über 40.000Euro und die hintere Tür lässt sich nicht öffnen.

Hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt? Vielleicht kann jemand meinem :-) helfen.....

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8E

Hallo Counderman,

immer ruhig bleiben:cool::cool:, viele "Themen" sind nicht wirklich "ernstzunehmen", und "einige" möchten wohl auch einfach irgendein "Senf" dazugeben!:D

Habe den 8K seit Anfang Januar (ein paar "Kleinigkeiten" für den"freundlichen" waren dabei), ist ebenso, aber Ansonsten ist der 8K ein -Erstklasse- Fahrzeug!:D:D

Das Meine ich "ohne wenn und aber"!:p:p

Freue mich, das ich "Ihn" habe und Fahren kann!!!!!!!!!!!!;);)

Viele Grüße / Sunny

Toll-schön für dich und wirklich schöner Senf ,den du dazugibst.Daß dein AUto das beste der Welt ist und immer ganz hilft jemanden kaum ,der nicht mal die Tür seines Superautos aufkriegt oder nach 3 Wochen einen Motorschaden hat.

 

Alex.

@ ap11:

jetzt sprech ich mal im Namen aller:

DU NERVST-------geh bitte in ein anderes Forum-----

deine Beiträge sind immer negativ---- was willst du uns mitteilen?

Mike

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Hi,

würde mal die Batterie abklemmen und wieder montieren,probieren!

Hat bei unserem A2 Wunder gewirkt.

Gruss

XXandixx

Themenstarteram 8. April 2008 um 17:33

Laut :-) ist es ein Mechanisches Problem.... Der Wiederstand am Türgriff ist viel geringer als an einer funktionierenden Tür.

Um dies beheben zu können, muss die Türverkleidung runter gemacht werden.... Dies ist aber nicht Möglich, da die Tür sich nicht öffnen lässt...

Zitat:

Original geschrieben von Gregwrr

Laut :-) ist es ein Mechanisches Problem.... Der Wiederstand am Türgriff ist viel geringer als an einer funktionierenden Tür.

Um dies beheben zu können, muss die Türverkleidung runter gemacht werden.... Dies ist aber nicht Möglich, da die Tür sich nicht öffnen lässt...

Klingt toll-da wirst du dein AUto sicher wegschmeißen müssen und ein neues kriegen :D

Alex. (Entschuldigung)

am 8. April 2008 um 20:09

kommt man nicht an die schanierschrauben der heck-türen, wenn die vordere tür offen ist?

aber wie man das schloss dann öffnen kann, keine ahnung.

 

bleibt wohl nix anderes übrig, als die innen-verkleidung auf zuschneiden und dann das schloss irgendwie öffnen

am 8. April 2008 um 23:03

also langsam hab ich die schnauze voll jeder beschwert sich über den A4

der eine a ich bin auf der Autobahn stehen geblieben Adac musste mich abschleppen

der nächste das seine tür nicht aufgeht

klackern aus dem Motor

morgen kommt noch einer und sagt he mein Auto is mir als ich in Ingolstadt zum tor rausgefahren bin unterm Arsch abgebrannt

ihr seit aber auch mit garnix zufrieden :D

was erwartet ihr für das Geld ein Auto das auch noch fährt oder wie

am besten noch 2 Jahre oder

:D

Hallo Counderman,

immer ruhig bleiben:cool::cool:, viele "Themen" sind nicht wirklich "ernstzunehmen", und "einige" möchten wohl auch einfach irgendein "Senf" dazugeben!:D

Habe den 8K seit Anfang Januar (ein paar "Kleinigkeiten" für den"freundlichen" waren dabei), ist ebenso, aber Ansonsten ist der 8K ein -Erstklasse- Fahrzeug!:D:D

Das Meine ich "ohne wenn und aber"!:p:p

Freue mich, das ich "Ihn" habe und Fahren kann!!!!!!!!!!!!;);)

Viele Grüße / Sunny

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8E

Hallo Counderman,

immer ruhig bleiben:cool::cool:, viele "Themen" sind nicht wirklich "ernstzunehmen", und "einige" möchten wohl auch einfach irgendein "Senf" dazugeben!:D

Habe den 8K seit Anfang Januar (ein paar "Kleinigkeiten" für den"freundlichen" waren dabei), ist ebenso, aber Ansonsten ist der 8K ein -Erstklasse- Fahrzeug!:D:D

Das Meine ich "ohne wenn und aber"!:p:p

Freue mich, das ich "Ihn" habe und Fahren kann!!!!!!!!!!!!;);)

Viele Grüße / Sunny

Toll-schön für dich und wirklich schöner Senf ,den du dazugibst.Daß dein AUto das beste der Welt ist und immer ganz hilft jemanden kaum ,der nicht mal die Tür seines Superautos aufkriegt oder nach 3 Wochen einen Motorschaden hat.

 

Alex.

am 9. April 2008 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8E

Hallo Counderman,

immer ruhig bleiben:cool::cool:, viele "Themen" sind nicht wirklich "ernstzunehmen", und "einige" möchten wohl auch einfach irgendein "Senf" dazugeben!:D

Habe den 8K seit Anfang Januar (ein paar "Kleinigkeiten" für den"freundlichen" waren dabei), ist ebenso, aber Ansonsten ist der 8K ein -Erstklasse- Fahrzeug!:D:D

Das Meine ich "ohne wenn und aber"!:p:p

Freue mich, das ich "Ihn" habe und Fahren kann!!!!!!!!!!!!;);)

Viele Grüße / Sunny

Toll-schön für dich und wirklich schöner Senf ,den du dazugibst.Daß dein AUto das beste der Welt ist und immer ganz hilft jemanden kaum ,der nicht mal die Tür seines Superautos aufkriegt oder nach 3 Wochen einen Motorschaden hat.

 

Alex.

Hallo Alex,

hast Du schon mal daran gedacht, daß Motor-Talk eine riesige Lupe auf die jeweiligen Autos ist. Überlege Dir einfach mal, wieviele A4 in Deutschland ausgeliefert werden und dann wirst Du sehen, daß solche Schäden einfach Ausnahmen bzw. Bestätigungen der Regel sind:>)))

strike

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8E

Hallo Counderman,

immer ruhig bleiben:cool::cool:, viele "Themen" sind nicht wirklich "ernstzunehmen", und "einige" möchten wohl auch einfach irgendein "Senf" dazugeben!:D

Habe den 8K seit Anfang Januar (ein paar "Kleinigkeiten" für den"freundlichen" waren dabei), ist ebenso, aber Ansonsten ist der 8K ein -Erstklasse- Fahrzeug!:D:D

Das Meine ich "ohne wenn und aber"!:p:p

Freue mich, das ich "Ihn" habe und Fahren kann!!!!!!!!!!!!;);)

Viele Grüße / Sunny

Toll-schön für dich und wirklich schöner Senf ,den du dazugibst.Daß dein AUto das beste der Welt ist und immer ganz hilft jemanden kaum ,der nicht mal die Tür seines Superautos aufkriegt oder nach 3 Wochen einen Motorschaden hat.

 

Alex.

@ ap11:

jetzt sprech ich mal im Namen aller:

DU NERVST-------geh bitte in ein anderes Forum-----

deine Beiträge sind immer negativ---- was willst du uns mitteilen?

Mike

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

Toll-schön für dich und wirklich schöner Senf ,den du dazugibst.Daß dein AUto das beste der Welt ist und immer ganz hilft jemanden kaum ,der nicht mal die Tür seines Superautos aufkriegt oder nach 3 Wochen einen Motorschaden hat.

 

Alex.

@ ap11:

jetzt sprech ich mal im Namen aller:

DU NERVST-------geh bitte in ein anderes Forum-----

deine Beiträge sind immer negativ---- was willst du uns mitteilen?

Mike

ok-sich anzumaßen,für alle sprechen zu wollen, ist lächerlich und arrogant !

hier schildert jemand sein für ihn wichtiges und nicht gerade harmloses Problem und kriegt ständig zu hören,daß er ein Einzelfall ist und das Audi die besten Autos baut und daß mein Auto sowieso das beste ist und nie kaputt ist usw. usf.

Denkt ihr denn,daß das dem Fragesteller in irgendeiner Form hilft? Der erwartet Problemlösungen ,wenn er hier was postet und nicht als quasi Nestbeschmutzer in die Ecke gestellt zu werden.

Nimm doch mal den Beitrag von Sunny 8E,den ich zitiert habe. Irgendein Bezug zum Thema zu erkennen?Irgendwas hilfreiches?

Was du schreibst ist negativ und daß du der selbsternannte Sprecher des gesamten Forums bist ist auch nervig.

Ich bin nicht immer negativ-hier werden Probleme (negativ ) geschildert und auf Hilfe gehofft. Und als Antwort kommt sinngemäß:Halt dich doch mit deinen nicht ernstzunehmenden Meckereien aus unserem Lobhudeleiforum raus.Ich hätte nur noch drauf gewartet ,daß jemand nach dem MOD schreit und den thread schließen lassen will.

Hoffentlich hast du nie ein problem mit deinem Auto-du könntest hier nach deinen maßstäben ja garnichts posten ,weil das ja dann alles negativ wäre.

Schön ,wenn ich dich nerve.Genau das will ich!

Alex.

 

PS: Zitat :... aber ich lasse mich nicht beeinflussen (mit 28), da ich meine eigene frei Meinung habe und genau weiß was ich will.

Wäre toll,wenn du das anderen auch zugestehen würdest ,ohne ihnen den Mund zu verbieten !

am 9. April 2008 um 10:43

Hallo ap11

Ist schon ok wenn jeder seine eigene meining hat. Wollte aber trotzdem wissen was für ein Wagen du fährst...????

Gruss Clemi

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

 

@ ap11:

jetzt sprech ich mal im Namen aller:

DU NERVST-------geh bitte in ein anderes Forum-----

deine Beiträge sind immer negativ---- was willst du uns mitteilen?

Mike

ok-sich anzumaßen,für alle sprechen zu wollen, ist lächerlich und arrogant !

hier schildert jemand sein für ihn wichtiges und nicht gerade harmloses Problem und kriegt ständig zu hören,daß er ein Einzelfall ist und das Audi die besten Autos baut und daß mein Auto sowieso das beste ist und nie kaputt ist usw. usf.

Denkt ihr denn,daß das dem Fragesteller in irgendeiner Form hilft? Der erwartet Problemlösungen ,wenn er hier was postet und nicht als quasi Nestbeschmutzer in die Ecke gestellt zu werden.

Nimm doch mal den Beitrag von Sunny 8E,den ich zitiert habe. Irgendein Bezug zum Thema zu erkennen?Irgendwas hilfreiches?

Was du schreibst ist negativ und daß du der selbsternannte Sprecher des gesamten Forums bist ist auch nervig.

Ich bin nicht immer negativ-hier werden Probleme (negativ ) geschildert und auf Hilfe gehofft. Und als Antwort kommt sinngemäß:Halt dich doch mit deinen nicht ernstzunehmenden Meckereien aus unserem Lobhudeleiforum raus.Ich hätte nur noch drauf gewartet ,daß jemand nach dem MOD schreit und den thread schließen lassen will.

Hoffentlich hast du nie ein problem mit deinem Auto-du könntest hier nach deinen maßstäben ja garnichts posten ,weil das ja dann alles negativ wäre.

Schön ,wenn ich dich nerve.Genau das will ich!

Alex.

 

PS: Zitat :... aber ich lasse mich nicht beeinflussen (mit 28), da ich meine eigene frei Meinung habe und genau weiß was ich will.

Wäre toll,wenn du das anderen auch zugestehen würdest ,ohne ihnen den Mund zu verbieten !

@ap11,

alles klar!!!

Mike

 

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

 

ok-sich anzumaßen,für alle sprechen zu wollen, ist lächerlich und arrogant !

hier schildert jemand sein für ihn wichtiges und nicht gerade harmloses Problem und kriegt ständig zu hören,daß er ein Einzelfall ist und das Audi die besten Autos baut und daß mein Auto sowieso das beste ist und nie kaputt ist usw. usf.

Denkt ihr denn,daß das dem Fragesteller in irgendeiner Form hilft? Der erwartet Problemlösungen ,wenn er hier was postet und nicht als quasi Nestbeschmutzer in die Ecke gestellt zu werden.

Nimm doch mal den Beitrag von Sunny 8E,den ich zitiert habe. Irgendein Bezug zum Thema zu erkennen?Irgendwas hilfreiches?

Was du schreibst ist negativ und daß du der selbsternannte Sprecher des gesamten Forums bist ist auch nervig.

Ich bin nicht immer negativ-hier werden Probleme (negativ ) geschildert und auf Hilfe gehofft. Und als Antwort kommt sinngemäß:Halt dich doch mit deinen nicht ernstzunehmenden Meckereien aus unserem Lobhudeleiforum raus.Ich hätte nur noch drauf gewartet ,daß jemand nach dem MOD schreit und den thread schließen lassen will.

Hoffentlich hast du nie ein problem mit deinem Auto-du könntest hier nach deinen maßstäben ja garnichts posten ,weil das ja dann alles negativ wäre.

Schön ,wenn ich dich nerve.Genau das will ich!

Alex.

 

PS: Zitat :... aber ich lasse mich nicht beeinflussen (mit 28), da ich meine eigene frei Meinung habe und genau weiß was ich will.

Wäre toll,wenn du das anderen auch zugestehen würdest ,ohne ihnen den Mund zu verbieten !

@ap11,

da sieht man mal wie dumm du bist.

du bist derjenige der nervt!!! schau dir doch mal deine Beiträge an!!!

nur negativ......!!! wenn dich Audi nervt oder dich verärgert verschwinde hier aus dem Forum und geh zu Opel oder sonst wo hin... aber lass uns in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Klar ist es bescheiden das die Tür nicht aufgeht!!!! verstehe ich!!!

er fragt ja auch nach Lösungen und nicht nach deinen dämlichen Komentaren!!! du bist echt ein Schwachkopf!!!

Ich erklär euch mal was:

die die sich ein Audi bestellt haben überbrücken hier die Zeit bis zur Auslieferung....! und das sich die die eventuelle Mängel an ihrem Wagen haben, dann hier im Forum beschweren oder nach Lösungen suchen...,ist klar!!!

aber was ist den mit denen die sich nach der Auslieferung hier nicht mehr blichken lassen.... oder geschweigden mit denen die das Forum garnicht kennen....

ich kenne die Zulassungsstatistiken nicht aber ich glaube, dass bei einem neuen Modell Fehler auftreten können und so etwas durchaus passieren kann.

geht doch mal ins BMW Forum ...... und benutze die Suchfunktion.... da findest du auch welche die Probleme haben....!

das kapierst du eh nicht, da du ein Schwachkopf bist, aber egal...! die anderen verstehen was ich meine.... und du eben nicht! Schwachköpfe gibts überall... so ists im Leben!

Gruß

Nimms mir nicht übel,wenn ich mich nicht hinlege,um auf dein Niveau zu kommen.Habe ich nicht nötig ,mich mit solchem verbalen Abfall zuschütten zu lassen.Vielleicht kannst du so mit deiner Frau reden...

Ich wußte nicht ,daß dies ein Überbrückungs-Vorfreude Forum für hibbelige Spätpubertierende ist ,die es nicht schaffen ,ein paar Wochen auf ihr neues Auto zu warten.

 

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Hallo ap11

Ist schon ok wenn jeder seine eigene meining hat. Wollte aber trotzdem wissen was für ein Wagen du fährst...????

Gruss Clemi

A6 Avant 3.0 TDI aus 2005.Leider ein rechtes Montagsauto.Aber ich habe eine sehr nette bemühte Werkstatt ,die sich viel Mühe gibt und eine Garantieversicherung,die mich rettet.

Überlege,ob mein nächster ein A4 oder ein Q5 wird.

Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hintere Tür lässt sich nicht öffnen