ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hupe nach Sieg Defekt????

Hupe nach Sieg Defekt????

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 10:29

hi leute

vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar funkt meine hupe seit gestern nicht mehr habe einen w211 wo finde ich den die sicherung bei mir kommt kein ton mehr und im display ist auch keine störung vorhanden......

 

mfg chris

Ähnliche Themen
59 Antworten

von zuviel hupen geht die hupe selbst kaputt.

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 11:41

hab ja aber garnicht so lange gehupt, normal muß doch so was abgesichert sein.hab drei sicherungskasten aber weiß nicht welche sicherung ich mal prüfen soll.......

ich denk auch dass das beide hupen kaputt sind.. is mehr oder weniger normal nach fussballspielen

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 12:26

kann ich mir nicht vorstellen das nach ca. 10 min hupen die hupe versagt also bitte......

uns sind mal nach nichtmal 5 min BEIDE (nagelneue) hupen kaputt gegangen. war damals ein BMW aber ich glaub dass hella immer noch die hupen macht?

also wie gesagt, nichts ist unmöglich..mercedes :D

Hallo,

wenn du auf der Fahrerseite den Sicherungskasten öffnest, dann solltest du normalerweise einen Sicherungsbelegungsplan finden, indem du die genaue Position deiner Sicherung mit der entsprechenden Amperezahl findest. Sollte Alphabetisch geordnet sein. Halte es auch für ein wenig seltsam das zeitgleich beide Hupen den Geist aufgeben. Schauen kannst ja mal. Ansonsten würd' ich mir mal den Spass machen und mit ner Prüflampe schauen ob noch Strom an den Hupen ankommt. (Natürlich wäre es sinnvoll, das zeitgleich auch jemand die Hupe drinnen betätigt :D ) Also, viel Glück.

Klingt nach einem Anti-WM-Belästigungsfeature von DC. ;)

Ausnahmsweise Danke an die Ingenieure ...

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:31

den plan habe ich ja auch schon gefunden da steht aber nix von einer hupe, oder ist die mit etwas anderem gekoppelt.kann ich den alle sicherungen einzeln rausziehen und mir die anschauen oder ist das nicht ratsam da evt. etwas kaputt geht.....

Guck mal unter Horn.

Nennt sich beim CLK jedenfalls so.

Die WM scheint ja den Herstellern von Signalhörnern einen echten Absatzboom zu verschaffen :D

Hupe defekt nach WM SIEG !!

Hupe kaputt?!

Hupe wegen WM kaputt

Hupe kaputt!

WM-Fieber, Hupe ausgefallen :)

 

usw.....

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 19:20

hab mal die leitung getestet die ist tot und die hupe habe ich an der batterie getestet die geht nicht???eine sicherung oder ein rele muß defekt sein.ich schau mal unter horn nach aber ich glaub net das da was steht.......

Guck auch mal nach Fanfare.

Habe nämlich vorhin beim CLK von meinem Vater geguckt und da stand, wie schon geschrieben, Horn.

Als ich gerade noch kurz weg war, habe ich aus Interesse bei meinem geguckt, und da stand Fanfare.

Die bei DC sind sich wohl nicht ganz schlüssig was es sein soll...

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 21:25

gibt es beim w211 nicht unter fanfare leider........

Hallöli,

tja deshalb mal schnell 20Euros in ne Fanfare und 2 gasdosen investiert, erstens lauter und zweitens kann nix kaputt werden.... :-)))

Naja mittlerweile sinds schon 10 dosen geworden aber was soll, verbrauch gern nochmal 10....

Grüssle Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen