Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich habs getan!!

Ich habs getan!!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:19

so leute, ich habs getan. Bilstein PSS9 und Bastuck 2x76mm Komplettanlage. war ziemlich nervös vorher,weil ich net wusste was dabei rauskommt.haben jetzt ca. 30mm tiefer gemacht und auf 5/5 gestellt. dachte es wird zu hart aber ist es nicht. gerade 100km bahn gefahren und teil landstrasse und bin voll begeistert. schön sportlich und direkt aber kein hoppelfahrwerk.

zum auspuff:

ich war geschockt als ich die kiste angemacht hab. so ei gebrummel hab ich nicht erwartet. vorallem nach den ganzen gerüchten , dass die anlagen von bastuck ewig brauchen bis sie den sound entfalten. SCHEISSE! meine ist schon zu laut...wie soll das nach 1000km werden? :x

naja schauts euch am besten selber an...

 

von der Seite

von hinten

die Rohre

von der Seite2

bin soweit mit der optik zufrieden, aber der sound macht mir angst :X

gruss

Ähnliche Themen
142 Antworten
am 27. Juni 2006 um 18:35

wow! gratuliere! gefällt mir richtig gut.....

hätte ich doch lieber ein cabrio anstatt nem avant kaufen sollen...? :D

am 27. Juni 2006 um 18:39

schönes autolein das einzige das mich ein wenig stört sind die endtöpfe die man sieht, ein wenig würde ja nicht stören doch deine sind so scharfkantig das sie sofort ins auge stechen,da hilft das tieferlegen auch nichts mehr.

ansonsten hammer

am 27. Juni 2006 um 18:44

Also die Erdung sieht klasse aus und die S4 Optik am Hintern auch klasse.

Solltest aber grad beim Cab am besten immer Fotos mit offenen Verdeck machen kommt einfach besser,grins

Das einzige was mir irgendwie nicht zusagen will sind deine Felgen...aber das ist immer Geschmacksache...zudem fährt sie nicht jeder.

Aber wenn beim 3.0 kein Sound rauskommen würde hast etwas falsch gemacht,lool

Mfg

Karsten

 

PS mach ein paar "oben ohne" Fotos und dann ab rein in meine Homepage in die Gästegallerie ;)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:49

das letzte bild war doppelt...vond er anderen seite siehts geiler aus :)

Moin moin schaut echt klasse aus, vielleicht könntest ja mal n Soundfile anhängen ...

Was kostet denn der Spaß sich eine Bastuck Anlage drunter bauen zu lassen???

am 27. Juni 2006 um 18:53

Achja wie war es denn mit der Passgenauigkeit von der Bastuck Anlage?...da hört man ja kaum etwas gutes drüber!

Gruss

Karsten

PS: stimmt von der anderen Seite siehts schon wesendlich besser aus;)....nur was ist mit der Mütze...scheint doch die Sonne...runter damit,loool :)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

Moin moin schaut echt klasse aus, vielleicht könntest ja mal n Soundfile anhängen ...

Was kostet denn der Spaß sich eine Bastuck Anlage drunter bauen zu lassen???

soundfile mache ich die tage mal

die anlage alleine mit einbau ca.1200euro..fahrwek 1600euro inkl einbau...teurer spass...aber habs ueberwunden :)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Achja wie war es denn mit der Passgenauigkeit von der Bastuck Anlage?...da hört man ja kaum etwas gutes drüber!

Gruss

Karsten

das war hier auch ein kleines problem. musste gut schuften um die so hinzukriegen. da mmuss bastuck noch dran arbeiten. :)

Tja gute Sachen sind teuer =)

Naja ist schon heftig die preis zu hören, aber wenns Qualität ist kostet es halt auch von daher... Und das Cabrio ist auch nich das günstigste da kommt es auf den einen oder anderen € auch nich drauf an ;)

nabend,

nic h schlecht, jetzt steht er doch schön da und du haste den Vorteil, das du´s dir perfekt einstellen kannst.

täuscht das, oder sind die endschalldämpfer größer, bzw. tiefer angebracht !? die originalen zieht man ja nicht so stark. macht aber auch die edelstahloptik aus denke ich...

was haste bezahlt dafür !? anbau problemlos !?

*EDIT: jetzt wart ihr schneller :D

gruß

Sliner

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

täuscht das, oder sind die endschalldämpfer größer, bzw. tiefer angebracht !? die originalen zieht man ja nicht so stark. macht aber auch die edelstahloptik aus denke ich...

gruß

Sliner

es sieht nicht nur so aus, die sind grösser... so gross dass sie kaum unter die karosse passen. musste alle gut quetschen dass es so passt :x

am 27. Juni 2006 um 19:02

Also sicher kostet Qualität....aber wenn Bastuck noch immer nicht gelernt hat passgenaue Teile herzustellen, kann ich für den Preis auch ne Eisemann ANlage verbauen und hätte weniger Ärger;)

Was mir noch einfällt, vielleicht hättest du den Diffusor gleich in Wagenfarbe lackieren sollen...bei rot kommt das bestimmt gut oder?

Gruss

Karsten

am 28. Juni 2006 um 5:15

Hallo Ferr1s,

sieht echt klasse aus, wirklich sehr dezent :D

Was mir die Jungs von BN-Pipes noch gesagt haben, das der Auspuf bei der Montage mit dem Heckschürzeneinsatz bündigsein soll, denn wenn der Edelstahlauspuff heiß ist dann bewegt er sich bis zu 2cm nach hinten hinaus....

Ich glaube auf alle Fälle diesen Jungs den die bauen ja schon 20Jahre Edelstahlanlage unter anderem auch bei renomierten Sportwagen.....

Ich pers. würde denn Auspuff weiter rein setzen, ist aber mein pers. Geschmack, ich leg mal ein Bild als Vergleich bei.

Wie ich das noch sehe sind das bei dir einfache Rohre, BN-Pipes benutzt 2 wandige damit sie nicht blau werden ;)

BN-Pipes ist wirklich perfekt, ich muss sagen von Bastuk bin ich sehr enttäuscht nicht wegen der Qaulität sondern wegen der Kundenbetreuung....:(

am 28. Juni 2006 um 5:17

Und noch eins......

Deine Antwort
Ähnliche Themen