ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Ich hätte gern einen guten , alten Boxer

Ich hätte gern einen guten , alten Boxer

BMW

Ich hatte hier schon mal den gleichen Wunsch geäussert und auch entspr. Hinweise bekommen. Leider wurde mein Bemühen durch familiäre Ereignisse , um die ich mich kümmern mußte , verdrängt. Mir schwebt immer noch eine R 90 S oder eine unverkleidete R100 vor. Mir ist nur nicht mehr klar , welche Baujahre empfehlenswerter sind als andere und worauf besonders zu achten wäre.Vllt. ist auch jemand im Landkreis Harburg oder nahe Hamburg der sich auskennt.

VG ortler

Beste Antwort im Thema

wenn der Eindruck entstanden ist- ich möchte Harleyfahrer diskriminieren, muss ich mich entschuldigen!

Ich wollte darauf hinaus, dass beim Harleyfahren der Genuss des Windes und der Landschaft in Vordergrund steht!

Beim Motorradfahren - steht das MOTORRAD im Vordergrund!

- so beide Seiten haben ihre Berechtigung!

Keine ist besser oder ist schlechter!

Muss jeder für sich entscheiden!

Alex

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Schnüff du bist zu weit wech....

ich hab 2 "Rumstehen" muss aber ordentlich was gemacht werden - dafür gibt es SUPER zubehör!

dann ncoh in Blau - mit Fabrverlauf und original lack....

Na Schnauze voll von HD oder willst du anfangen alle 2Zyl.-Modelle zu sammeln:D:D?

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Na Schnauze voll von HD oder willst du anfangen alle 2Zyl.-Modelle zu sammeln:D:D?

Er geht offensichtlich 'Fremd'......lol

Früher oder später kriegen wir SIE!!!- mit BMW!

Die alten Boxer waren gemeinhin und vor allem nach heutigem Standard gar nicht so gut......

Also kanns höchstens einen gut erhaltenen geben :D

am 28. November 2013 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Früher oder später kriegen wir SIE!!!- mit BMW!

Komisch - in meinem Bekanntenkreis sind grad 2 von BMW auf Harley umgestiegen.... Mein schlechter Einfluß :D

das war ja auch ein Scherz!

Ich bin auch schon ne Harley Probe gefahren!

- schöne Sache!

mir hat es nur in der Seele weh getan als ich mit dem Fussbrett aufgesessen bin!

ist halt was GANZ anderes - und NICHTS mit Motorradfahren zu tun!

am 28. November 2013 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

... und NICHTS mit Motorradfahren zu tun!

Stimmt - das ist die STEIGERUNG von Motorradfahren. ;)

Harley hat mit Motorrad NICHTS zu tun!

ich Respektiere dass!

DU musst respektieren dass du was besseres machst -aber eben nicht mehr MOTORRADFAHREN -

den Rest dann auch gerne per PN!

und ich hab NICHT gesagt dass es schlecht ist ne Harley zu haben und oder zu fahren!

Was es auch ist, das Harleyfahren. Motorradfahren ist es nicht.

Macht aber auch nix. Wenn man das trennt, gibts auch keine Konflikte. ;)

Gute Boxer sind sehr teuer. Oder man muss Serie fahren. ;)

Hier mal ein Beispiel für einen guten Boxer: http://suchen.mobile.de/.../171027204.html?...

Na ja, das kann man auch so nicht sagen das HD nichts mit Motoradfahren zu tun hätte.

Ich kenne welche die jagen mit ihren Kisten auch die Rennsemmelheizern vor sich her. Auf Strecke kommen sie zwar nicht mit aber kurzfristiges ärgern geht immer. Geht natürlich nicht mit den Dickschiffen und den Tiefen, aber mit ner Sporty oder BOB geht schon was. Ob es auf Dauer dann auch Spaß macht ist was anderes.

Aber das ist auch nicht der allg. Definition der Motoradfahrens. Ansonsten kommt der Bradl daher und erzählt euch mal was ganz anderes was Motorradfahren ist:cool::cool::eek::eek:

Also bitte nicht gleich so abfällig reden/schreiben.

Ich fahre beides und empfinde beides als Motorradfahren. Mit der HD geht es leider nicht sehr tief durch die Kurven da sehr tief aber es geht und reicht. Außerdem habe ich dafür die GS. Was mir bei beiden gefällt ist die gleichmäßige Leistungsentfaltung.

Muss es ein alter Boxer sein oder darf es auch moderner sein?

Hier mal mein Tipp: R 1200 S

http://suchen.mobile.de/.../187267943.html

Hat das Zeug zum absoluten Klassiker. Na gut, die Farbwahl ist jetzt nicht jedermanns Sache. Dient jetzt auch nur als Beispiel.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Na ja, das kann man auch so nicht sagen das HD nichts mit Motoradfahren zu tun hätte.

 

Ich kenne welche die jagen mit ihren Kisten auch die Rennsemmelheizern vor sich her. Auf Strecke kommen sie zwar nicht mit aber kurzfristiges ärgern geht immer. Geht natürlich nicht mit den Dickschiffen und den Tiefen, aber mit ner Sporty oder BOB geht schon was. Ob es auf Dauer dann auch Spaß macht ist was anderes.

Aber das ist auch nicht der allg. Definition der Motoradfahrens. Ansonsten kommt der Bradl daher und erzählt euch mal was ganz anderes was Motorradfahren ist:cool::cool::eek::eek: 

Also bitte nicht gleich so abfällig reden/schreiben.

Ich fahre beides und empfinde beides als Motorradfahren. Mit der HD geht es leider nicht sehr tief durch die Kurven da sehr tief aber es geht und reicht. Außerdem habe ich dafür die GS. Was mir bei beiden gefällt ist die gleichmäßige Leistungsentfaltung.

Es ist müßig darüber zu streiten......ich fahre auch beides.........anlaßbezogen.

Gruß

Motard

wenn der Eindruck entstanden ist- ich möchte Harleyfahrer diskriminieren, muss ich mich entschuldigen!

Ich wollte darauf hinaus, dass beim Harleyfahren der Genuss des Windes und der Landschaft in Vordergrund steht!

Beim Motorradfahren - steht das MOTORRAD im Vordergrund!

- so beide Seiten haben ihre Berechtigung!

Keine ist besser oder ist schlechter!

Muss jeder für sich entscheiden!

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Ich hätte gern einen guten , alten Boxer