- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Ich und mein Passat CC 2.0 TDI
Ich und mein Passat CC 2.0 TDI
Hallo Gemeinde...
Ich höre auf den Namen Jens und bin seit Oktober 2010 stolzer Besitzer eines Passat CC 2.0 TDI.
Von der Ausstattung her hat er alles bis auf AHK und DSG*.....*schade
Aber man(n) kann doch noch so einiges auch am Passat CC (ver)ändern...
Bisherige Umbauten:
•Winterreifen Conti Sport Contakt 235/35ZR19 auf 8,5x19 et35 ABT SP1
•Sommerreifen Hankook Ventus S1 evo - VA 235/30R20 auf 8,5x20 et35 - HA 245/30R20 auf 9,5x20 et35 Turbinen
•H&R Federn 40mm
•schwarze Scheinwerfer
•Kühlergrill ohne Logo
•US-Heckschürze
•Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert
•LED Umbeldbeleuchtung
Passat CC mit 20" im Sommer
http://data.motor-talk.de/.../203869436-w500.jpg
Passat CC mit 19" im Winter
http://data.motor-talk.de/.../203869435-w500.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von m-g-k
@BoergySpezial: Wie hast du die Scheinwerfer geschwärzt? Wie öffnet man(n) die Scheinwerfer ohne diese zu zerstören?
das wie spielt in diesem forum keine rolle, da solche veränderung im rahmen der stvzo nicht zulässig sind (siehe nutzungsbedingungen). sollte es sich allerdings um ein showcar handeln, empfehle ich die seite... www.scheinwerferschwaerzenbeipassatccshowcars.de
Ähnliche Themen
28 Antworten
sieht gut aus.
die folierung vorne ist schick gemacht !
wo hast du den grill ohne emblem her ?
und die schwarzen scheinwerfer ?
Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert ?
wie darf ich das verstehen^^ ?
@Frankman_koeln - der Grill ist Eigenbau...aus zwei mach einen und die SW´s sind selbst geschwärzt...
@Chrueschofff - ja halt alles was org. in rot ist, ist jetzt in Wagenfarbe schwarz...
tüv hast du für die scheinwerfer vorne und hinten sicher nicht, oder?
ausstattungstechnisch fehlt dir auch die standheizung
aber sieht schick aus der wagen, wobei mir die winterfelgen deutlich besser gefallen.
Hi Jens,
Dein Wagen schaut super aus, gefällt mier echt gut, daumen hoch!!
Hab mal ne Frage, ich hab auch die H&R 40mm drauf und möcht mir auch 20iger kaufen doch geht das ohne schneiden, abschleifen usw?
In Kurven, beim bremsen oder bei Unebenheiten in der Strasse, kracht oder schleift dort nichts
danke im Voraus
LG Branca
Zitat:
Original geschrieben von BrancaCC
Hi Jens,
Dein Wagen schaut super aus, gefällt mier echt gut, daumen hoch!!
Hab mal ne Frage, ich hab auch die H&R 40mm drauf und möcht mir auch 20iger kaufen doch geht das ohne schneiden, abschleifen usw?
In Kurven, beim bremsen oder bei Unebenheiten in der Strasse, kracht oder schleift dort nichts
danke im Voraus
LG Branca
Hallo Branca...
....danke für die Blumen...
Also DCC und 40mm H&R mit 8.5x20 et35 an der VA und 9.5x20 et35 an der HA ist bequemes bis hoppeldes Fahren möglich...
Habe nichts gebördelt oder weggeschnitten, Federwegsbegrenzer sind auch noch nicht "beschnitten"...
Offizielle TÜV Freigaben bzw Gutachten - 9x20 et40 mit 235/30 gibt es für den Passat CC...
9x20 et40 mit 245/30 gibt es auch, nur die Auflagen sind mehr...(Tachoangleichung, weniger Reifenfreiheit, d.h. Bördeln usw....)
Es gibt auch Gutachten mit 9x20 et35 für den Passat CC, nur sind da mehrere Auflagen zu erfüllen...
Bei meiner Kombi sind Kurvenreiche Strecken, starkes Abbremsen und Hoppelbahnen ohne Krachen und Schleifen möglich. Wobei letzeres eh vermieden wird, wenn möglich...
Moin Leutz...
...hier noch ein kleiner Bilder-Nachtrag meines Passat CC
Moin Jens
Danke für deine Antwort, ich fahr meine Reifen diesen Sommer noch etwas ab, und dann besorg ich mir für den nächsten Sommer auch 20er.
LG
huhu...
Also ich würde gern auch so einen Grill haben ohne VW zeichen und die beiden Streben mittig mit chrom..
Wer baut mir den so ???
(oooohne gepfefferte Preise??)
oder verkaufst mir deinen im Tausch?
Zitat:
Original geschrieben von undruff1
huhu...
Also ich würde gern auch so einen Grill haben ohne VW zeichen und die beiden Streben mittig mit chrom..
Wer baut mir den so ???
(oooohne gepfefferte Preise??)
oder verkaufst mir deinen im Tausch?
...bin gerade dabei einen zweiten Grill zu machen...wenn der fertig ist, steht der erste zu realistischen Preisangeboten zum Verkauf...
Funktioniert bei so einem Grill denn ACC überhaupt noch?
Zitat:
Original geschrieben von Klinkmann
Sicher funktioniert das, wieso nicht....
Hi sehr schöner Wagen, der Sticht wenigstens auch als Passat aus der Mänge raus!
echt Super!
Zitat:
Original geschrieben von BoergySpezial
Zitat:
Original geschrieben von Klinkmann
Sicher funktioniert das, wieso nicht....
Na ich dachte das wird ja durch das VW Zeichen geschützt, hätte ja sein können das es durch das entfernen zu irgendwelchen Problemen kommen könnte, aber wenn es nicht so ist ist es natürlich gut!