Injektoren ACHTUNG Hier nur tatsächlich eingelagerte Fahrzeuge
E 250 CDI
9314 Km
nach dem 4 Injektor-Schaden
Am 8.12.2009 eingelagert.
vorraussichtlich bis 5 Kw 2010
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Naja, der Titel des Threads scheint ja nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Inhalt des Ganzen hier zu tun zu haben.
Als gäbe es nicht schon genug Threads wo von sinnvollen Erläuterungen der Technik, Erklärungen der MB-Vorgehensweise, bis hin zu vollkommen Themenfremden Diskussionen, eigetnlich alles gesagt ist.
Danke Danke Danke
Es ist nicht gerade einfach, wenn der eine oder andere nicht lesen kann , einen aussagekräftigen Thred über tatsächlich eigelagerte Fahrzeuge zu erstellen.So wie es mit allen anderen Threds leider auch ist. Es ist immer jemand dabei der vom eigentlichen Thema abweicht,und leider sind das sehr viele.
Sorry
aber das mußte einfach raus!!!!!!!
Bevor es nun Kritik oder anderweitige Meinungen giebt, bitte auf den eigentlichen Thred antworten
Mfg.
Ähnliche Themen
47 Antworten
GLK 220CDI / EZ07/09 11100km
eingelagert am 15.12.09; früheste Info zum Rep.-Termin KW06/2010
(2 Injektorschäden)
- E 220 CDI
- am 10.12.2009 eingelagert
- nach dem 4. Injektor-Schaden
- bei 29275 km
- frühestens KW 05/2010 zurück
Interessamt wäre vielleicht noch bei allen:
- EZ 06/2009
- Ersatzwagen C 220 CDI
Schmelli
Die Ersatzwagen würden mich auch sehr interessieren.
Danke und viele Grüße sowie einen guten Rutsch
Matthias
Sorry, warum eigentlich eingelagert ? Gibt es eine Erklärung vom Frdl. dafür ? Ist sonst noch was kaputt ?
Unser war in 3 Werktagen fertig.
Wenn es schon mehrere Ausfälle der Injektoren gab und nicht nur einen, hat der Kunde ja eventuell ein Recht auf Wandlung- da kann man ja das Auto besser erstmal einlagern.... so sagte mir ein MB Verkäufer....
Ich verstehe den MB-Verkäufer nicht.
Spätestens nach 2 erfolglosen Nachbesserungsversuchen kann man vom Kauf zurücktreten. Dabei spielt keine Rolle, ob Rep.-Versuche vergeblich vorgenommen worden sind oder gar keine Rep.-Versuche gemachten wurden.
Bei eingelagertem Fahrzeug muss man nur den Händler schriftlich auffordern den Mängel innerhalb von 2 Wochen zu beseitigen. Lässt er diese Frist untätig verstreichen, so wiederhole ich die schriftliche Aufforderung zur Mängelbeseitigung. Hat dies auch kein Erfolg, so kann ich vom Kauf zurücktreten.
Zitat:
Original geschrieben von Superandy
E 250 CDI
9314 Km
nach dem 4 Injektor-Schaden
Am 8.12.2009 eingelagert.
vorraussichtlich bis 5 Kw 2010
-EZ 07/ 2009
- Ersatzwagen E 350 CDI
Nachbessern kann der Händler natürlich, das Problem ist ja nur, das man ja vorher weiß: Die neuen Injektoren halten auch nicht. Deshalb geht man natürlich auf Nummer sicher und lagert erstmal ein. Und das möglichst vorm ersten Reparaturversuch. Hauptsache MB gewinnt Zeit....
Zitat:
Original geschrieben von Vati08
GLK 220CDI / EZ07/09 11100km
eingelagert am 15.12.09; früheste Info zum Rep.-Termin KW06/2010
(2 Injektorschäden)
Ersatzwagen GLK 220CDI
-EZ 10/09
-5000km
Zitat:
Original geschrieben von Vati08
Zitat:
Original geschrieben von Vati08
GLK 220CDI / EZ07/09 11100km
eingelagert am 15.12.09; früheste Info zum Rep.-Termin KW06/2010
(2 Injektorschäden)
Ersatzwagen GLK 220CDI
-EZ 10/09
-5000km
Was ich an der Sache nicht verstehe: Dein 220er ist kaputt bzw. betroffen und du bekommst ebenfalls einen 220er. Der ist doch auch ...?!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Zitat:
Original geschrieben von Vati08
Ersatzwagen GLK 220CDI
-EZ 10/09
-5000km
Was ich an der Sache nicht verstehe: Dein 220er ist kaputt bzw. betroffen und du bekommst ebenfalls einen 220er. Der ist doch auch ...?!
Viele Grüße
Ja,auch ich äußerte diese Bedenken gegenüber dem Verkäufer. Ratlosigkeit und Hoffnung beiderseits waren das Ergebnis...... Wenn ich die verschiedenen Beiträge richtig verfolgt habe, bin ich aber nicht der einzige der solche "Testfahrten" mit dem Ersatzwagen unternimmt.
Gruß
Es ist doch genauso bescheuert, die Taxen sofort wieder mit neuen "alten"Injektoren auf die Piste zu schicken dann kann man auch den Privatleuten einen anderen 220 er mitgeben, der auch irgendwannn stehen bleibt Zurück kommen Sie alle, denkt sich da der Freundliche...
... hier bei den Händlern in München stehen als Ersatzfahrzeuge eine Menge Kompressor Fahrzeuge aller Schattierungen herum, wenn Diesel, dann 350er.
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard22
... hier bei den Händlern in München stehen als Ersatzfahrzeuge eine Menge Kompressor Fahrzeuge aller Schattierungen herum, wenn Diesel, dann 350er.
Kompressoren gibt es im C und E seit einem halben Jahr nicht mehr. !?