ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Innenraum LEDs Shopempfehlung

Innenraum LEDs Shopempfehlung

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 13:27

Hey,

 

wollte nur mal für die LED bzw Beleuchtungsinteressierten einen Shop empfehlen habe mir da ein Innenraumkomplettset in weiss ( fällt also keinem TÜV o.ä. auf ^^ ) besorgt, optimale Passform nur an den Sockeln vorne musste man ein bisschen basteln und superhelles, schönes Licht. Preislich nicht ganz billig aber dafür Qualitätswahre! Wenn man nicht zwei linke Hände hat dauert das 15min und die Dinger sind drin, gibts in verschiedensten Farben und find ich schöner als so Neonröhren weil im Aus-Zustand nicht sichtbar!

Hier ein Link: http://www.autoleds.de/webshop/sets/

Für Golf und Bora :)

Wenn fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Ähnliche Themen
102 Antworten

Aloah eh :)

Ich hab direkt ein paar Fragen :)

1) Kannst du heute Abend mal Bilder machen wie hell die sind?

2) Kannst du kurz erklären was man an den LED verändern muss damit sie passen?

Danke :)

Einfach die alten Lampen rausnehmen und modernste LED-Technik einsetzen. Absolut plug'n'play.

was musste das basteln? sollte doch passen wie die es sagen.

am 6. Januar 2008 um 14:21

meine leds hatten genau die selbe baulänge wie die lampen wo vorher drin waren, da gabs nichts zu basteln;)

Na er sagt doch an den Sockeln vorne musste er was machen, mich interessiert halt was ;)

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 14:22

Servus :) Also Bilder mach ich morgen, meine Cam is heut leider ausser haus ^^ Aber is kein Problem.

Helligkeit ist super, verdoppelt sich im Vergleich zur Serie c.a. und ist schön weiss!

Einbau sollte laut Anleitung ja perfekt passen, aber ich hatte wohl ne ältere Version erwischt ( hab sie scho zwei Monate ) wo die Sockel der Spots vorne ein bisschen zu lang waren und daher die Glasabdeckung nicht richtig eingerastet ist. War aber n kleinigkeit die kürzer zu machen. Auf dem Foto im Shop sind jetz andere drauf, vielleicht hat man auf meine Kritikmail reagiert und das verbessert :)

Na dann bestell ich mir mal welche :)

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 14:53

welche farbe :) ?

Weiß, alles andere ist Bullshit :D

Also ich wäre glaub an ner Bestellung interessiert. Warte aber auf die Bilder :D

Gruß Tom

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 15:04

ja müsst mir nur noch sagen wie man bilder einstellt ^^

am 6. Januar 2008 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny

 

ja müsst mir nur noch sagen wie man bilder einstellt ^^

www.motor-talk.de/forum/aktion/Faq.html

nummer 7

Wenn du deinen Beitrag schreibst siehst du unten "Datei anhängen" ;) da ein bild pro beitrag. Und dann immer weiter.

oder du gehst:

www.bilder-speicher.de

und lädst deine Bilder dort hoch und schreibst den Link in deinen Post :D

Gruß Tom

Entweder hier im Forum hochladen oder du benutzt meine Seite aus der Signatur, wobei das hier im Forum eigentlich ganz gut geht wenn sie nicht größer als 1 MB sind, wovon ich mal ausgehe wenn du keine Poster machst :D

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 15:11

Alles klar ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Innenraum LEDs Shopempfehlung