ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Anleitungsdownload

Insignia Anleitungsdownload

Opel Insignia A (G09)

Bei www.opel.de im bereich MY OPEL,wo man sich anmelden muss,kann man sich nun schon die Anleitung vom OPEL INSIGNIA runterladen :)

Hoffe der Link geht,sind ca.5MB

http://www.opel.de/.../Insignia_OM_10_2008.pdf

Beste Antwort im Thema

Bei www.opel.de im bereich MY OPEL,wo man sich anmelden muss,kann man sich nun schon die Anleitung vom OPEL INSIGNIA runterladen :)

Hoffe der Link geht,sind ca.5MB

http://www.opel.de/.../Insignia_OM_10_2008.pdf

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

Das ist ja genial, vielen Dank für den Link.

 

LG Ralo

Super, der Abend ist gerettet!

Vielen Dank für die Lektüre!

Fren

Hat schon ein paar interesante dinge,z.B. kann über das Driver Information Center(das Display zwischen Tacho/Drehzahlmesser) die Batterie spannung angezeigt werden.

Es ist aber z.B. auch noch das HOT SHOT beschrieben was es ja nicht mehr gibt.

...und da steht, dass die Heckscheibenheizung bei Reinigung des Dieselpartikelfilters automatisch angeht... ??? Wieso dass denn?

Zitat:

Original geschrieben von Fren

...und da steht, dass die Heckscheibenheizung bei Reinigung des Dieselpartikelfilters automatisch angeht... ??? Wieso dass denn?

Für erhöhte Leistung zum Erhitzen des DPF, passierten auch beim Zafira, Astra und Vectra.

 

LG Ralo

Habe gerade gelesen, dass es sogar eine Feinabstimmung (hohe oder niedrige Empfindlichkeit) für den Regensensor gibt. Genial! 

 

LG Ralo

Das gab es auch schon beim VECTRA C/SIGNUM,der hatte auch so ein Drehrädchen am Wischerhebel

Was mich nur wundert das die Sitzheizung/Belüftung(an/aus ect) garnicht beschrieben ist??

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Was mich nur wundert das die Sitzheizung/Belüftung(an/aus ect) garnicht beschrieben ist??

Druckseite 44 ;) (PDF-Seite 45)

Hallo Gemeinde,

habe gerade auf Seite 83 entdeckt, das die Türwarnleuchte jetzt nur noch allgemein anzeigt das eine Tür offen ist.

Im Vectra wurde die betroffene Tür einzeln angezeigt. Das finde ich eine total schwache Leistung, Rückschritt pur.

Solche Kleinigkeiten sind kaufentscheidend.......

Mal sehen was noch zum Vorschein kommt.....

Grüße

VC

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

habe gerade auf Seite 83 entdeckt, das die Türwarnleuchte jetzt nur noch allgemein anzeigt das eine Tür offen ist.

Im Vectra wurde die betroffene Tür einzeln angezeigt. Das finde ich eine total schwache Leistung, Rückschritt pur.

Nur bei den ersten Modelljahren. Beim Vectra C ist das auch schon ab MJ 2006 so, wie beim Insignia.

Anbei Auszug aus der Bedienungsanleitung Vectra C, Stand August 2006

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

Hallo Gemeinde,

habe gerade auf Seite 83 entdeckt, das die Türwarnleuchte jetzt nur noch allgemein anzeigt das eine Tür offen ist.

Im Vectra wurde die betroffene Tür einzeln angezeigt. Das finde ich eine total schwache Leistung, Rückschritt pur.

Solche Kleinigkeiten sind kaufentscheidend.......

Mal sehen was noch zum Vorschein kommt.....

Grüße

VC

Aber sonst geht es Dir gut? *kopfschüttel*

LOL schaut mal auf Seite 86, Fehlercode 8:

" Zündung aus und wieder einschalten, Atemtest wiederholen "

Ok ich glaub jetzt das die nen Alkoholtester einbauen :) Ob wir das auch in Deutschland bekommen?

By the Way. 100 Codes ? Hoffe diese werden auch als Text angezeigt. Kann mir schon 3 von meinem Vectra nicht merken.

Gruß

Goolsworld

@ralo64:

Wenns dich nicht stört kannst du ja glücklich sein, ich habe halt andere Ansprüche als du, wenn ich eine vollständige Neuentwicklung bewerte. Immer schön cool bleiben :-)

Grüße

VC

Deine Antwort
Ähnliche Themen