- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Internetbetrug?
Internetbetrug?
Hallo kann mir jemand über diese Adresse: "importcar69@gmail.com" was sagen? Danke, LG Riccu
Beste Antwort im Thema
Die 20% der Summe kannst auch mir überweisen und ich schreib Dir dafür eine gute Referenz;-)
Zitat:
Original geschrieben von Riccu
Hallo Zusammen
Danke für eure Antworten.
Inzwischen habe ich den Verkäufer einwenig provoziert.
Er war so nett und hat mir seine Ausweiskopie gesandt. Er kommt aus Frankreich und erzählt von seinem Auto England. Ich soll 20% Kaution anzahlen. Seine Mails sind voller Widersprüche und die Fotos betreffen ein FZ ohne Allrad. Ich habe aber ein Allrad angefragt. Usw. usw.
19 Antworten
Wahrscheinlich nicht, da es eine "Wegwerfadresse" ist, wie freenet usw. auch. Selbst der Provider kann ich im allerbesten Fall die IP des Abfragenenden mitteilen, und dies auch nur mit entspr. gerichtl. Beschluss.
Hallo Zusammen
Er war so nett und hat mir seine Ausweiskopie gesandt. Er kommt aus Frankreich und erzählt von seinem Auto England. Ich soll 20% Kaution anzahlen. Seine Mails sind voller Widersprüche und die Fotos betreffen ein FZ ohne Allrad. Ich habe aber ein Allrad angefragt. Usw. usw.
lies den oben angepinnten Thread. Da steht alles drin.
Die 20% der Summe kannst auch mir überweisen und ich schreib Dir dafür eine gute Referenz;-)
Zitat:
Hallo Zusammen
Es soll ja immer wieder vorkommen das Dumme so ihr Geld los werden wollen.
Hoffentlich bist du nicht einer von denen.
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Die 20% der Summe kannst auch mir überweisen und ich schreib Dir dafür eine gute Referenz;-).
Ich will nur 15% Anzahlung für eine noch bessere Referenz

jäääää
Ich nehme 10% und investiere diese!
Du bekommst nächste Woche 20% zurück! *
*von den gezahlten 10% versteht sich!
Rest sind Gebühren!
MfG
Surfkiller20
Ihr seid fies!!
Ich habe was anderes gemacht, liest mal:
Hallo importcars69@gmail.com
Mir ist was dummes passiert. Heute morgen war ich in Deutschland. Ich habe meinen Wagen falsch parkiert. Jetzt ist er abgeschleppt worden. Leider ist im Wagen auch mein Portemonnaie mit meinen Bankkarten. Nun verlangen die 500 €uro um meinen Wagen herauszulösen. Da aber mein Portemonnnaie mit dem Geld und den Bankkarten drin ist, habe ich nun zuwenig Geld um den Wagen auszulösen.
Damit ich Ihnen die Kaution bezahlen kann, brauche ich natürlich mein Portemonnaie.
Ich habe nur noch 50 €uro zu Hause. Können Sie mir 450 Euro leihen damit ich mein Auto herauslösen und Ihnen die Kaution bezahlen kann? Bitte.
Am besten per Western Union dann gehts schnell
Je schneller Sie mir die 450 €uro überweisen, desto schneller habe ich mein Geld für die Kaution.
Also schnell einzahlen.
Freundliche Grüsse
Liebi Grüess
importcars69@gmail.com scheinst Du wohl eher selbst zu sein......
Ihr seit entweder verwandt oder auf dem selben Level bezüglich Geisteszustand/Interlekt.....
Wann sind die Ferien endlich zu ende....
Bitte schließen....bitte.....
Sag mal, bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden? Der TE schlägt den mutmaßlichen Betrüger mit seinen eigenen Waffen, das finde ich 'ne superklasse Idee. Der Mann hat Humor – im Gegensatz zu Dir!
Zitat:
Ihr seid fies!!
Und du auch

Das ist schon in Ordnung so, bezahl nur die 20%.
Das Geld ist ja nicht weg, ......................... das haben dann nur Andere
Peter Clio
Du bist sowas von daneben. Wenn Du nur solche Kommentare abgibst, hast Du im Forum nichts zu suchen. Wenn Du andere unbedingt beleidigen willst, dann tu es aber nicht mit mir.
Ich vermute eher, dass Dein Intellekt nicht ganz ausreicht um das Thema zu begreifen.
Bevor du austeilst solltest Du erst recherchieren. Damit ist es wahrscheinlicher, dass Du nicht Unwahrheiten verbreitest. Zudem grenzen solche Aussagen an Ehrverletzung und Verleumdung, was ja bekanntlich ein Straftatbestand ist.
Also halt die Ohren steif.
Liebe Grüsse
Riccu