Intresse an Sammelklage -->Nockenwellen
Hallo Audifahrer !
Wer ist interessiert an einer Sammelklage gegen Audi AG , wegen defekter Nockenwellen 2,5 TDI V6 bis Bj.2002 ( !
Bitte mal hier melden !!!
Grüsse an Alle
Neuni
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir die ersten beiden Seiten des Threads angesehen. Mehr brauchte ich nicht zu lesen!
Wen wollt ihr verklagen? Audi??? Ihr wollt allen Ernstes für eine 10 Jahre alte Grotte eine Erstattung der Rep-Kosten?
1. Wird es nie zur Klage kommen, da in Deutschland so "nicht vorgesehen"
2. Werden 80% von euch den Schwanz einziehen wenn es um Kosten geht, die ein Anwalt VORHER von euch haben will
3. Hat der Deutsche gar nicht die Mentalität um so was durch-zu-ziehen. Wir sind keine Franzosen!
4. Würde Audi, oder deren Anwälte, ganz laut lachen
Bleibt bitte auf dem Boden der Realität. Dass der A6 (4B) diverse Probleme hat ist bekannt. Es ist halt ein Bananen-Auto (Reift beim Kunden). Wie andere Autos heutzutage auch.
Ähnliche Themen
146 Antworten
...
Ich wäre an einer Sammelklage wegen den MT Problemen interessiert ;-).
Sehr schön der erste hat sich schon gemeldet !
Es gibt aber bestimmt noch viel mehr , bei denen das Geld nicht für Audi verdient wird .
Hallo,
bin dabei.
Gruss
Hesse89
Also, ich wäre auch dabei. Habe mich sehr über die Art und weise von Audi geärgert.
Gruß Volker
Habe zwar das Problem NOCH nicht, bin abei prophylaktisch dabei!
Gruß
Martin
japp !!!
und auch bei Einspritzpumpen, LMM, KGE und Achslenker !!!
Vielleicht sollte mann Audi auf den gesammte A6 verklagen. Schließlich hat er doch verdammt viele Serienfehler die mehr als Ärgerlich sind. Auch der Dachkantenrost ist ja nicht wirklich gut für die Erheiterung der Besitzer
ich bin auch dabei
jopp!!!!
bin dabei
vyx
Na das sieht doch gut aus , immer weiter so !
Je mehr , desto besser schließlich dürften ja viel mehr mit diesen Problemen vertraut sein !
Hallo,
bis heute NOCH keine Probleme, aber bei 155000 muss ich vielleicht damit rechnen. Wäre schön, vorher eine Entscheidung zu haben.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Injo
Immer weiter so ! Freu mich schon auf die reaktion von Audi !
Es muss doch nochmehr geben !!!!!!!!!