ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. JAKO-O ist wieder da...

JAKO-O ist wieder da...

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 9. November 2012 um 17:58

Wer will schon Roncalli ?

Der nächste Caddy heiß Jack O

Wie damals das Kinder/Familienprogramm

Ich kann nur hoffen ohne diese Blödsinnigen Probefahrtgutscheine

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2013 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Moin!

Also der ECO-Ron, den ich letztes Jahr konfiguriert hatte ist mit identischen Auswahlen gute 2,5 TE teurer. :mad:

Jetzt habe ich mir mal spaßeshalber den Jako gebaut, wie ich ihn nehmen würde.

Sogar noch viel an Haken frei gelassen. :rolleyes:

Ergebnis: WEIT jenseits der Familienkasse. :mad:

Die Zeiten der bezahlbaren Familienkutsche sind leider vorbei...

Für mich bedeutet das (wie es hier schon öfter anklang) früher oder später

Tschüß Caddy, Tschüß VW.

War ´ne schöne Zeit, als Volkswagen noch für´s Volk waren...

Warum sooooo negativ? Wenn ich mal Preise vergleiche - und das habe ich gemacht, da ich einen 3er BMW fahre, ...

Der war um einiges teurer und verlaub ne Büchse oder ein Schwanzverlängerer oder was für Familien, die Ihrem Geld nicht böse sind. Mein Fehler vor drei Jahren gewesen. Tolles Auto, aber auch Geld in den Strassenrand geworfen.

Wie komme ich drauf?

Habe heutigen Wert vom Kaufpreis abgezogen und die Rechnungen der letzten drei Jahre drauf gerechnet.

Da könnte der Caddy nach drei Jahren verschrotten werden und wäre günstiger gewesen. Mein Nachbar hat einen Caddy Familie oder so, der hat außer dem Ölwechsel noch gar nix gehabt und bekommt für seinen Wagen mehr als ich für meinen 3er. Da stimmt doch was nicht und so

mit Verlaub

in die meisten Kombis geht nix rein.

Vergleiche ich Caddy mit dem Fiat oder Opel, brauche ich mich doch nur in den alten Caddy meines Nachbarn setzten und die Entscheidung ist gefallen.

War gestern bei MB und hab den Citan gefahren. Wer braucht den so was? Kleiner als mein 3er und Made by Renopel

kann ich Euch hier echt nicht verstehen. Mit was vergleicht Ihr den Caddy? Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer und noch was besseres übersehen.

LG aus Bayern

295 weitere Antworten
295 Antworten

Du willst uns veräppeln....oder hat das was hiermit zu tun?

Jack O?

... wird bestimmt ein "Höllengefährt" mit Kohleantrieb!

Zum Verständnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_O%E2%80%99Lantern

Unverkennbar ein Caddy, aber es wird wohl gleichzeitig ein leichtes Facelifting geben, wie ein erstes Bild vom "Erlkönig" verrät:

http://www.antlia-design.de/galerie/details.php?image_id=164

Dann ham die Jungs von VW ja wohl die Idee eines Billgheimers anders interpetiert.

Themenstarteram 9. November 2012 um 21:09

Jacko O jep den meine ich,

nochmal Roncalli ging nicht auch wenn noch viele Fahrzeuge verfügbar waren

Was denn nun, 'Jack O' oder 'Jacko O' oder noch was anderes...?

Themenstarteram 9. November 2012 um 21:24

Jacko O

hat mit der Kinderaktion zu tun die wir schon mal bei VWn hatten

@Tekas: Ist doch Jacke wie Hose.....mir kommt kein Nutzfahrzeug mehr ins Haus.;)

So war das wohl damals:

Zitat:

"Vereinbaren Sie mit dem folgenden Formular bis zum 31.05.2007 bei allen teilnehmenden Volkswagen Nutzfahrzeuge Partnern eine Probefahrt mit dem Multivan Startline und führen diese bei einem Händler Ihrer Wahl durch. Dafür erhalten Sie eine Gutschrift über 50 Euro auf Ihr JAKO-O Kundenkonto. Sollten Sie noch kein JAKO-O Kundenkonto besitzen, so wird JAKO-O für Sie ein neues Kundenkonto eröffnen. Je Familie gibt es nur eine Gutschrift."

Es sollte dann mal jemand den Thread-Titel berichtigen.;)

Touran-Sondermodell

Zitat:

Es sollte dann mal jemand den Thread-Titel berichtigen.;)

Ich hab das mal übernommen, weil blue daddy grad nicht da ist. :)

Grüße,

chris

Aha, also doch nochmal anders geschrieben und dieser Kinderladen ist gemeint und kein Kürbiskopf...:p

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Aha, also doch nochmal anders geschrieben und dieser Kinderladen ist gemeint und kein Kürbiskopf...:p

Genau.

Denn andersrum wurde ja schon Anfang des Jahres Werbung gemacht.

http://www.jako-o.eu/Artikel.ww_article+M5af9803d54e.0.html

Lustige Fahrzeugbeklebung:eek:, man darf auf das Aktionsmodell gespannt sein...:D;)

Lustige Beklebung gabs bei allen Vorführern....bei o. g. KONNTE der HÄNDLER wählen, ob er die Beklebung für TESTWAGEN MIT HECKAUSSCHNITT ordert.

Probleme mit der TASTATUR...?:D;)

Deine Antwort