- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Jetzt ist er weg
Jetzt ist er weg
Hi Leute,
Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der Krümmer kaputt, Zahnriemen ist fällig, und die Bremsen für 550 € schweren Herzens verkauft.
Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch länger steht ist das auch nicht für den Omi gut.
Er ist aber in guten Händen gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.
Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.
Der nächste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.
Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein
Beste Antwort im Thema
Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du Mädchen!!!
255 Antworten
Hi,
Schade für den MV6 .
Hoffe für dich , daß du bald wieder einen besitzen wirst , nehme doch an , es wird wieder ein 6 ender .
Was den erziehlten Preis angeht , kann man nicht meckern .
Da ich zur falschen Zeit am falschen Ort war , kann ich dir meinen nicht mehr anbieten .
Viel Glück bei der Suche eines gut erhaltenen .
Also ich habe jetzt über das We ein VW Fox Diesel ausgeliehen und vermisse jetzt schon die 6 Zylinder, natürlich kommt wieder ein 6 er ins Haus nur wie gesagt es kann ein bisschen dauern bis ich das Geld zusammen habe und ein guten Omi MV 6 finde.
Aber dann geht es wieder ab mit einem im Gesicht
Hi,
Ja dachte mir schon , einmal 6 ender.... immer 6 ender ....
Es sei denn man heißt feet und macht ein extrem downsizing .
Nein ..., den Klang vermisse ich schon , die Schmankerln in der Ausstattung hab ich mir wieder gegönnt bzw. verbessert .
Und ja , behalte dein grinsen bei , das gehört dazu .
Zitat von feet :"Ja dachte mir schon , einmal 6 ender.... immer 6 ender ....
Es sei denn man heißt feet und macht ein extrem downsizing ." Zitatende.
Der Mandel hat ja auch in einen Anflug von Vernunft und wirtschaftlichen Zwängen vor langer Zeit vom Sechser Abschied genommen. Ich habe es nicht wirklich bereut, der R4 ist völlig ausreichend und auf Gas sogar recht preiswert zu fahren.
Denke beim Neukauf daran, das der derzeitige Benzinpreis schon in naher Zukunft nur wehmütige Erinnerungen wecken wird. Ich an deiner Stelle würde da unbedingt auf einen schon umgerüsteten OMEGA achten, der Km Stand wäre gerade bei kleinen Budget kein Kriterium für mich. Reparieren wird man in diesen Kreisen ohnehin selber.
Das Grinsen kannste ja beibehalten........................beim tanken !
Was ne, wenn dann V6 solange es noch welche gibt und solange man sie noch bezahlen kann, 4 Zylinder oder weniger müssen wir sowieso bald alle fahren, dank downzising
Was willste denn so ausgeben???
Zitat:
Original geschrieben von VectraBSport
Was willste denn so ausgeben???
Also ein V 6 er soll es auf jeden Fall werden, wie teuer er wird kommt in ck. 3 Monaten drauf an wie viel ich Sparren konnte.
Denke mir mal so 1500 € mehr wird dann wohl nicht drin sein mal sehen, denn da wir vor kurzem noch umgezogen sind fehlt das Geld auch noch.
Nur wie gesagt, es bringt nichts einen Wagen aufzuheben und der dann vor der Tür kaputt steht, somit musste ich leider meinen MV 6 mit Gasanlage verkaufen, Schade aber egal jetzt ist er weg.
Ja das stimmt leider
ich will meinen evtl. bald verkaufen, aber 1500€ sind zu wenig
Hi VectraBSport,
das nächste Problem wäre ich will wieder meinen Caravan und du hast eine Limo, sonst wären wir vielleicht irgendwie zusammen gekommen und wenn ich ein bisschen länger gespart hätte
Habe aber gerade was anderes gesehen, wenn Du mal in Peine vorbei kommst, denn Grüße mal meine alte Heimat Wohnst ja nicht weit weg von da
mache ich, fahre morgen früh nach Hannover, dann lasse ich mal von der A2 nen Gruß da
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück das du einen passenden findest der noch gut in Schuss ist MV6´s gibts ja ein Glück noch ein paar vernünftige.
da es ja der 01.04 is..... "war" glaub ich das ganze noch nich so wirklich.... und würde es auch nicht recht verstehen, ausser du brauchtest das geld, was du für ihn bekommen hast, jetzt erst mal für was anderes.!
bis du es jetzt, am anderen tag, nicht wiederholst, bleib ich auch skeptisch.
ansonsten hab ich ja den x30motor noch aufbewahrt.... ihn schon mal gesäubert.... und genau angeschaut, für den zeitpunkt, an dem du doch gesacht hättest..... mach klar den fisch und lass uns das ding da reinschmeissen.
-a-
Ja Andree,
ist war ich musste Ihn leider verkaufen, denn in unser anderen Wohnung haben wir keine Kaution gehabt und hier in der neuen mussten wir Kaution zahlen darum musst ich mir was einfallen lassen.
Hat leider nichts mit dem 1. April April zu tun und ich bin sehr traurig aber Wohnung geht halt vor, aber vielen Dank das Du mir das Angebot gemacht hast leider ist er jetzt weg
Aber vielleicht kommen wir zwei doch noch zusammen wenn ich Geld für einen neuen habe, dann bin ich nicht nur hier in Berlin auf der Suche sondern auch in Hamburg, ohne Auto ist man sehr eingeschränkt
na ja.... und wenn der x30 dann noch da sein sollte, dann kannste ja obendrein auch nach einem mit motor/getriebeschaden luschern.
-a-
Ja Andree,
schauen wir mal wann ich die Kohle zusammen habe und dann melde ich noch mal bei Dir
So Leute ich habe ein MV 6 in Aussicht, hat 176.000 th runter ist 1 Hand mit Bose Sound System TÜV weiß ich noch nicht habe es aber angefragt für 999 € und steht in Bernau.
Jetzt mal an die Berliner, Wenn der Verkaüfer sich mal gemeldet hat wer kann mit mir da mal hinfahren und den anschauen.
Denn ich habe keine Ahnung von Automatikgetriebe.