Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Jetzt kommt Rudolf (und der Josch zurück)

Jetzt kommt Rudolf (und der Josch zurück)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 24. März 2014 um 17:00

Hallo liebe Gemeinde.

Donnerstag ist es soweit. Der Josch hat nach langer Abstinenz wieder einen Elch unterm Hintern.

Diesmal wirds ein V 70 Diesel Bj. 2000 mit 297000 Km auf der Uhr, aus 2. Hand und Scheckheftgepflegt (was man vom Innenraum leider nicht behaupten kann, aber den krieg ich schon wieder auf Vordermann.

Zahnriemen ist vor etwa 30000 km erneuert (mitsamt WaPu und Gedöns). Fahren tut er wunderbar. Tüv bis 02/15. Farbe Grünmetallic mit Schweinehaken, Klimaautomatik, Tempomat, Neblern, 4x el Fensterheber und soweiter. Schaltgetriebe und die bekannten 140 Elche.

Bilder kommen später. Denke das eine oder andere Teilchen werde ich noch brauchen, aber bei euch bin ich ja bestens aufgehoben.

Na dann auf ein Neues

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. März 2014 um 17:00

Hallo liebe Gemeinde.

Donnerstag ist es soweit. Der Josch hat nach langer Abstinenz wieder einen Elch unterm Hintern.

Diesmal wirds ein V 70 Diesel Bj. 2000 mit 297000 Km auf der Uhr, aus 2. Hand und Scheckheftgepflegt (was man vom Innenraum leider nicht behaupten kann, aber den krieg ich schon wieder auf Vordermann.

Zahnriemen ist vor etwa 30000 km erneuert (mitsamt WaPu und Gedöns). Fahren tut er wunderbar. Tüv bis 02/15. Farbe Grünmetallic mit Schweinehaken, Klimaautomatik, Tempomat, Neblern, 4x el Fensterheber und soweiter. Schaltgetriebe und die bekannten 140 Elche.

Bilder kommen später. Denke das eine oder andere Teilchen werde ich noch brauchen, aber bei euch bin ich ja bestens aufgehoben.

Na dann auf ein Neues

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Na dann mal herzlich Willkommen zurück! :D

Einmal Elch, immer Elch? :)

Zitat:

Original geschrieben von josch0152

Denke das eine oder andere Teilchen werde ich noch brauchen .....

Welcome back, Jürgen Josch :)

Das trifft sich gut, ich habe momentan ein 99er V70 zum Schlachten da :D:D

Themenstarteram 24. März 2014 um 18:01

Hey Micha Eigen :D

Darauf werde ich garantiert zurückkommen. :)

Wird mir einiges einfallen wenn ich das Teil auf dem Hof habe.

Ein schickes Holzdekor könnte ich eventuell gebrauchen. Eingebaut ist so ein hässliches Graues.

Ein originales Radio mit CD wäre auch nicht übel hab grad nur eins mit Kassette.

Ein graues Decor kann ich dir anbieten :eek:

Themenstarteram 24. März 2014 um 18:38

Nee, Holzig solls schon sein. :)

Ach übrigens, gekauft hab ich das Auto beim :) der das Fahrzeug seit Erstauslieferung 2000 gewartet hat. Für schlappe 1250 Euronen. ;)

Welcome Back! :)

Freut mich, dass du zurück gefunden hast! :D

Im Moment gibts beim Auktionsriesen meines wissens nicht das einzig wahre SCHWARZE SC-805... :D

Gruß Julian

Themenstarteram 24. März 2014 um 18:48

Hi Julian,

ich freu mich auch wieder der automobilen Randgruppe anzugehören.:)

Ja, das SC wäre schon schön. Vieleicht klappt es ja mal.:)

also ein schwarzes SC-805 habe ich verbaut. Würde es gegen ein graues seiner Art tauschen....

Grüße

Daniel

Themenstarteram 24. März 2014 um 18:54

Mein Mädel ist bald irre geworden bei meinem letzten Verschleiß an "Autos"

Seit meiner Chantalle hab ich 3 Fahrzeuge verschlissen. Zeit für etwas was länger hält. :D

Themenstarteram 24. März 2014 um 19:55

Weiß zufällig jemand ob 16 Zoll Felgen vom V 70 II auf den V 70 I passen? Habe da welche an der Hand. Auf Rudolf sind nur Eisenhufe. :(

Passen ja, aber nicht zugelassen. :D

Die haben ET49 und unsere Elche haben ET43.

Gruß Julian

Themenstarteram 24. März 2014 um 20:01

Danke für die Info, schade, wären schöne Räderchen gewesen. Aber auch da krieg ich noch was an Land.:)

Erstmal Willkommen zurück :).

Aber ich denke mal es sollte möglich sein die per Tüv-Abnahme eintragen zu lassen, oder lieg ich da falsch?

Die Abnahme kostet bei uns ca 40€.

Ah, noch ein Rückkehrer. :D Ich bin auch wieder da, allerdings mit der Starrachsen-Fraktion unter den Elchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Jetzt kommt Rudolf (und der Josch zurück)