Juhu..... kaputt........
Guten Morgen!
So mein Schwiegermonster hat es endlich geschafft, ich habe meinen Wagen gerade einmal knapp 2 Monate und sie fährt mir gestern Abend rückwärts in die Fahrertür........
Jetzt ist da ne ziemlich große Delle an der Unterkante der Tür sowie an der Oberkante des Schwellers.....
Habt ihr ne Vorstellung was sowas kostet?
Ich will nämlich nachher mal zum und bin ja ma gespannt was dabei rauskommt......
LG
Kevin
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen!
So mein Schwiegermonster hat es endlich geschafft, ich habe meinen Wagen gerade einmal knapp 2 Monate und sie fährt mir gestern Abend rückwärts in die Fahrertür........
Jetzt ist da ne ziemlich große Delle an der Unterkante der Tür sowie an der Oberkante des Schwellers.....
Habt ihr ne Vorstellung was sowas kostet?
Ich will nämlich nachher mal zum und bin ja ma gespannt was dabei rauskommt......
LG
Kevin
Ähnliche Themen
27 Antworten
Das wäre doch ein Fall für die Teilkasko
Wild auf der Strasse, Hagelschaden, Schwiegermutter am Steuer... das fällt doch alles in die gleiche Sparte
Mein Beileid ! Zeig doch mal ein Foto, wenn möglich.
Gruß KP
ja foto kommt evtl. heute abend, bin noch auf der arbeit da kann ich leider keine hochladen^^
naja ich bin mal gespannt, das prob is das das ne stelle is wo man ziemlich besch*****/gar nicht ausbeulen kann...
ich halte euch auf dem laufenden.....
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
ja foto kommt evtl. heute abend, bin noch auf der arbeit da kann ich leider keine hochladen^^
Aber hier wat posten wa???
Da spielt dat mit de Bilder nu och keene Rolle mehr.
AUA..... mein Mitgefühl hast du. Hier schau dir mal das erste Bild des Blogs an, bezogen auf das Werkzeug, was tiger da benutzt. Kann man auch bei Schwiegermüttern einstzen
http://www.motor-talk.de/.../...nraumbeleuchtung-auf-led-t2664285.html
Magst du Deine Schwiegermutter????
greetz Ron....
Die Begrifflichkeit "Schwiegermonster" legt die Vermutung nahe, dass er selbiges nicht sonderlich mag
Falls ihn in diesem Fall seine Gefühle zu dieser Formulierung getrieben haben, Respekt an die Selbstbeherrschung!
Mein Beileid und alles Gute, hoffe das Problem lässt sich schnell und möglichst ohne Folgen wieder aus der Welt, bzw aus dem Blech schaffen.
Gruß
Daniel
Das Problem mit dem Auto kann sicherlich gelöst werden.
Bei der Schwiegermama ist es eher unwahrscheinlich
Zitat:
Bei deiner Schwiegermutter wird der nicht viel machen könn ...
Aber ihre Haftpflicht kann doch dafür aufkommen, oder irre ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
AUA..... mein Mitgefühl hast du. Hier schau dir mal das erste Bild des Blogs an, bezogen auf das Werkzeug, was tiger da benutzt. Kann man auch bei Schwiegermüttern einstzen
http://www.motor-talk.de/.../...nraumbeleuchtung-auf-led-t2664285.html
Magst du Deine Schwiegermutter????
greetz Ron....
Hehe, jetzt nicht mehr so wie vorher :P
aber zu so drastischen Mittel wollen wir mal nicht greifen
EDIT: ja wird wohl über die haftpflicht laufen, das prob is halt nur das das an soner doofen stelle is und ich weiß nich ob man da ausbeulen kann^^
Aber danke für euer Mitgefühl
Zitat:
Original geschrieben von B3n3d1k7
Zitat:
Bei deiner Schwiegermutter wird der nicht viel machen könn ...
Aber ihre Haftpflicht kann doch dafür aufkommen, oder irre ich mich da?
Soweit ich weiß und erinnere, schließen Versicherungen Unfälle zwischen nahen Angehörigen (also innerhalb der Familie) von der Leistung aus. Und -unter uns-, ich fände das auch ganz o. K., sonst wäre ja dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet, oder?
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Soweit ich weiß und erinnere, schließen Versicherungen Unfälle zwischen nahen Angehörigen (also innerhalb der Familie) von der Leistung aus. Und -unter uns-, ich fände das auch ganz o. K., sonst wäre ja dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet, oder?
Muss nicht zwangsläufig sein...
Meine Neffe hat mir mal die Wohnzimmerleuchte demoliert, weil er meinte Fussball im Wohnzimmer spielen zu müssen
Das zweite Mal war es die Seitenlehne von der Couch (beim Rumhüpfen).
Jedes mal hat die Versicherung von meiner Schwester ohne viel Wirbel gezahlt.
Falls die liebe Schwiegermuddi eine private Haftplichtversicherung hat, kann man da ja Mal nachfragen, ob es dort etwas zu holen gibt...
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Audi_Audi
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Muss nicht zwangsläufig sein...
Meine Neffe hat mir mal die Wohnzimmerleuchte demoliert, weil er meinte Fussball im Wohnzimmer spielen zu müssen
Das zweite Mal war es die Seitenlehne von der Couch (beim Rumhüpfen).
Jedes mal hat die Versicherung von meiner Schwester ohne viel Wirbel gezahlt.
Falls die liebe Schwiegermuddi eine private Haftplichtversicherung hat, kann man da ja Mal nachfragen, ob es dort etwas zu holen gibt...
Ich meinte nur Kfz-Haftpflicht. Ich weiß nur noch, dass ich mal mit meinem (Firmen-)Auto meinem Compagnon auf sein (Firmen-)Auto aufgefahren bin (jetzt nicht lachen! ) und die Kfz-Versicherung, bei der unser Flottentarif läuft, nach Auskunft des Maklers jede Erstattung bei einem solchen Unfall ausschließt.
In der Privat-Haftpflicht ist es ewtas völlig anderes, aber die schließt jeden Schaden, der irgendwie mit einem Kfz-Unfall zu tun hat, auch aus.
Ich hoffe, dass Dein Chef die Versicherung gewechselt hat... das kann es doch nicht sein.
Unfall ist Unfall und da hat die Versicherung zu zahlen, ganz einfach.
Betrug hin oder her, aber die Versicherung bekommt Geld von uns damit sie im Ernstfall für den Schaden aufkommt.
Meiner Meinung nach MUSS die Versicherung in solchen Fällen nachweisen bzw. belegen, dass es ein (versuchter) Betrug war.
Ja, ja ich weiss... Man kann es so und so sehen...
Aber die ganzen Versicherungsgesellschaften zocken uns doch eh ab. Von daher sollen sie auch zahlen, wenn es darauf ankommt.
das siehst du falsch weil die Versicherung übernimmt den Schaden, der Vertreter hat mich gerade angerufen um noch n paar Kleinigkeiten zu klären.
Muss gleich nur inna Mittagspause ma eben zur Werkstatt bezgl. Kostenvoranschlag....