1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kann ein F11 schwimmen?

Kann ein F11 schwimmen?

BMW 5er F11

Diese Frage musste ich mir in Sardinien stellen, als der Parkplatz unseres Campingplatzes nach 3  Tagen Monsum-Regen sich in einen See verwandelte.

Das Bild entstand bereits bei weniger Wasserstand, Wasser war schon durch die Tür durch, aber noch nicht über den Schweller!

Das 2. Bild entstand nach einer Strecke, die eigentlich für Geländewagen gedacht war und nicht für einen F11 mit M-Fahrwerk. Aber er hat sich wacker geschlagen...

Nach nunmehr 4000km steht fest, so entspannt sind wir noch in keinem Auto gereist. Ich muss nur den Komfortmodus aktivieren, sonst bin ich zu schnell im Beschleunigen, was der Rest der Familie dann entsprechend quittiert (mann Papa, muss das sein, Schatz fahr doch nicht so schnell )

20120905-160
20120901-150
Beste Antwort im Thema

Diese Frage musste ich mir in Sardinien stellen, als der Parkplatz unseres Campingplatzes nach 3  Tagen Monsum-Regen sich in einen See verwandelte.

Das Bild entstand bereits bei weniger Wasserstand, Wasser war schon durch die Tür durch, aber noch nicht über den Schweller!

Das 2. Bild entstand nach einer Strecke, die eigentlich für Geländewagen gedacht war und nicht für einen F11 mit M-Fahrwerk. Aber er hat sich wacker geschlagen...

Nach nunmehr 4000km steht fest, so entspannt sind wir noch in keinem Auto gereist. Ich muss nur den Komfortmodus aktivieren, sonst bin ich zu schnell im Beschleunigen, was der Rest der Familie dann entsprechend quittiert (mann Papa, muss das sein, Schatz fahr doch nicht so schnell )

20120905-160
20120901-150
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das mit entspannt reisen kann ich auch bestätigen, doch mein F11 wird wieder schwimmen lernen müssen noch kommt er irgendwann mal ins Gelände!

Zitat:

Original geschrieben von s.eder

Hallo!

Ich muß sagen, daß Bild ist Dir "fotographisch" betrachtet wirklich gut gelungen.:)

Könntest zu BMW (oder Thule) schicken, vielleicht bekommst einen Preis!

PS: das nächste mal bitte mit hübscher Dame, angelehnt an der Fahrertür, knipsen!:D;)

LG

... oder mit Fahrer im Neopren-Taucher-Anzug und mit Schnorchel

Dann gibts bestimmt einen Preis ...

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Hallo!

Ich muß sagen, daß Bild ist Dir "fotographisch" betrachtet wirklich gut gelungen.:)

PS: das nächste mal bitte mit hübscher Dame, angelehnt an der Fahrertür, knipsen!:D;)

LG

Danke, habs bei BMW auf die Facebook Seite gepostet, mal sehen, obs sies nehmen.

Die hübsche Frau hol ich nach, auf dem Parkplatz wollte sie nicht hinschwimmen :-) 

Und in der Steppe wars ihr noch schlecht von der Schlaglochausweichorgie diesmal im Sportmodus...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Hallo!

LG

Danke, habs bei BMW auf die Facebook Seite gepostet, mal sehen, obs sies nehmen.

Die hübsche Frau hol ich nach, auf dem Parkplatz wollte sie nicht hinschwimmen :-) 

Und in der Steppe wars ihr noch schlecht von der Schlaglochausweichorgie diesmal im Sportmodus...

Hi!

Freu mich auf weitere Bilder:p, laß Deinen f11 aber dabei nicht mehr "absaufen"! Wäre schade!

LG julmar

Hatte ein ähnliches Erlebnis mit dem Z4

2 mm bevor es unten bei der Tür hinengeronnen wäre, hab ich ihn dann mutig rausgerettet ;)

Und das Ganze auf dem Firmenparkplatz bei einem etwas heftigeren Wolkenbruch.

Stimmt irgendwie etwas nachdenklich, die Häufigkeit, mit der sowas in letzter Zeit passiert...

Zur Eingangsfrage: Nein, kann er nicht :)

am 10. September 2012 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

:D

http://www.youtube.com/watch?v=CC15iaYpHAs

Zum Glück hat das Mädel die umklappbaren Rücksitze geordert, sonst hätte sie vorne einsteigen müssen und damit den Innenraum geflutet :)

Grüße, Philipp

oder scheibe mit fernbedienung runter und da durch, so gesehen auf der Fähre von Sardinien heim :-)

Zitat:

oder scheibe mit fernbedienung runter und da durch, so gesehen auf der Fähre von Sardinien heim :-)

Jo hab mich auch gefragt warum sie das nicht gemacht hat :D

Aber trotzdem gute Idee, Hut ab, kann man von einer Frau normalerweise nicht erwarten :p --> duck und weg :D

http://www.youtube.com/watch?v=CC15iaYpHAs

Ja, er kann schwimmen - man beachte den Außenborder

Zitat:

.....entsprechend quittiert (mann Papa, muss das sein, ...)

....irgend etwas hast du in deiner Erziehung falsch gemacht....:D meine lieben das....;)

gruss

pesbod

Zitat:

....irgend etwas hast du in deiner Erziehung falsch gemacht....:D meine lieben das....;)

gruss

pesbod

mein sohn auch, aber meiner tochter wirds leider immer schlecht, was mich zu besagtem komfortmodus drücken bewegt, denn dann fahr ich ruhiger...

Zitat:

mein sohn auch, aber meiner tochter wirds leider immer schlecht, was mich zu besagtem komfortmodus drücken bewegt, denn dann fahr ich ruhiger...

korrigiere, nicht komfort, sonder eco pro...

Deine Antwort