ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Karossen für ROCCO nicht vorhanden !!

Karossen für ROCCO nicht vorhanden !!

Themenstarteram 18. November 2009 um 12:30

Hallo , wie manchen bekannt , habe ich mein 2.0 L Turbo (245 Ps ) zu schrott gefahren , nun Habe Ich mir ein "R" bestellt , und die Bestätigung bereits bekommen , aber war sehr erschrocken , mein Baby soll erst (unverbindlich) am 15.6.2010 kommen , , ! aber kann sich nach vorne , also zum Positven verändern !

JETZT meine Frage , : müsst ihr auch so lange warten ??

LG

Beste Antwort im Thema

es wird immer schlimmer hier und NIEMAND, absolut NIEMAND tut was dagegen...

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Schau mal in diesen Thread

http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeiten-scirocco-iii-t1880316.html

da werden Sie geholfen.

Gruss Uwe

Und was hat das mit Karossen nicht vorhanden zu tun ? Nur weil Dein Liefertermin so spät ist ? Mann mann mann .... :rolleyes:

Themenstarteram 18. November 2009 um 13:01

Das ist der GRUND !!! das ER so spät ist!!

es wird immer schlimmer hier und NIEMAND, absolut NIEMAND tut was dagegen...

Könnte es denn nicht, wegem Liefertermin, damit zusammenhängen, dass der Scirocco in Portugal gebaut wird? :confused:

Vielleicht haben die da sogar eine andere Arbeitsmoral als wir Deutschen!!! :D:D:D *spass*

Zitat:

Original geschrieben von MrGPunkt

es wird immer schlimmer hier und NIEMAND, absolut NIEMAND tut was dagegen...

*nick*

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!!?? :D:mad::(:rolleyes::confused:

Weitere schlechte Nachrichten für alle Besteller!

 

Die VW Embleme sind ausgegangen, doch Skoda hilft aus! :D

 

Ist doch alles eine große Familie. ;) Für 599€ gibts auch wahlweise das Lamborghini-Emblem. Ist leider so teuer, da die Einkerbung in der Motorhaube umgeändert werden muss. :o

 

Mfg

 

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco for live

Hallo , wie manchen bekannt , habe ich mein 2.0 L Turbo (245 Ps ) zu schrott gefahren , nun Habe Ich mir ein "R" bestellt , und die Bestätigung bereits bekommen , aber war sehr erschrocken , mein Baby soll erst (unverbindlich) am 15.6.2010 kommen , , ! aber kann sich nach vorne , also zum Positven verändern !

JETZT meine Frage , : müsst ihr auch so lange warten ??

LG

Du hast in einem älteren Beitrag geschrieben, dass du deinen "normalen" Rocco ersetzen wirst durch einen R. Dort hattest du ihn aber scheinbar noch intakt. Nu schreibst du, du hast Ihn zu schrott gefahren... wie darf man das nun deuten?

Ganz ehrlich, Dein Liefertermin ist nunmal so spät weil es viele Bestellungen gibt. Das ist doch nichts neues, die Leute warten doch schon seit Sommer mindestens 9 Monate auf ihr Auto. Und Du meinst jetzt das es jetzt ausgerechnet an den Karossen liegt ? :rolleyes: Hmm, wahrscheinlich hat das Dein VW-Händler gesagt um Dich ruhig zu stellen. 99% der Sachen die der Händler sagt sind schwachsinn !!! Das ist so !!!

 

Und an alle die hier großkotzig irgendwelche Kommentare von sich geben : In dem Post steht nichts, aber auch gar nichts von Lieferschwierigkeiten wegen fehlender Karossen und warum wieso usw. ! Außerdem sollten Leute die erst "5 Tage" dabei sind keine Kommentare über andere abgeben. Ich bin lange genug dabei um zu wissen was ich schreiben kann und was nicht. Der TE hätte auch in den bestehenden Threads !!! weiter schreiben können. Und ich hab niemanden beleidigt. Ich glaube kaum, dass jemand der erst 4 Monate dabei ist, beurteilen kann wie schlimm es hier geworden ist ....

 

Hoffe hier wird dicht gemacht ! ;)

[OT] aber im Threadtitel der ja genauso mitgelesen wird[/OT]

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Ganz ehrlich, Dein Liefertermin ist nunmal so spät weil es viele Bestellungen gibt. Das ist doch nichts neues, die Leute warten doch schon seit Sommer mindestens 9 Monate auf ihr Auto. Und Du meinst jetzt das es jetzt ausgerechnet an den Karossen liegt ? :rolleyes: Hmm, wahrscheinlich hat das Dein VW-Händler gesagt um Dich ruhig zu stellen. 99% der Sachen die der Händler sagt sind schwachsinn !!! Das ist so !!!

Und an alle die hier großkotzig irgendwelche Kommentare von sich geben : In dem Post steht nichts, aber auch gar nichts von Lieferschwierigkeiten wegen fehlender Karossen und warum wieso usw. ! Außerdem sollten Leute die erst "5 Tage" dabei sind keine Kommentare über andere abgeben. Ich bin lange genug dabei um zu wissen was ich schreiben kann und was nicht. Der TE hätte auch in den bestehenden Threads !!! weiter schreiben können. Und ich hab niemanden beleidigt. Ich glaube kaum, dass jemand der erst 4 Monate dabei ist, beurteilen kann wie schlimm es hier geworden ist ....

Hoffe hier wird dicht gemacht ! ;)

Koch doch nicht gleich so hoch. Ich denke nicht das die Kritik dir gegolten hat.

Zitat:

Original geschrieben von smilydog

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco for live

Hallo , wie manchen bekannt , habe ich mein 2.0 L Turbo (245 Ps ) zu schrott gefahren , nun Habe Ich mir ein "R" bestellt , und die Bestätigung bereits bekommen , aber war sehr erschrocken , mein Baby soll erst (unverbindlich) am 15.6.2010 kommen , , ! aber kann sich nach vorne , also zum Positven verändern !

JETZT meine Frage , : müsst ihr auch so lange warten ??

LG

Du hast in einem älteren Beitrag geschrieben, dass du deinen "normalen" Rocco ersetzen wirst durch einen R. Dort hattest du ihn aber scheinbar noch intakt. Nu schreibst du, du hast Ihn zu schrott gefahren... wie darf man das nun deuten?

das war auch mein erster Gedanke :) . Da weiß man wenigstens, für wen man die Versicherungsbeiträge bezahlt :p

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco for live

Hallo , wie manchen bekannt , habe ich mein 2.0 L Turbo (245 Ps ) zu schrott gefahren , nun Habe Ich mir ein "R" bestellt , und die Bestätigung bereits bekommen , aber war sehr erschrocken , mein Baby soll erst (unverbindlich) am 15.6.2010 kommen , , ! aber kann sich nach vorne , also zum Positven verändern !

JETZT meine Frage , : müsst ihr auch so lange warten ??

Vielleicht möchte man Dir nicht so schnell wieder einen Scirocco in die Hand geben, damit der neue länger überlebt :rolleyes:

SCNR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Karossen für ROCCO nicht vorhanden !!