- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Kein Xenon bein Rocco?
Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
Ähnliche Themen
563 Antworten
Danke dir. so ein sch....
Da der letzte Xenon Thread zu recht geschlossen wurde hole ich meinen mal wieder raus.
Mein reif heute voller Freude an und sagte, dass mein Rocco dann wohl doch Xenon bekommen wird.
Ich kann euch sagen, man habe ich mich gefreut! Wenn das klappt geb ich dem nen Essen aus (MCD , hihi)
Fals einer von euch nen Top Verküfer in Schleawig Holstein haben will mailt ne PN. Einfach Klasse der Service!
VG
sollte denn nun Xenon endlich auch in EVA sowie im Internet-Konfigurator
eingepflegt sein können jedenfalls die Lästermäuler Abbitte leisten
VW hat dann eineinhalb Monate vor Markteinführung Xenon (mit TFL und ABL)
für den Rocco im Programm. Also, was fehlt noch, Jungs?
Wenn ich daran denke, wie heftig im anderen Thread über VW geschimpft wurde . . .
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Da der letzte Xenon Thread zu recht geschlossen wurde hole ich meinen mal wieder raus.
Mein reif heute voller Freude an und sagte, dass mein Rocco dann wohl doch Xenon bekommen wird.
Ich kann euch sagen, man habe ich mich gefreut! Wenn das klappt geb ich dem nen Essen aus (MCD , hihi)
Fals einer von euch nen Top Verküfer in Schleawig Holstein haben will mailt ne PN. Einfach Klasse der Service!
VG
aha...aber wann bekommst du deinen??? erst nach oder vor der 45 kw?
Zitat:
Original geschrieben von mspehr
Zitat:
VG
aha...aber wann bekommst du deinen??? erst nach oder vor der 45 kw?
Wenn ich das wüsste....Noch nichts bekannt. Mein konnte auch noch nichts sagen, denke mal nach KW 45. Was solls hab noch ein schönes Auto zuhause, und nen festen Preis den ich dafür bekommen, daher kann ich warten.
Zitat:
VG
Sag mir bitte sofort, wann du bestellt hast und wann der Auslieferungstermin ist.. ich brauch es auch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
Zitat:
VG
Sag mir bitte sofort, wann du bestellt hast und wann der Auslieferungstermin ist.. ich brauch es auch!!!
Ruhig ruhig, immer an den Blutdruck denken
Habe vor genau einer Woche am 01.07.08 bestellt.
Den Termin für die Auslieferung konnte mir natürlich keiner sagen. Nur das es wohl ende Oktober werden wird aber auch gerne November sein kann. Naja wenn ich dafür Xenon bekomme kann ich damit leben.
VG
aha komisch noch steht nirgendwo was xenon kostet und das es bestellbar ist... oder habt ihr da schon was gefunden?
Preis und Bestellschlüssel wurden schon gepostet: Es soll 970€ kosten.
Und den Termin nenne ich jetzt glaube ich schon zum tausendsten Mal! Es ist die 45. Kalenderwoche!!!!
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
...
VW hat dann eineinhalb Monate vor Markteinführung Xenon (mit TFL und ABL)
für den Rocco im Programm. Also, was fehlt noch, Jungs?
...
Das ist vielleicht etwas off-topic, aber da die Ausgangsfrage ja geklärt wurde du schon fragst: wird es noch eine Standheizung ab Werk geben? Auch gibt es ja für andere Fahrzeuge diese Einparkautomatik. Ich brauche zwar beides nicht unbedingt, aber mich würde schon einmal interessieren, was denn beim Scirocco noch so alles in der Pipeline ist?
Und der Scirocco R fehlt natürlich definitiv noch.
Ich find es absolut lächerlich, dass es zur Zeit kein Xenon gibt. Was sich VW bloß da mal wieder gedacht hat.
wer ab der 45 kw bestellt der muss ca. 5-6 monaten lieferzeit rechnen...hat mir mein freundlicher heute gesagt...in 14 tagen wo man den Scirocco nun bestellen kann sind die Lieferzeitn um 6-8 wochen nach hinten gerückt...ich habe gleich am 26 bestellt und meiner kommt in kw 39/40 wenn ich jetzt bestellen würde dann 46-48Kw
Zitat:
Original geschrieben von mspehr
wer ab der 45 kw bestellt der muss ca. 5-6 monaten lieferzeit rechnen...hat mir mein freundlicher heute gesagt...in 14 tagen wo man den Scirocco nun bestellen kann sind die Lieferzeitn um 6-8 wochen nach hinten gerückt...ich habe gleich am 26 bestellt und meiner kommt in kw 39/40 wenn ich jetzt bestellen würde dann 46-48Kw
Das sehe ich als unproblematisch an. Bei der miserablen Lackqualität heutzutage braucht man einen frisch lackierten Neuwagen ja ohnehin nicht unbedingt als erstes durch den Schneematsch-Salz-Cocktail zu fahren. Ein Liefertermin, der mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen zusammen fällt, wäre m. E. ideal. Aber dann blinzelt ja bereits der Scirocco R um die Ecke. Also etwas Geduld zahlt sich m. E. aus. Ohne Xenon-Scheinwerfer fände ich einen Neuwagen ohnehin uninteressant.