ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kennt ihr den JL Audio 12W7 ?

Kennt ihr den JL Audio 12W7 ?

Themenstarteram 22. November 2005 um 16:03

Hallo,

wie oben schon geschrieben suche ich Berichte über den JL Audio 12W7 . Kostet ca. 1100 bis 1300 Euro der Sub. Könnte ihn deutlich günstiger ( 2 Stück für 500 Euro) bekommen. Sind die/der den überhaupt gut?

Ähnliche Themen
120 Antworten

2 Stück für 500 Euro? hehe

neu?

Re: Kennt ihr den JL Audio 12W7 ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Könnte ihn deutlich günstiger ( 2 Stück für 500 Euro) bekommen. Sind die/der den überhaupt gut?

2 für 500€? ... woher?

Firma Laster-Falling?

Firma "Gehörte mal nem anderen"?

Firma "Pssschd - hasch nix gesehen"?

Also ich weiß ja net aber entweder die 2 sind kaputt oder es ist extrem heiße Ware!

Ansonsten ist de W7 Reihe wohl sehr sehr geil, den 13er davon hat z.b. der oliver ausm Forum und der schwärmt nur !

Aber wie oben geschrieben, will ich net wissen woher die 2 kommen ...!

W7 Serie ist Scheisse :D

hihi

Also für 500 Euro für 2 ?!?!

Naja wenns zuverlässige Quellen sind, und DU die kennst dann ist gut.

Aber dir ist schon klar, das Folgekosten ~1500 Euro auf dich zukommen, wenn du diese 2 Subs nimmst oder?

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Aber dir ist schon klar, das Folgekosten ~1500 Euro auf dich zukommen, wenn du diese 2 Subs nimmst oder?

wenn er 2 12W7 für 500€ bekommt, brauch er sicher keine 1500€ für die anderen Sachen :P

Oder hast du mal nen LKW gesehen der nur 12W7 geladen hat? :D

Nee, aber bin gespannt was er dazu noch so sagt :)

Wenn man sich das mal vor Augen führt.

250,- Euro für ein 12W7, na dann gute Nacht.

Also entweder ist der Verkäufer Arsch dumm, oder das ist Helerware.

Aber auch dann wäre der Heler ne Voll Nuss :-)

Re: Kennt ihr den JL Audio 12W7 ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Sind die/der den überhaupt gut?

Nein die kosten nur soviel, weil die Anschlussklemmen aus Gold sind .......

bekomm ich auch einen für 250? :)

Ich nehme 20 für 250 :)

Für den Preis wäre es mir egal woher der kommt, hauptsache ich bekomme ihn :)

Gruß Stöpsel

hehe stimmt

Also jetzt verurteilt ihn doch nich gleich! Er hat ja noch nix dazu gesagt wo die her sind ;)

ich nehm 6 stück für den preis :D

Grüße

Themenstarteram 22. November 2005 um 18:28

Gut also sind die/ der wohl der Hammer. Die passende Endstufe wäre die JBL A6000GTI. Kostet glaube ich so um die 6000 Euro, kriege ich wohl für knapp 340 Euro.

Qullen kann ich NOCH nicht nennen. Scheint aber alles legal zu sein. Ist OVP, mit Rechnung und Garantie. Ist auch nicht hier in Deutschland. Was jetzt natürlich nichts heissen mag.

Wir verurteilen ihn ja nicht damit sondern wir wollen ihm damit auf diese weise klar machen das er sofort und unverzüglich zuschlagen soll und naja, wenn noch welche über sind dann halt noch welche für uns :)

Gruß Stöpsel

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Qullen kann ich NOCH nicht nennen. Scheint aber alles legal zu sein. Ist OVP, mit Rechnung und Garantie. Ist auch nicht hier in Deutschland. Was jetzt natürlich nichts heissen mag.

Junge mach ja keine Scheisse!

Ich mein das ernst.

Ich glaub kein normal tickender Mensch würde jemand die W7s für 250 UND die Arsch geile Stufe für 340 Euro geben.

Bitte auch wenns verlockend ist, das kann garnicht echt sein.

PS: Ich bin nicht neidisch, weil ich den W7 schon hab, deswegen, ist echt nur ein lieb gemeinter Rat.

Hey, frag auch gleich mal nach dr HV venti, die bekommst sicher für 250,- mein porsche hat auch nur 2500,- gekostet. Man muss halt wissen wo und wie. die anderen menschen zahen 75 000, sind halt alle nicht schlau genug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kennt ihr den JL Audio 12W7 ?