1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. taugen die stoßämpfer von Streetstar was?

taugen die stoßämpfer von Streetstar was?

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. September 2013 um 16:33

hallo kennt die jemand oder taugen die was

http://www.ebay.de/.../271125129074?...|Type%3A318i&hash=item3f20512772

danke

Beste Antwort im Thema

Da bist ja du gerade der richtige, wenn es um Haare spalten geht. Das sind Gasdruckdämpfer und keine Öldämpfer. Auch wenn Öl im Dämpfer ist.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 25. Mai 2008 um 9:12

Hallo, kennt ihr die Marke: Kaufen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280227914314

Homepage auch vorhanden :rolleyes:

Viele Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kennt ihr die Marke Streetstar - Stoßdämpfer' überführt.]

nein sagt mir nix.bestimmt made in china oder so.dann lieber bilstein oder kayaba.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kennt ihr die Marke Streetstar - Stoßdämpfer' überführt.]

am 25. Mai 2008 um 9:15

und bandal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähm, Nein. Es lebe die Globalisierung.

Würde mir aus meiner Eigenen Sicherheit nicht son Dreck anbauen.

Und wie heißt es so schön, wer billig kauft, kauft 2x.

Kauf dir nen Markenhersteller und gut ist.

Paßt in einen Thread und nen Satz Bilstein Seriendämpfer bekommste über Ebay für 250 Euro.....den billigen Ramsch fährste ein vll. zwei Jahre und du hoppelst wieder wie n Hase durch die Gegend.....

Aber is dein Geld......denn ich bemerke jetzt schon ne leichte Beratungsresistenz......

Greetz

Cap

am 25. Mai 2008 um 10:25

250 Euro ist ja geschenkt - werde mir dann direkt 2 Paar holen

:Doh man.kauf dir nen alten golf2 da kannst alle verschleissteile auf dem schrottplatz klauen.ist sogar noch billiger:D

am 25. Mai 2008 um 10:50

dein Name sagt schon alles - gehe in die Klinik.

Die Fragen beziehen sich auf den BMW von einem Freund.

Ich selbst fahre auch einen Golf 5 Gti - auf jeden Fall besser als mancher BWM :p

2 mal 4 Stoßdämpfer?So lange,wie der neue Satz hält,kannste den anderen Satz dann nem Museum übergeben....1 Satz reicht vollkommen....

Und zum Rest sag ich jetzt mal nix.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von waldprophet1980

dein Name sagt schon alles - gehe in die Klinik.

Die Fragen beziehen sich auf den BMW von einem Freund.

Ich selbst fahre auch einen Golf 5 Gti - auf jeden Fall besser als mancher BWM :p

:Dok mach ich wenn du die kosten übernimmst:p

am 25. Mai 2008 um 11:12

Zitat:

Du sgst es, als so mancher!!! :D :p ;)

Wassen das hier!

Erstellt am 12. Mai 2008 um 16:58:27 Uhr

Zitat:

Hi, bei meinem Gti 2e Motor schwanken die Drehzahlen im Stand ab und zu.

Fühlt sich so an, als ob er ausgehen würde. Ist aber in den letzten 6 Jahren noch nie passiert!

Darüberhinaus hat er ab und zu ein "Gasloch".

Was könnte es sein- Drosselklappeneinheit?

Ach ja, ich glaube diese Drehzahlschwankungen treten erst nach einer längeren Fahrt auf bzw, auch in der Stadtfahrt.

Grüße

UPS!!!

:D :D :D :D

Da hast Du bestimmt nen Problem mit Deiner Tastatur, Dein Nummernfeld schreibt 2 und 5 nicht mer richtig! :D

MfG und bye

:Ddacht ich auch so bei seinen andern beträgen im vw forum:p

am 25. Mai 2008 um 11:27

Zitat:

:D :D :D :D

Da hast Du bestimmt nen Problem mit Deiner Tastatur, Dein Nummernfeld schreibt 2 und 5 nicht mer richtig! :D

MfG und bye

Hihihi.

Dieser Waldclown ist genauso unterhaltsam wie ein betrunkener Radfahrer auf nem Parkplatz. :D

am 25. Mai 2008 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Hihihi.

Dieser Waldclown ist genauso unterhaltsam wie ein betrunkener Radfahrer auf nem Parkplatz. :D

:D :D :D

Vieleicht gibt es ja eine gewisse Zusammengehörigkeit! :D :D :D

super stossdämpfer ,habe ich eingebaut bei ford focus, lohnt sich für das geld, hatte früher immer koni und bilstein gefahren, muss aber sagen, das die zu DM Zeiten erheblich billiger waren.

ich die die streetstar nur empfehlen.

Deine Antwort