ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennt jemand diese Angel Eyes Scheinwerfer?

Kennt jemand diese Angel Eyes Scheinwerfer?

Themenstarteram 6. April 2009 um 15:19

Hallo miteinander,

kennt von euch jemand diese Scheinwerfer?

Meine Fragen:

- Bestellt man sich diese wenn man Halogen oder Xenon Lampen hat? Ich vermute für Halogen oder? Das bräuchte ich nämlich. Habe kein Xenon.

- Wie ist das mit der Leuchtweitenregulierung? Ist die dabei oder wird die bestehende vom Fahrzeug übernommen?

Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrungen mit diesen gesammelt. Ich würde nur ungerne den Käufer fragen, da dieser im Zweifel die Dinger selbst noch nie in der Hand gehabt hat und weniger Ahnung hat als jemand der diese Dinger verbaut hat.

Und was natürlich mehr als perfekt wäre sind Bilder in eingebautem Zustand...

Schöne Grüße

Lutz

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2009 um 12:13

warum wollen soooo viele ihr auto "vertürkisieren"???

kauft euch gleich bei irgendeinem händler nen getunten auf e46 umgebauten e36 für übertriebende 5-6 tausend euro... dann braucht ihr euch keine gedanken mehr machen ob die scheinwerfer toll sind oder nicht...;)

meine antwort einfach nicht ernst nehmen....^^ mir is bloss grad langweilig...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Meine Fragen:

- Bestellt man sich diese wenn man Halogen oder Xenon Lampen hat? Ich vermute für Halogen oder? Das bräuchte ich nämlich. Habe kein Xenon.

- Wie ist das mit der Leuchtweitenregulierung? Ist die dabei oder wird die bestehende vom Fahrzeug übernommen?

das würde ich einfach mal den verkäufer fragen. ;)

Themenstarteram 6. April 2009 um 20:19

Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Ich dachte ich kann mir diese Antwort sparen indem ich extra schreibe dass ich lieber auf Erfahrungen bauen würde als den Verkäufer zu fragen...

am 6. April 2009 um 20:32

das ist VW Tuning lass den Müll weg Leutweiten Regulierung geht per Hand Dicht sind sie auch nicht und sieht aus wie jeder zweite Golf

Themenstarteram 6. April 2009 um 21:00

Seit wann gehören Angel Eyes an einen VW? Die passen perfekt zu BMW.

Per Hand? Willst du damit sagen dass das Rädchen im Auto keine Funktion mehr hat? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätten diese Dinger sicher kein TÜV.

Ist das mit dem Undicht eine Vermutung oder bezieht sich das wirklich auf die entsprechenden Scheinwerfer?

Bitte keine weiteren Tipps ob die schön sind oder ob es nach Golf II Tuning aussieht, mir gefallen sie. Aber für produktive Beiträge die meine Fragen beantworten bin ich umso dankbarer!

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Hallo miteinander,

kennt von euch jemand diese Scheinwerfer?

Meine Fragen:

- Bestellt man sich diese wenn man Halogen oder Xenon Lampen hat? Ich vermute für Halogen oder? Das bräuchte ich nämlich. Habe kein Xenon.

- Wie ist das mit der Leuchtweitenregulierung? Ist die dabei oder wird die bestehende vom Fahrzeug übernommen?

Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrungen mit diesen gesammelt. Ich würde nur ungerne den Käufer fragen, da dieser im Zweifel die Dinger selbst noch nie in der Hand gehabt hat und weniger Ahnung hat als jemand der diese Dinger verbaut hat.

Und was natürlich mehr als perfekt wäre sind Bilder in eingebautem Zustand...

Schöne Grüße

Lutz

Boah, geil ey!

Themenstarteram 6. April 2009 um 21:11

Wieso muss immer so ein Spa*** wie du auftauchen der auf eine ganz normale Frage nicht normal antworten kann sondern durch provozierende Kommentare Unruhe stiftet. Mich wunderts gar nicht mehr dass hier alle Stammuser in letzter Zeit abhauen. Werde mich auch bald anschließen, bin die letzter 3 Monate nicht mehr aktiv gewesen. Ich dachte ich versuche es nochmal. Aber du hast mir bewiesen dass es nichts mehr bringt.

Ich schreib jetzt mal nicht mehr weiter, das ist nicht gut wenn ich mich über hornlose Deppen aufregen muss, dann kommt nur Mist raus.

Also da ich mich nun auf das Niveau der Antworten runter ziehen lassen habe ist es wohl zwecklos noch auf eine gescheite Antwort zu warten...

am 6. April 2009 um 22:30

ja angle eyes sind schon schön.

aber der scheinwerfer is echt ned schön..

Hol die welche von Depo oder FK sehen besser aus, da der Blinker einzeln is.

Das mit dem anlaufen is immer so eine Sache ich hatte Glück mit meinen Depo-Scheinwerfern sind noch nie angelaufen aber

da hatte ich glaub ich glück, da viele berichten, dass sie ständig anlaufen..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Ich dachte ich kann mir diese Antwort sparen indem ich extra schreibe dass ich lieber auf Erfahrungen bauen würde als den Verkäufer zu fragen...

sorry, ich hatte wohl wirklich nicht richtig hingesehen! :rolleyes:

am 7. April 2009 um 8:23

Zitat:

Mich wunderts gar nicht mehr dass hier alle Stammuser in letzter Zeit abhauen. Werde mich auch bald anschließen, bin die letzter 3 Monate nicht mehr aktiv gewesen.

Dem Niveau hier wird es mit Sicherheit zuträglich sein :D

am 7. April 2009 um 12:13

warum wollen soooo viele ihr auto "vertürkisieren"???

kauft euch gleich bei irgendeinem händler nen getunten auf e46 umgebauten e36 für übertriebende 5-6 tausend euro... dann braucht ihr euch keine gedanken mehr machen ob die scheinwerfer toll sind oder nicht...;)

meine antwort einfach nicht ernst nehmen....^^ mir is bloss grad langweilig...

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von DjRocketTy

ja angle eyes sind schon schön.

aber der scheinwerfer is echt ned schön..

Hol die welche von Depo oder FK sehen besser aus, da der Blinker einzeln is.

Das mit dem anlaufen is immer so eine Sache ich hatte Glück mit meinen Depo-Scheinwerfern sind noch nie angelaufen aber

da hatte ich glaub ich glück, da viele berichten, dass sie ständig anlaufen..

mfg

Ja gut da hast du wirklich recht. Es gibt schon schönere, aber da muss ich dann die Blinker extra kaufen, dann komm ich auf 400€, das ist es mir nicht wert. 200€ finde ich eben ganz akzeptabel für den Spaß. Deswegen hätte mich ein Bild von diesen in eingebauten Zustand interessiert. Sollte schon edel-sportlich und nicht verbastelt aussehn, dann bin ich bei denen wohl an der falschen Adresse...

Danke für deine Antwort

am 7. April 2009 um 14:54

Findet ihr die orginalen echt so schlimm, das da so Nachbauten rein müßen? Die leuchten doch auch nur und mindern den Wert des Fahrzeuges.

Vielleicht bin ich auch nur zu alt für so einen SchnickSchnack.:confused:

Also BTT

am 7. April 2009 um 14:54

Naja ich hab bei mir die Depo verbaut kosten um die 200 Euro und dann hab ich mir noch Klarglas Blinker für 30 Euro gekauft...

also mir gefällt es sonst is bis auf die Tieferlegung alles Ori bei mir.

Die Disskusion mit den verbastelten Autos nervt, is ein Auto verbastelt wenn man sich diese SW einbaut?

Ich denke nicht

mfg

am 7. April 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von DjRocketTy

Die Disskusion mit den verbastelten Autos nervt, is ein Auto verbastelt wenn man sich diese SW einbaut?

Ich denke nicht

mfg

Von verbastelt habe ich glaube nix geschrieben, oder? Soll jeder machen was er denkt. War ne normale Frage die ich gestellt habe denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennt jemand diese Angel Eyes Scheinwerfer?