ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kofferraumfotos E91

Kofferraumfotos E91

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 22:05

Hat jemand explizit Kofferraumfotos des E91?

Bitte nicht "google mal" rufen. Hab ich schon ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2009 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

welchen zweck sollen fotos nun haben??

den selben zweck, wie manche fotos von felgen, innenräumen, front- und heckpartien haben!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zum Beispiel so.... ;-)

Ja, der Yorkshire ist echt und lebendig. Er reist aber nicht im Kofferraum. Da gings nur um eine Durchsuchung (irgenwelche Knochen ?).

Hab viel Fotos von verschiedenen Ausstattungen gemacht und kann noch viele von meinem machen, was interessiert dich denn speziell?

 

Gruß 

Hier als Beispiel: E91 330xd FL

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von E91 330i

Hab viel Fotos von verschiedenen Ausstattungen gemacht und kann noch viele von meinem machen, was interessiert dich denn speziell?

Gruß 

ja, solche fotos wie "MSchoeps" unten schon gepostet hat, danke Dir.

Aber mich würden noch Fotos von unter der Ablage interessieren und vielleicht noch bei umgeklappter Rückbank.

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 10:41

Schaut mal hier. Ich hatte damals mal meinen Z4 Coupé Kofferraum fotografiert (mit Tochter). Damals ging ein großer Kinderwagen quer auf den Zentimeter genau rein.

Sollte das beim E91 Kofferraum auch gehen? Welcher meint ihr ist breiter? Ich habe leider keine Maße vom Z4.

Es würde mich sehr überraschen, wenn ein Kinderwagen in den Z4 passt aber nicht in den E91. Ich denke, da hat man alleine schon wegen der großen Öffnung gute Karten. Kanns nicht genau sagen, habe bisher weder Z4 zum Vergleich, noch Kinder gehabt :)

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 10:56

also jeder hat sich echt gewundert dass ich im Z4 Kofferraum nen großen kinderwagen (zusammengeklappt) und noch seitlich ne wickeltasche und einen kleinen Rucksack reingebracht habe.

am 7. Februar 2009 um 10:59

welchen zweck sollen fotos nun haben??

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

welchen zweck sollen fotos nun haben??

den selben zweck, wie manche fotos von felgen, innenräumen, front- und heckpartien haben!

am 7. Februar 2009 um 11:13

soll er wegen der optik neu ausgekleidet werden?

die größe des kofferraumes aus fotos herauszulesen wird wohl schwierig, hm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen