ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kotflügel mit T4 Schlitze, bei regen?!?

Kotflügel mit T4 Schlitze, bei regen?!?

Themenstarteram 6. März 2007 um 13:20

Hallo noch mal.....

 

Kotflügel mit T4 Schlitze.....

wenn da wasser rein kommt, z,b beim waschen....oder regen....wie/wo läuft das wasser wieder ab?!?

 

italcell ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

einfach unten raus :rolleyes: eben genau da, wo spritzwasser, was von unten hoch kommt auch wieder hin verschwindet -.-

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:15

Hallo,

 

ist nicht schädlich, oder???nicht das da was rostet oder so??

 

italcell ;)

Zitat:

Original geschrieben von italcell

Hallo,

 

ist nicht schädlich, oder???nicht das da was rostet oder so??

 

italcell ;)

Ist es, deswegen duerfen Autos mit solchen Schlitzen nur bei schoenstem Wetter bewegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Ist es, deswegen duerfen Autos mit solchen Schlitzen nur bei schoenstem Wetter bewegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself

xD

wieso machen sich die Leute über einen lustig, wenn man eine Frage stellt?

Eine ironiefreie Antwort a la: "Nein, es passiert nix, wenn du Schlitze im Kotflügel hast." hätte ihm doch gereicht.

Nicht alle Leute haben Erfahrungen damit. Vielleicht hatte er ja Bedenken, dass in der Nähe was rosten könnte oder Wasser durch den Ansaugstutzen in Luftfilter kommt oder dass vielleicht Wasser von dort aus bei Regen dauernd auf die LiMa fällt oder sonst was.

Würde mich nicht wundern, wenn der Junge sich das nächste Mal bei einem wichtigen vielleicht sicherheitsrelevantem Thema nicht traut zu fragen, weil er Angst hat wieder so durch den Kakao gezogen zu werden.

Wie man so schön sagt: Es gibt keine dummen Fragen.

 

gruss TazaTDI

lol was für heulsusen

er hat ne ordentliche antwort bekommen

er will luftschlitze in den koti scheint aber noch nie mal unter seine motorhaube geschaut zu haben, da wüsste er das nämlich

weil das ne offensichtliche sache ist :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

lol was für heulsusen

:rolleyes:

Heulsuse? Noch alles klar bei dir?

was hat das mit Heulsusen zutun, wenn man sagt, dass man sich nicht über andere Leute lustig machen soll, egal welche Fragen es sind und wie offensichtlich die Antwort auch sein mag.

Und wenn das da oben für dich eine ordentliche Antwort, scheinst du wohl noch nie mit niemanden gesprochen zu haben, der eine Antwort auch anständig ohne Arroganz und verdrehende Augen von sich gibt.

Tut mir leid, aber mich persönlich kotzt so arrogantes Verhalten voll an, wo einer auf allwissend tut und sich von einfachen Fragen gelangweilt fühlt. Antworte einfach nicht und behalte deine arroganten Aussagen für dich.

 

gruss TazaTDI

Zitat:

Original geschrieben von italcell

Hallo,

 

ist nicht schädlich, oder???nicht das da was rostet oder so??

 

italcell ;)

Nen Kumpel von mir fährt schon seit 4 Jahren in seinem 94er GTI Edition damit in den Kotflügeln rum, auch im Winter, bisher keine Probleme damit gehabt was Rost etc. angeht.

Themenstarteram 7. März 2007 um 0:05

Hallo,

 

@menschmeier

ich hab mich über das, was du oben geschrieben hast echt amüsiert.

 

ich dachte das wenn das wasser immer runter leuft ( bei regen ) wo früher nie wasser reingegangen ist, konnte passieren das da nach der zeit was rostet, es kann alles passieren, genau was auch "menschmeier" geschrieben hat, "keiner hätte sowas gedacht, aber er hat einfach geschrieben...."

TazaTDI ist einen korekte mensch, ich hasse auch solche antworten, aber ohne diese menschen, wäre die welt anders?!?? neee!

 

italcell ;)

beim golf sammelt sich da wo das wasser normal im kotflügel abläuft, gerne massig dreck. mir is da mal ne wischwasserdüse reingefallen. hab dann die verkleidung vom radkasten etwas weggemacht und da kamen mir ein paar kilo erde entgegen...also wenn man da rostprobleme kriegt sind se eh schon vorher da ;)

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

wieso machen sich die Leute über einen lustig, wenn man eine Frage stellt?

Weiss nicht. Sag du es uns.

Koennte es vielleicht etwas mit dem Thema an sich und der Art wie die Frage gestellt wird, zusammenhaengen?

Zitat:

Eine ironiefreie Antwort a la: "Nein, es passiert nix, wenn du Schlitze im Kotflügel hast." hätte ihm doch gereicht.

Wenn du meinst.

Zitat:

Nicht alle Leute haben Erfahrungen damit. Vielleicht hatte er ja Bedenken, dass in der Nähe was rosten könnte oder Wasser durch den Ansaugstutzen in Luftfilter kommt oder dass vielleicht Wasser von dort aus bei Regen dauernd auf die LiMa fällt oder sonst was.

Na, du scheinst dich ja auch im Motorraum des Golf bestens auszukennen.

Zitat:

Würde mich nicht wundern, wenn der Junge sich das nächste Mal bei einem wichtigen vielleicht sicherheitsrelevantem Thema nicht traut zu fragen, weil er Angst hat wieder so durch den Kakao gezogen zu werden.

Ja und dann?

Wer bei sicherheitsrlevanten Dingen hier (gilt auch fuer andere Foren, wo die Identitaet und vor allem die Qualifikation der Poster unklar ist) fragt und sich dann auf die Antworten verlaesst, sollte eh besser die Finger von den Dingen lassen.

Zitat:

 

Wie man so schön sagt: Es gibt keine dummen Fragen.

gruss TazaTDI

Doch gibt es.

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

 

Heulsuse? Noch alles klar bei dir?

was hat das mit Heulsusen zutun, wenn man sagt, dass man sich nicht über andere Leute lustig machen soll, egal welche Fragen es sind und wie offensichtlich die Antwort auch sein mag.

Und wenn das da oben für dich eine ordentliche Antwort, scheinst du wohl noch nie mit niemanden gesprochen zu haben, der eine Antwort auch anständig ohne Arroganz und verdrehende Augen von sich gibt.

Tut mir leid, aber mich persönlich kotzt so arrogantes Verhalten voll an, wo einer auf allwissend tut und sich von einfachen Fragen gelangweilt fühlt. Antworte einfach nicht und behalte deine arroganten Aussagen für dich.

 

gruss TazaTDI

du bist echt süß

komm vorbei, ich kauf dir ein eis

evtl tröstet dich das etwas xD

ein paar von euch sind schon assi was wollt ihr eigendlich? er hat ganz normal gefragt so dumm war die frage nich, wenn da ne öffnung is die vorher nich war könnte schon sein das da wasser reinläuft wo vorher keins hinkam

Wenn Du im Regen fährst kommt das Wasser von vorne überall hereingedrückt, da machen die paar Schlitze nichts aus. Man sollte dann nur keine silikonhaltige Politur verwenden. Wenn das Silikon aus der Politur ausgast und durch die Schlitze angesaugt wird schadet das der Lambdasonde, da die Dämpfe nicht verbrannt werden und die Sonde verglast.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kotflügel mit T4 Schlitze, bei regen?!?