ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Krasse Karre S40

Krasse Karre S40

Themenstarteram 16. August 2006 um 20:48

Racing-Look-S40

Das Teil hab ich auf der Rückfahrt von meinen Kroatien-Ferien auf einer Raststätte irgendwo im Norden Kroatiens angetroffen. War jetzt der erste S40 mit der "Frankenstein-Edition" den ich gesehen hab ;)

Gruss

Roger

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. August 2006 um 20:55

Racing Look

 

Roger

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Handelt es sich hierbei um eine abartige Mutation eines Subarus? Kranker Italiener.

Für eine anständige Motorisierung und Extrembereifung hats wohl nicht mehr gereicht.

Gruss

Nein O_o

Was ist das denn :D

 

Gruß Sepp

Themenstarteram 16. August 2006 um 20:59

Hallo T5Driver,

kannst dir ja vorstellen wie's mir an der Raststätte ergangen ist. Zuerst an der Tanke gestanden und ca. 100m weiter dieses "DING" gesehen und schon gedacht: "Den Subaru musst du dir mal von nahem anschauen..." tja, das mit Subaru ist wie du siehst ein wenig in die Hose gegangen. Natürlich sofort Digicam rausgeholt um den Moment festzuhalten. Kann ja sein dass die Kiste bei 160 Sachen auseinanderfliegt, falls sie denn aufgrund des um ca. 200% höheren cW-Wertes überhaupt schafft :D

am 16. August 2006 um 21:02

Mutation

 

Roger

Wahrscheinlich wird diese Mutation im Winter in Italien noch für den Winterdienst eingezogen :D

*würg*

Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein... :o

Gruß Tom

einerseits: nett. dass nun auch tuning-deppen zu volvo finden, das hilft, die umsatzziele zu erreichen

andrerseits: sehr peinlich, einen stinkdiesel so aufzumotzen...

hmm, da steckte doch bestimmt ein T5 drunter oder hast Du den Wagen auch gehört? Die Edelalus hat er bestimmt in IT gelassen, die Strassen in Kro sind nicht immer die besten.....

Grüße zetterick

Themenstarteram 17. August 2006 um 7:21

Fliegender T5

 

@zetterick: Ne, gehört hab ich das Ding leider nicht, aber wäre ja ein bisschen komisch der Kiste den 2.0D Schriftzug zu verpassen wenns ein T5 wäre. Also ich wüsste jetzt nicht warum ich meinen T5 mit 2.0D anschreiben sollte, bzw. ich hab bei meinem ja sowieso Modell und Motorbezeichnung weg, an das hat der schnelle Italiener dann wieder nicht gedacht.

Gut, aber in Kroatien fahren in den Sommerferien dutzendweise teure (natürlich ausländische) Fahrzeuge rum, vom grossen Lexus, S-Line Audis über 5er BMWs bis hin zu Mercedes SL, hab da mit meinem also auch keine Angst gehabt. Zu den Strassen: Also die Autobahn ist genial! Brandneu und topfeben. War eine richtige Freude den Tempomat bei 190 Sachen zu setzen ;) Und die schaffen es auch (im Gegensatz zu den Italienern) die Brücken ohne diese blöden Fugen zu bauen (tadam-tadam-tadam...)

hallo burlette,

ja die autobahn ist top, komme gerade gestern aus kro. von Sibenik nach zagreb mit einmal tanken 2h15min, früher über die landstrasse 4-5 Stunden!!!! bist du keine anderen strassen außer autobahn gefahren? die sind nämlich definitiv noch sehr sehr verbesserungswürdig....

gibt doch genug leute, die einen in die irre führen wollen mit ihren motorenbezeichnungen. sag da nur 200D schild an einem 500E benz! alles schon dagewesen...

edelschlitten mit HR kennzeichen gibts meinen beobachtungen nach auch recht viele....

grüße zetterick

am 17. August 2006 um 7:49

Ha, voll Krass Mann...

Als ich das Bild gesehen habe musste ich mal gerade die Lachgasflasche aufdrehen. Der hat wohl ein bisschen zu viel The fast and the furious geschaut, oder zu viel Need for speed gespielt. Aber sehen wirs mal so, der Besitzer fällt sicher überall auf (was er ohne Zeifel erreicht hat), wir haben etwas zum staunen und lachen :-) und seahorse kann wieder mal seine Abneigung gegen Tuning kund tun ;-) ...

Gruss an alle

naja wenn der Besitzer des S40 das leiden mag. Ich finds aber :mad: :rolleyes: :o (wü..stö..) .

Dann doch lieber nen HS 4 Odin. Oder den von der schwedischen Evolve-Design-Studie (schade das nur die Us-Version zum Verkauf angeboten wird :( .

Beim 2.0D scheint sichs wohl um nen "fake" zu handeln(wie Tomsi damals mit seinem V52 3,6D ;) ). Schätze den mal auf nen T5.

Gruß Zonkdsl

am 17. August 2006 um 9:22

Ui das ist nun doch etwas zuviel des Guten :eek:

Ich schliess mich da lieber zonkdsl an, mit dem HS4 Odin!

PS: Roger, am 2.9 ins Verkehrshaus! Kommst Du mit?

Themenstarteram 17. August 2006 um 9:49

Verkehrshaus

 

@Kusi: Hab am 2. August meinen geliebten Führerschein beim Verkehrsamt abgegeben. Weisst du noch am DynoDay bei DigitPower, wo ich zu spät gekommen bin als mich die Rennleitung nach dem Rechtsüberholmanöver rausgenommen hat und mir hoch und heilig versichert hat das es nur eine Busse gibt? Pha, wenn ich die beiden nochmal treffe -> 1500.- von Lenzburg, 250.- von Schwyz und 3 Monate Ausweis weg (zuerst wollten die sogar 4 Monate!) :( . Darum leiderleider ohne mich. Bin am 2. wahrscheinlich sowieso noch geschäftlich im Ausland. Mein geliebter Elch steht jetzt bei meinem :) im Austellungsraum und versucht weitere Volvoistis zu gewinnen ;)

Wegen der Motorbezeichnung der krassen Karre: Passt ja einfach zu dem Auto... allerdings war die Innenausstattung lausig. Kein Leder, kein Navi, und nur Standard-Sound. Nicht mal fürs Sportlenkrad hats mehr gereicht, aber so wies aussieht fürchtet sich der Italiener vor allem Zubehör was von seriösen Tunern kommt :D

@swizzman

genau :D plastik gehört an prolo-schlitten (opel/VW), nicht an volvo's... ;)

@burlette

mein beilied, ich hatte 2003 noch den alten tarif, 1 monat und 2500 CHF (verdiene wohl zuviel... :D)... mir waren die bullen damals im zivilwagen aufgefahren (5m abstand), ich auf einer yamaha R1 !!!, da bekam ich angst, hatte nicht realisiert, dass es die bullen waren, die mich provozierten und bin darauf auf der rechten spur "davongeflogen"... :D

ist halt ein "schweres" vergehen, 90.2, das wird seit 2005 mit 3 monaten minimum gahndet...

was noch schlimmer ist: die nächsten 5 jahre darfst du dir nix, aber auch gar nix mehr erlauben, sonst wirds dramatisch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen