ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Kratzer Zauberstift

Kratzer Zauberstift

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 9:22

Hi,

die Stifte sollen ja echt super sein, hab mir gerade einen gekauft und sobald das Wetter besser ist werd ich den ausprobieren und hier meine Ergebnisse damit schreiben.

Kennt ihr die schon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 9:22

Hi,

die Stifte sollen ja echt super sein, hab mir gerade einen gekauft und sobald das Wetter besser ist werd ich den ausprobieren und hier meine Ergebnisse damit schreiben.

Kennt ihr die schon?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Nein, die zahlreichen anderen Threads mit "Lackstift" oder "Wunderstift" oder "Zauberstift" allein auf dieser ersten Seite befassen sich alle in Wirklichkeit mit Unterbodenpflege, deswegen ja nicht mal gucken, ob das Thema x-fach schon behandelt wurde, sondern einfach drauflosposten. Irgendein Doofer wird es sicher zum x-ten Male beantworten.

Und erst kaufen, dann erkundigen ist sowieso immer die beste Vorgehensweise. Gruß an Deinen Lackierer.

Kopfschüttelnd,

Celsi

Zitat:

Original geschrieben von Tante Hilde

Hi,

die Stifte sollen ja echt super sein, hab mir gerade einen gekauft und sobald das Wetter besser ist werd ich den ausprobieren und hier meine Ergebnisse damit schreiben.

Kennt ihr die schon?

Hallo,

wer die Suchfunkton kennt und nutzt ist klar im Vorteil. :o

Viel Erfolg beim Mülltonen öffen und reinwerfen, da brauchst Du nicht auf schönes Wetter warten :D

am 20. Oktober 2010 um 9:35

http://www.motor-talk.de/.../...paraturstift-wunderstift-t2657303.html

habe sowieso den Eindruck als kämen solche Verblödungsartikel alle Jahre wieder auf den Markt.

Wir,hatten schon mal einen ,aus Österreich :eek: ,der hatte auch Wunderwaffen!:confused: Ging damals mächtig in die Hosen ! Viel anders ist das mit dem Stift auch nicht ! Bei Entsorgung auf Sondermüll achten, weil ganz besonderer Müll. Das Geld hättest dir sparen können & wärst mit deine Madame schön Eis essen gegangen !:D

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

Zitat:

Original geschrieben von Tante Hilde

Hi,

die Stifte sollen ja echt super sein, hab mir gerade einen gekauft und sobald das Wetter besser ist werd ich den ausprobieren und hier meine Ergebnisse damit schreiben.

Kennt ihr die schon?

Hallo,

wer die Suchfunkton kennt und nutzt ist klar im Vorteil. :o

Viel Erfolg beim Mülltonen öffen und reinwerfen, da brauchst Du nicht auf schönes Wetter warten :D

wer glaubt, dass das ding funktioniert ist wohl auch mit der sufu überfordert :D

War am Montag im TV in WISO

Müll,nichts weiter.

Schmeiß Dein Geld in´n Gully,da hörst Du es wenigstens klimpern ;-)))

am 23. Oktober 2010 um 6:01

Diese Stifte sind der größte SCHROTT!!!

siehe auch aktuelle AutoBild (Ausgabe 42 vom 22.10.10)

mfg

naidhammel

BILD? Als Referenz? Nicht ein Ernst, oder?

Zitat:

Original geschrieben von renata19

BILD? Als Referenz? Nicht ein Ernst, oder?

aber tvshopping werbung?:rolleyes:

AutoBild, nicht Bild. Das ist ein deutlicher Unterschied. ich kann mich 'rühmen', in meinem ganzen Leben noch keine BILD gekauft zu haben, aber die Autobild hole ich mir jede Woche.

Der Stil der BILD ist dort kaum vorhanden und von Autopflege haben die SOWAS VON GAR KEINE AHNUNG, aber man bekommt stets aktuelle, bebilderte Infos für gerade mal EUR 1,50.

Selbst die denen oft nachgesage VW/AUDI-Lastigkeit kann ich nicht richtig nachvollziehen, in der aktuellen Ausgabe sieht man es gerade wieder: Wenn sie was bei z.B. VW finden, wo man drauf rumhacken kann, dann tun sie es genauso wie bei anderen Marken.

Gruss,

Celsi

Ich denke wir sollten für eine unabhängige Meinung auf Tante Hildes Testbericht warten

Zitat:

Original geschrieben von renata19

BILD? Als Referenz? Nicht ein Ernst, oder?

kann mir nur schwer vorstellen, dass ausgerechnet ein BILD-Format etwas in die Pfanne hauen würde mit dem man Geld machen könnte. Würde man es können, würde der Stift im Handumdrehen zum BILD-Volkskratzerentfernerstift befördert und fortan über diesen Weg vermarktet ... wird er aber nicht, das bedeutet was *orakelnd glotz

Ja eben. Das einzige was der BILD-Bericht beweist ist dass die Wunderstift-Firma dort zu wenig Anzeigen geschaltet hat.

Trotzdem ein Spaß zu lesen, wie weiter auf der BILD rumgehackt wird, obwohl schon 2mal klargestellt worden ist, daß es sich um die AutoBild handelt. Und wer jetzt sagt, das ist das gleiche, hat die AutoBild noch nie in der Hand gehabt.

Auch, wenn ich nicht behaupten will, daß sie Auto, Motor & Sport Niveau hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen