ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kühlung Schokoriegelfach

Kühlung Schokoriegelfach

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 17:08

Ich würde gerne wissen ob es bei E60 Modelle mit Kilma-Serienausstattung möglich ist , den "Schokoriegelfach" unter dem Snap-In Adapter (Mittelarmlehne) nachträglich mit Klimaluft zu kühlen. Die Kühlrippen sind ja schon vorhanden, nur kommt da nix raus wenn ich die Klima einschalte.

Bei Opel Zafira braucht man z.b. nur einen Blindstopfen zu entfernen und schon blässt es Klima-Luft rein.

Werde demnächst auf lange Reise gehen, deswegen die Frage.

Beste Antwort im Thema

Nein, es gibt noch viel blödere, zum Beispiel diese hier:

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Hallo

Möchte bei mir einen Beleuchteten Schaltknauf einbauen und den Strom vom Zigarettenanzünder nehmen.Muß ich um da ranzukommen den Aschenbecher ausbauen oder kan man den Zigarettenanzünder extra ausbauen? Wie bekomme ich den Aschenbecher komplett raus? um von dort aus die 12V zu nehmen?

Gruß, Cool1967

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hier werden wahrscheinlich nur so BLÖDE Fragen gestellt!!!

Nein, es gibt noch viel blödere, zum Beispiel diese hier:

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Hallo

Möchte bei mir einen Beleuchteten Schaltknauf einbauen und den Strom vom Zigarettenanzünder nehmen.Muß ich um da ranzukommen den Aschenbecher ausbauen oder kan man den Zigarettenanzünder extra ausbauen? Wie bekomme ich den Aschenbecher komplett raus? um von dort aus die 12V zu nehmen?

Gruß, Cool1967

am 4. Juni 2007 um 19:01

SO , jetzt mal eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort:

Hat der E60/61 die erweiterete Klima (zu erkennen an den drei silberner Drehreglern, von denen jeweils die aüßeren die Temp. links und rechts vorwählen) ist das genannte Fach gekühlt.

Hat der Wagen nur die einfache Klima (Drehregler links Temp., Mitte Gebläse, rechts Luftverteilung) dann ist das Fach nicht gekühlt.

Um Kosten zu sparen sind aber evt. die gleichen Kühlöffnungen verbaut aber nicht angeschlossen...

MfG, Der Stef

Hallo Netmasterr

Ein Forum sollte weiterhelfen,doch man sollte die Bedienungsanleitung lesen können und nicht nur scheiß schreiben.SCHOKORIEGEL

Achso, mein Schaltknauf ist jetzt beleuchtet!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Hier werden wahrscheinlich nur so BLÖDE Fragen gestellt!!!

Nein, nur blöde Antworten gegeben.

 

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Hallo Netmasterr

Ein Forum sollte weiterhelfen,doch man sollte die Bedienungsanleitung lesen können und nicht nur scheiß schreiben.SCHOKORIEGEL

Ist ja gut, beruhig dich wieder.

Wenn netmasterr eine technische Frage hat, dann kann man ihm durchaus auch helfen und nicht nur doofe Kommentare abgeben.

Und herzlichen Glückwunsch zum beleuchteten Schalthebel, hoffentlich verschaltest du dich nicht mehr. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Hier werden wahrscheinlich nur so BLÖDE Fragen gestellt!!!

Wenn es Dir nicht gefällt: Es zwingt Dich niemand hier zu bleiben..

Ich verstehe nicht was an dieser Frage blöd war...

Gruß von Nils, der seine Ölfilterinnenbeleuchtung mit roten LED´s jetzt selbst einbaut, ohne vorher hier zu fragen.

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=278&threadid=1467275

Ja und?

Ist der 5'er für Diebe uninteressant ?

Habe mir diese Fahndungsliste angeschaut. Ist ziemlich aktuell. Unglaublich wieviele Autos gestohlen werden.

http://www.sachfahndung.de/sachfahndung/-29.html

Mir fällt aber auf, dass Hauptsächlich VW,Audi und Mercedes Autos gestohlen werden. Ist der 5'er uninteressant für Diebe oder hat es den besseren Schutz ?

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Hallo Netmasterr

Ein Forum sollte weiterhelfen,doch man sollte die Bedienungsanleitung lesen können und nicht nur scheiß schreiben.SCHOKORIEGEL

Es gibt keine blöde Fragen sondern nur blöde Antworten.

Die Frage ist ernst gemeint und wenn sowas Dich nicht interessiert, dann: husch husch, ab in den Busch. Sorry, aber Klugscheißen kannst Du woanders. *kopfschüttel*

 

@Der Stef:

Danke!

Wie schon oben geschrieben habe ich nur die Serianausstattung, also nicht die erweiterte Klima. Mich würde interessieren, ob es möglich ist, dies nachträglich zu ermöglichen. Die Kühlrippen sind schon mal ja vorhanden.

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 19:29

@MODS: Könnt Ihr diesen Spinner "joergi222" endlich mal sperren. Hier ist kein Platz für Kinder und um die Zeit müsste er schon längst im Bett sein.

Du Blöödi,kühl Deine Schoko. doch im Kühlschrank!!! oder eine Bedienungsanleitung hilft doch weiter!!!Denke hier sollte Probleme oder Mängel diskutiert werden und nicht wie man seine schoko. runder kühlt.

Also die nicht vorhande Kühlung stellt für mich auch ein Problem dar...

du Blöödi ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kühlung Schokoriegelfach