ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. KW 45/2010

KW 45/2010

Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)

Beste Antwort im Thema

Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Ende September / Anfang Oktober werden diese meistens bekannt gegeben. Du musst also noch ~3 Wochen warten.

Tag,

Mein Händler hat mir vorgestern angerufen un mir bescheit gegeben dass er von VW die Info bekam dass ab KW 45 die LED's mit Xenon eingebaut werden.

Er sagte auch dass noch einige Änderungen am Design an den Knöpfen der Klimaanlage kommen und auch noch am Lenkrad.

 

Nach neuester Info des Importeurs Porsche Salzburg, kann ab KW 41 das neue Xenon mit LED´s bestellt werden. Ab diesem Zeitpunkt der Bestellung, werden alle Werksbestellungen mit den Neuerungen der KW 45 verbaut. Diese Info gilt vor allem für User aus Österreich!

lg akro

gibts dazu schon Bilder?

Der GTD bekommt 200 Ps Biturbo, andere Rücklichter, und eine Andere Frontstoßstange als der GTI, Gti bekommt 230 Ps mfg

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Der GTD bekommt 200 Ps Biturbo, andere Rücklichter, und eine Andere Frontstoßstange als der GTI, Gti bekommt 230 Ps mfg

Wenn wir schon dabei sind. Der BlueMotion kann nun mit Wasser getankt werden.

Oh Mann.. fängt das jetzt schon wieder so an?

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Der GTD bekommt 200 Ps Biturbo, andere Rücklichter, und eine Andere Frontstoßstange als der GTI, Gti bekommt 230 Ps mfg

Leidergottes kann man hier nicht mehr vernünftig fragen bzw. kommen sehr oft blöde Antworten! Wenn jemanden dieses Thema nicht interresiert so möge er bitte dieses ignorieren und nicht zuspamen.

akro

Wenn du meinst ,du Besserwisser dann Frag nicht.

Fakt ist es kommt so. mfg

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Wenn du meinst ,du Besserwisser dann Frag nicht.

Fakt ist es kommt so. mfg

Ich denke nicht, dass sich  seitens der Motoren was ändern wird. Es sind eher Kleinigkeiten (das mit der Klimabedienung könnte passen ;)).

wieso der kann echt mit wasser betankt werden...

1 mal;-D

Hi,

wir wollen nächste Woche bestellen und unser Händler wusste nix von Änderungen ab der 45. Kw. Hat er kein Ahnung? Er hätte sich extra erkundigt. Wie sicher ist das denn? Ich ärger mir einen Pinn in den .... wenn kurz nach unserer Bestellung ander Lichter verbaut werden.

Warten? Wenn ja, wie lange? Wollte eigentlich Ende November GTD fahren.

Wenn Du Xenons bestellen willst, solltest Du auf eine Bauwoche nach KW45 warten. Bei den normalen Scheinwerfern ändert sich zum Glück nichts. Ich kann dieser Kirmesbeleuchtung nichts abgewinnen.

Soll es einer mit DSG werden? Dann kannst Du Dich als Liefertermin eher auf Anfang Januar einstellen...

Zitat:

Wenn Du Xenons bestellen willst, solltest Du auf eine Bauwoche nach KW45 warten.

Würde jedoch nur warten wenn man auch scharf auf das LED Tagfahrlicht in den Xenon Scheinwerfern ist. Ansonsten am besten jetzt noch schnell bestellen

Kein DSG aber mit Xenon. Habe mich bei dem Audi schon geärgert ohne Xenon gekauft zu haben, mach ich nicht noch mal.

Echt warten? Woher bekommt man die Infos?

Ähnliche Themen