Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. lackkode rs4 19"felgen titan

lackkode rs4 19"felgen titan

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 8:50

hallo,

weiss jemand den lackkode von dem B7 rs4 19"felgen in titan look?

danke

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

es gibt keinen Lackcode bei original Audi Felgen.

Wenn Du Deine nachträglich lackieren lassen willst, dann musst Du Dir eine originale, titangraue Felge besorgen und die als Muster mit zum Lackierer nehmen. Der mischt die Farbe dann entsprechend an.

Gruß,

Thilo

probiers damit: Lackcode L7ZJ ;)

am 9. Februar 2007 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

probiers damit: Lackcode L7ZJ ;)

genau. habe mit diesem code meine 19er lackieren lassen.das ergebnis sieht super aus und passt exakt zum titangrauen felgendeckel. ob es nun aber wirklich exakt dasselbe grau ist, wie das der titan RS6er weiß ich nicht, da ich noch keine originalfelge zum vergleichen hatte...

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 16:38

hallo, danke euch allen

das scheint die farbe zu sein....

mfg

/th3_fr34k/

was hat der spass gekostet ? ich möchte meine auch lackieren lassen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von norka62

/th3_fr34k/

was hat der spass gekostet ? ich möchte meine auch lackieren lassen.

MfG

hat mich 180 € für alle 4 felgen inkl. der extrem notwendigen vorarbeiten (schleifen, spachteln...) gekostet.

war aber ein sonderpreis des lackierers, weil ich schon ziemlich viel bei zum lackieren gebracht hab.... wird normal schon so 60-80 € / felge kosten.

am 24. Januar 2008 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

probiers damit: Lackcode L7ZJ ;)

genau. habe mit diesem code meine 19er lackieren lassen.das ergebnis sieht super aus und passt exakt zum titangrauen felgendeckel. ob es nun aber wirklich exakt dasselbe grau ist, wie das der titan RS6er weiß ich nicht, da ich noch keine originalfelge zum vergleichen hatte...

Hi sag mal wurden die Felgen in Hochglanz,Seidenglanz oder in Matt lackiert?

Gruß Tim

am 18. März 2008 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

probiers damit: Lackcode L7ZJ ;)

genau. habe mit diesem code meine 19er lackieren lassen.das ergebnis sieht super aus und passt exakt zum titangrauen felgendeckel. ob es nun aber wirklich exakt dasselbe grau ist, wie das der titan RS6er weiß ich nicht, da ich noch keine originalfelge zum vergleichen hatte...

sieht super aus ! ist das mit schutzlack (matter klarlack) versiegelt oder nur die pure farbe ?

gruß

am 19. März 2008 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

probiers damit: Lackcode L7ZJ ;)

1. Was für ein Lackcode ist das ?   RAL, Sikkens, NCS, DB ?

2. Wie würde das eurer Meinung nach auf folgenden Felgen aussehen (17" 9J)? 

 

3. Wird bei der Neulackierung nur die im montierten Zustand sichtbare Aussenseite lackiert? 

4. Kann über bereits bestehenden Lack einfach so drüber lackiert werden oder behandelt der Lackierer da vor?

 

Danke ;)

am 19. März 2008 um 14:32

Wird schon komplett lackiert, außer Du gehst zu nem Gangster ;-)

Schleifen, spachteln, grundieren, lackieren etc, normal das übliche Prozedere.

oder entlacken und pulverbeschichten, kostet aber etwas mehr. Es gibt aber nicht mehr allzu viele Firmen welche sich so ein Entlackungsbad leisten wollen.

Ich würde Deine Felge in der Farbe lassen, titangraue Felgen sollten wg. der dunklen Farbe m. E. schon min. 18 Zoll groß sein ... um zu wirken.

Gruß

Andreas

am 19. März 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von andreas.356

Wird schon komplett lackiert, außer Du gehst zu nem Gangster ;-)

 

Schleifen, spachteln, grundieren, lackieren etc, normal das übliche Prozedere.

 

oder entlacken und pulverbeschichten, kostet aber etwas mehr. Es gibt aber nicht mehr allzu viele Firmen welche sich so ein Entlackungsbad leisten wollen.

 

Ich würde Deine Felge in der Farbe lassen, titangraue Felgen sollten wg. der dunklen Farbe m. E. schon min. 18 Zoll groß sein ... um zu wirken.

 

Gruß

Andreas

Hm, 18" Felgen auf nem 85kW Diesel ??? :(  ...und da ich auch nicht vorhab ihn tiefer zu legen sehen die 18" auf dem Standard-Fahrwerk bestimmt auch dumm aus, oder?

am 19. März 2008 um 15:06

Ein Standardfahrwerk bzw. Standardfedern sieht m. E. mit 18 oder 19 Zoll komisch aus. Wenn die Standardfederung verbaut ist, wirst Du mit 19er eh Probleme bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. lackkode rs4 19"felgen titan