ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige

Themenstarteram 10. März 2006 um 12:27

Hallo hab mir vor ner weile ein instrument "Ladedruck" gekauft. jetzt wollt i fragen wie ich des genau anschliessen muss!!!

die beschreibung hilft mir da gar nix... erstens net mal deutsch und zweitens nur kleine bilder wo man nix erkennen kann...

bitte um HILFE!!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. März 2006 um 13:01

Re: Ladedruckanzeige

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-996

Hallo hab mir vor ner weile ein instrument "Ladedruck" gekauft.

@TT996,

dann kaufe auch gleich am Besten gewebeummantelten Benzinschlauch dazu.. der Originale vom Foto sieht mir nicht gerade hitzebeständig aus.

Achso.. wäre echt besser, wenn Du den anderen Thread dazu mitbenutzen würdest.. Deiner wird wahrscheinlich sonst dicht gemacht.

@TT-996

Den Link zur Einbauanleitung hast du ja schon bekommen.

Meine Frage: Eine wirklich schöne Anzeige. Leider auf der Seite von Custom-Import.de nicht vorhanden. Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich meine Smoke Line von Autogauge damals auch bei diesem Anbieter gekauft. Was hast du bezahlt und vor allem wo gekauft? Der äußere Ring der Anzeige sieht sehr verlockend und passend aus für den TT...

Themenstarteram 10. März 2006 um 19:44

JA der äussere Ring passt super! ich hab die bbei ebay ersteigert und hab für LDA 26 Euro und Für Öltemparatur 35 Eurogezahlt!!

 

auf der homepage kosten die glaub i beide je 45 Euro!!

Themenstarteram 10. März 2006 um 19:45

ich habs jetzt verbaut!! SUPER OPTIK!!

Bilder Folgen!!

Bilder!!!!!!! :-)

Spile auch mit dem Gedanken mir die zu kaufen, aber irgendwie gefallen mir die QuantumAutoSport besser.

Sind leider auch doppelt so teuer.

Re: Re: Ladedruckanzeige

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

der Originale vom Foto sieht mir nicht gerade hitzebeständig aus.

Dieser Schlauch (von DR beim Blick in meinem Motorraum als Gartenschlauch bezeichnet) tut bei mir seit fast 1,5 Jahren seinen Dienst. Ohne Probleme :)

so ein ummantelter druckschlauch in schwarz kommt besser und kostet nicht viel. is meterware.

den transparenten pvc-kram würde ich nicht verbauen. schon gar nicht im tt.

am 10. März 2006 um 22:25

Re: Re: Re: Ladedruckanzeige

 

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Dieser Schlauch (von DR beim Blick in meinem Motorraum als Gartenschlauch bezeichnet) tut bei mir seit fast 1,5 Jahren seinen Dienst. Ohne Probleme :)

@StudenTT,

sehr schön. Freut mich für Dich :D

am 10. März 2006 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von quattr0

so ein ummantelter druckschlauch in schwarz kommt besser und kostet nicht viel. is meterware.

..unsereins kann es sich wahrscheinlich locker leisten, 6,73 Euro zusätzlich für einen unkaputtbaren Schlauch abzudrücken ;)

am 10. März 2006 um 22:36

Der Plasteschlauch von StudenTT passt doch bestens zu seinem Blumentopf ausm Baumarkt! :D

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Wenn jemand über meinen Schlacuh lacht, steh ich da drüber...

Ich häng meine Wäsche ja auch auf ne Wäscheleine und nicht an ein Bergsteigerseil :)

Themenstarteram 12. März 2006 um 13:50

i hab den standart her genommen und hab den so verlegt das man den nicht sieht. i hab damit a kein problem. i fahr ja net auf treffen und zeig meinen Motorraum her. so "unsauber" der is des will i keinem zumuten!!

des is ja immer no a motorraum! der Motor da drin soll leistung bringen und net einen schönheitswettbewerb gewinnen!

es geht ja immer no um a auto ;-)

der schlauch is "sau guad" :-)

trotzdem Besten Dank für eure guten Tips!!!

am 12. März 2006 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Wenn jemand über meinen Schlauch lacht, steh ich da drüber...

:D :D :D

am 12. März 2006 um 14:24

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen