1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leistungsverlust

Leistungsverlust

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 17:49

Mein Benz kommt Mitte vor als ob er keine Leistung mehr hat.

Wenn man ihn dann etwas zeigt kommt er wieder.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Mfg matthias

Ähnliche Themen
27 Antworten

Was zeigst du ihm denn ?????

OMG

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:10

Scheiß Handy, sorry. Diese blöde Autokorrektur.

Also wenn ich ihn dann etwas trete, dann geht er wieder wie gewohnt. Er ist mit auch schon so einfach aus gegangen als ich an der Ampel los fahren wollte.

Ausreichend Kraftstoff im Kraftstoffbehälter?

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:25

Ist das jetzt dein Ernst?? Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht mit so ein Blödsinn antworten.

Sorry, aber ein paar Infos zu deinem Motor etc. wären nicht schlecht. Immer das Gleiche. Sollen wir raten ob du einen Diesel oder einen Benziner hast? Was wurde evtl. kürzlich erneuert? Damit wir den Fehler etwas eingrenzen können. Bitte erst denken, dann schreiben

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:35

Ich habe einen Benziner mit Gas Anlage, es sind alle 12 zündkerzen gewechselt worden. Die Ventil Deckel Dichtung ist erneuert worden.

Bei Benzinbetrieb auch dasselbe Problem?

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:36

Der linke kat ist an der Schweiß naht rund rum gerissen. Wird aber Montag geschweißt.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:39

Ich weiß es nicht genau , denke aber ja.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:40

Ich weiß es nicht genau , denke aber ja.

Könnte evtl. an den Zündkerzen liegen. Am besten als erstes Fehlerspeicher auslesen. Wenn dort nichts hinterlegt ist, die Zündkerzen wieder raus und prüfen ob es wirklich die richtigen Kerzen sind. Evtl auch "nur" ein Stecker/Zündspule nicht richtig montiert

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:44

Ok, muß ich mal über prüfen lassen.

Wenn der Auspuff vor der Lambdasonde undicht ist, dann sind die Lambdawerte bestimmt auch nicht so gut. Ist der M112 Motor, oder? Fehlerspeicher wär auch interessant.

Deine Antwort