Leistungsverlust
Mein Benz kommt Mitte vor als ob er keine Leistung mehr hat.
Wenn man ihn dann etwas zeigt kommt er wieder.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Mfg matthias
Ähnliche Themen
27 Antworten
Was zeigst du ihm denn ?????
Scheiß Handy, sorry. Diese blöde Autokorrektur.
Also wenn ich ihn dann etwas trete, dann geht er wieder wie gewohnt. Er ist mit auch schon so einfach aus gegangen als ich an der Ampel los fahren wollte.
Ausreichend Kraftstoff im Kraftstoffbehälter?
Ist das jetzt dein Ernst?? Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht mit so ein Blödsinn antworten.
Sorry, aber ein paar Infos zu deinem Motor etc. wären nicht schlecht. Immer das Gleiche. Sollen wir raten ob du einen Diesel oder einen Benziner hast? Was wurde evtl. kürzlich erneuert? Damit wir den Fehler etwas eingrenzen können. Bitte erst denken, dann schreiben
Ich habe einen Benziner mit Gas Anlage, es sind alle 12 zündkerzen gewechselt worden. Die Ventil Deckel Dichtung ist erneuert worden.
Bei Benzinbetrieb auch dasselbe Problem?
Der linke kat ist an der Schweiß naht rund rum gerissen. Wird aber Montag geschweißt.
Ich weiß es nicht genau , denke aber ja.
Ich weiß es nicht genau , denke aber ja.
Könnte evtl. an den Zündkerzen liegen. Am besten als erstes Fehlerspeicher auslesen. Wenn dort nichts hinterlegt ist, die Zündkerzen wieder raus und prüfen ob es wirklich die richtigen Kerzen sind. Evtl auch "nur" ein Stecker/Zündspule nicht richtig montiert
Ok, muß ich mal über prüfen lassen.
Wenn der Auspuff vor der Lambdasonde undicht ist, dann sind die Lambdawerte bestimmt auch nicht so gut. Ist der M112 Motor, oder? Fehlerspeicher wär auch interessant.