ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus Live

Lexus Live

Themenstarteram 22. August 2008 um 9:13

Hi,

ich habe gestern von Lexus eine Einladung zu ihrer Lexus Live Veranstaltung in Hockenheim und/oder Lüneburg bekommen.

Von euch auch jemand? Fährt jemand hin?

Ich habe mich für Lüneburg am 14.09. angemeldet.

 

Gruß,

Happycroco

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde von Lexus!

Sie haben Recht: Die Veranstaltung war gemessen an den hohen Ansprüchen, die Lexus

an sich selbst, aber auch Lexus Kunden berechtigterweise an uns stellen, keineswegs

optimal. Dafür möchte ich mich als Geschäftsführer von Lexus Deutschland im Namen von Lexus

bei Ihnen entschuldigen.

Was war geschehen? Wir sind von einer überdurchschnittlich positiven Resonanz

überrascht worden. Die Veranstaltung in Lüneburg war ursprünglich für eine deutlich

geringere Teilnehmerzahl geladener Gäste geplant – mehr als doppelt soviele Menschen

sind aber zum Event erschienen. Auf einen derartigen Ansturm kann kein Gastgeber

vorbereitet sein. Wir waren es auch nicht.

Nun ist Lexus aber nicht nur eine Luxusmarke mit hoher Qualität und hohen Ansprüchen

an Technik, Komfort, Verarbeitung und Kundenservice, sondern auch eine offene und

gastfreundliche Marke. Unser Bestreben war es, keinen Gast wegzuschicken oder zu enttäuschen.

Da aber die Zahl der Gäste über den Tag ständig zunahm, kamen wir bei Service, Catering,

Fahrevents und sogar der Infrastruktur (z.B. sanitäre Einrichtungen) ins Hintertreffen,

was wir kurzfristig nicht mehr ausgleichen konnten.

So haben wir uns bemüht, einen Mittelweg zu beschreiten zwischen hohem Anspruch und

Exklusivität einerseits – und Gastfreundschaft gegenüber Überraschungsgästen andererseits.

Das hat natürlich dazu geführt, dass bei Testfahrten nicht der gewünschte Freiraum zur

Verfügung stand, den Sie von Lexus hätten erwarten können. Dass da Ihr Fahrspaß zu

kurz kam ist höchst bedauerlich – war aber leider nicht zu vermeiden.

Lexus respektiert die Regeln und Gepflogenheiten dieses Forums. Auch wir

sind für freie Meinungsäußerung – und wir sind offen für Kritik und möchten daraus lernen.

Ich möchte hier nicht auf einzelne User oder Postings eingehen, sondern alle Community-

Member, die berechtigte Kritik vorzubringen haben, auffordern, sich mit uns in

Verbindung zu setzen. Ihre Freizeit ist kostbar und Sie wollten einen Teil davon für einen

exklusiven Lexus-Event investieren und wurden enttäuscht. Wir möchten den Tag für alle

Teilnehmer wiedergutmachen und werden uns deshalb in den nächsten Tagen mit allen

Besuchern schriftlich in Verbindung setzen.

Es ist uns wichtig, dass Sie Lexus wieder so in Erinnerung behalten, wie es unseren

Fahrzeugen auch gerecht wird: Premium. Dafür steht Lexus – und dafür stehe

auch ich persönlich als Geschäftsführer von Lexus Deutschland ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Ulrich Selzer

258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
258 Antworten

Hab die Einladung auch bekommen...

Bin gar nicht zahlungsfaehig, mir ein Lexus zu kaufen -- Werde aber dennoch mit ein paar Freunden nach Hockenheim fahren, um mir die Produktpalette anzuschauen.

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi,

ich habe gestern von Lexus eine Einladung zu ihrer Lexus Live Veranstaltung in Hockenheim und/oder Lüneburg bekommen.

Von euch auch jemand? Fährt jemand hin?

Ich habe mich für Lüneburg am 14.09. angemeldet.

Gruß,

Happycroco

Hallo Happycroco,

dann sehen wir uns ja am 14. in Lüneburg. Bist Du vormittags, oder nachmittags dort?

Gruß, Filou

am 22. August 2008 um 17:37

Guten Tag,

habe heute als RX- Neuling auch die nette Einladung bekommen und werde am 14.09.

in Lüneburg angemeldet sein. Klasse, dichter gehts wirklich nicht.

Grüsse aus Lbg.von Jens

Themenstarteram 22. August 2008 um 23:58

Hi, Filou & Quimsel,

 

ich bin so ca. ab 12:00 da und freue mich, euch kennen zu lernen.

Mein Testtermin ist 14:00, aber vorher will ich natürlich auch noch die Kochkünste von Mälzer bewundern.

 

Bis dann,

Happycroco

am 23. August 2008 um 19:39

Hi,

ich hab nix gekriegt. Da muß ich wohl Montag mal anrufen. Gibt es einen Link dazu???

Gruß Heidi

nimm den:

http://www.lexuslive.de/home/welcome.asp

Gruß, Filou ;-)

Zitat:

Original geschrieben von alphasven

Bin gar nicht zahlungsfaehig, mir ein Lexus zu kaufen --

Tröste dich, manche Leute sind nicht mehr zahlungsfähig, nachdem sie sich einen Lexus gekauft haben :D

am 24. August 2008 um 8:48

Da könnte man ja den Eindruck bekommen, Lexus-Fahrer hätten sich ihr Auto vom Mund abgespart. Jahrelang hätten sie ihre Familie vernachlässigt, die Kinder hungern und in Lumpen laufen lassen, um sich irgendwann ihren sündhaft teuren mobilen Traum erfüllen zu können.

Ein anderes Bild gab mir „mein“ Lexus-Händler: Lexus sei ausstattungsbereinigt um 5% günstiger als BMW.

Berücksichtigt man das massenhafte Auftreten von BMW-Fahrzeugen insbesondere im Münchener Raum, so entsteht nicht der Eindruck, dass sich nur wenige ein Fahrzeug der Marke LEXUS leisten könnten.

Gruß, HIPPO

P.S. Ich hatte ernsthaft überlegt mich ebenfalls zur Veranstaltung anzumelden. Lüneburg ist mir jedoch von München zu weit entfernt und zum Hockenheim-Event bin ich „leider“ schon wieder im Urlaub.

Themenstarteram 24. August 2008 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von HIPPODAMOS

P.S. Ich hatte ernsthaft überlegt mich ebenfalls zur Veranstaltung anzumelden. Lüneburg ist mir jedoch von München zu weit entfernt ...

Ja, viel weiter auseinander geht's ja nun leider wirklich nicht. Schade, hätte dich gerne mal getroffen.

 

Gruß,

Happycroco

am 27. August 2008 um 14:03

Ich werde am 28.9. in Hockenheim sein.

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von ls600h

Hi,

ich hab nix gekriegt. Da muß ich wohl Montag mal anrufen. Gibt es einen Link dazu???

 

Gruß Heidi

Hi, Heidi,

hat's geklappt mit der Anmeldung? Würde mich sehr freuen.

 

Gruß,

Happycroco

am 29. August 2008 um 11:52

Servus.. wir haben auch ne Einladung erhalten.

Wollte mich grad registrieren aber scheinbar sind sowhl in Lüneburg als auch aufm Hockenheimring alle Termine besetzt :(

Gibts die Möglichkeit, dass die nochmal welche nachschieben?

Themenstarteram 29. August 2008 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Servus.. wir haben auch ne Einladung erhalten.

Wollte mich grad registrieren aber scheinbar sind sowhl in Lüneburg als auch aufm Hockenheimring alle Termine besetzt :(

Da bist du aber wirklich etwas spät dran, die Einladungen sind ja schon lange da.

Die Termine sind schon lange weg, es gibt aber eine Warteliste. Oder du findest jemanden, der dich als Gast mitnimmt, das wäre auch noch möglich.

 

Gruß,

Happycroco

 

am 29. August 2008 um 13:53

Ich hab den Brief gestern bekommen und heut mittag mal im Internet nach gesehen.. auf der Warteliste bin ich jetzt

Naja ehrlich gesagt hab ich gar kein Interesse an Lexus (ich weiß auch gar nicht wo die unsere Adresse herhaben) allerdings wärs mal ne schöne Erfahrung gewesen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen