- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....
Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen.
...und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein![]()
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer![]()
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
Ähnliche Themen
393 Antworten
Hallo,
ich habe meine Caddy Jacko-o Ecufuel Natural Grey Metallic, Exterieur, AHK, Cool&Find, PDC, GRA, Licht&Sicht, 4 Schlüssel, Mittelkonsole, Privacy, Lederlenkrad und Sitzheizung in der KW 07 bestellt. Laut unserem Händler soll der Wagen in der KW 18 zur Abholung in Hannover bereit stehen.
Was mir jetzt aber komisch vorkommt, ich habe gestern schon eine Nachricht von VW Nutzfahrzeuge mit Anfahrt etc. erhalten und dem Hinweiß, das ich meinen Wagen in kürze abholen kann!
Ist dieses Schreiben zu dieser Zeit normal, oder bedeutet es, das der Wagen ggf. schon vor der KW 18 fertig sein könnte?
Zitat:
Original geschrieben von eXI911
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
In der Lieferbestätigung wird ein unverbindicher(!!!) Liefertermin genannt, der meist um die 12 Wochen liegt. Das hat aber nicht unbedingt was mit der echten Lieferzeit zu tun und wer es sich antun will, der kann ja mal die über 7000 Beiträge zu Lieferzeiten lesen und wird teilweise staunen.
Fazit: erst wenn man zur Abholung gebeten wird, kann man relativ sicher sein in Kürze einen neuen Caddy zu fahren.
Hallo
Ich habe unseren Caddy Maxi Jako o bestellt : KW 5
Bestellt haben wir:
Caddy Maxi Jako o 1,2 TSI 77 KW
Candy Weiß
Licht und Sicht
Bi Xenon
Multifunktionslederlenkrad 3 Speichen
Lederlenkrad mit Lederteilumfang
Sonderbau Poznan
Sonnenschutzfolie Tief Schwarz
Cool & Find
Exterieur
Ohne Schriftzüge
Anhängekupplung Abnehmbar
Reserverad Stahl
Dachreling Schwarz
Sitzheizung
Parkpilot hinten
Tempomat
Nebelscheinwerfer
Scheibenwaschdüsen beheizbar
Soll im Monat 4 Ausgeliefert werden
Gruß Sven
So habe mein gestern auch Bestellt ist ein Jako-O Trentline 1.6TDI 77KW.
Der Händler meint wir irgend wann im Mai kommen. Denke das in der Auftragsbestädigung ein genauerer Thermin genant wird.
Hallo
Habe den Caddy JAKO-O Edition 103 kw BMT, natural grey metallic am 13.02 bestellt.
Anhängerkupplung, starr
4 Schlüssel mit FB
RCD 510
Nebelscheinwerfer incl. Abbiegelicht
Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an ....
Voraussichtlich kommt er in KW 14. Hole ihn in Hannover ab.
Viel Vorfreude beim warten .
Grüße Stephan
Hallo die Herren, warum bestellt ihr alle ohne Freisprecheinrichtung?
Da bietet VW eine echt gut funktionierende Lösung, die ein wirkliches Sicherheitsplus ist. Und dann sieht man immer wieder Leute, verunsichert mit dem Handy in der Hand oder am Ohr in nicht gerade billigen Neu- oder Fastneuwägen rumfahren. Ich kann das nicht verstehen?!
Ich habe es ehrlich gesagt schlichtweg vergessen! Werde aber eine Fiscon Plus nachrüsten lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Da bietet VW eine echt gut funktionierende Lösung, die ein wirkliches Sicherheitsplus ist. Und dann sieht man immer wieder Leute, verunsichert mit dem Handy in der Hand oder am Ohr in nicht gerade billigen Neu- oder Fastneuwägen rumfahren.Ich kann das nicht verstehen?!
Ich ersetze mein RCD210 durch ein Sony XAV-601BT. Dazu noch eine Rückfahrkamera. Der Moniceiver hat ne Freisprecheinrichtung eingebaut. Ohne diese hätte ich auch kein MuFu bestellt.
Zitat:
Da bietet VW eine echt gut funktionierende Lösung, die ein wirkliches Sicherheitsplus ist. Und dann sieht man immer wieder Leute, verunsichert mit dem Handy in der Hand oder am Ohr in nicht gerade billigen Neu- oder Fastneuwägen rumfahren.Ich kann das nicht verstehen?!
Ich habe seinerzeit meinen Roncalli auch ohne bestellt... Der Aufpreis war mir zu happig... Dann hab ich mir für 220€ eine Anlage von Parrot einbauen lassen.... Der kleine Kasten stört nicht wirklich.. Man kann sich ja aussuchen wo er hinkommt. Sprachqualität und Bedienung ist sehr komfortabel und gut....
Aber hier geht es ja nicht um die Ausstattung der bestellten Autos sondern um die Lieferzeiten.
Zitat:
Ganz einfach, weil ich im Jahr höchstens zwei Mal aus dem Auto telefonier.
So...wir haben dann auch mal bestellt
Caddy Jako-O Edition (Comfortline) 2.0 TDi BMT (140 PS) 6-gang
Natural Grey Metallic
Cool & Find
Bi- Xenon
Sitzheizung vorne
AHK abnehmbar
Scheibenwaschdüsen beheizb.
schwarze Abdeckung für lackierte Heckstoßfänger
Erweiterung auf 4 Funkschlüssel
Zusätzl. Triebwerksunterschutz
Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag
Bestellt vor ca. 1 Woche und LT Anfang bis Mitte Mai
Die Ausstattung sieht nicht viel aus, aber in der EDITION ist schon sehr viel Serie drin....
Zitat:
Original geschrieben von RonCaddyHoschi
Ich habe seinerzeit meinen Roncalli auch ohne bestellt... Der Aufpreis war mir zu happig... Dann hab ich mir für 220€ eine Anlage von Parrot einbauen lassen...
Meine Meinung: Ehe ich mir für 220 € eine Nachrüstlösung einbauen lasse, lege ich lieber noch mal 120 € für die Werkslösung drauf.
Mag auch sein, daß bei deiner Entscheidung der Preis der Werkslösung auch noch höher war. Mir geht es aber nicht um damals, sondern um die Besteller heute. Mein 9 1/2 Jahre alter Focus hat auch keine FSE.

Zitat:
Aber hier geht es ja nicht um die Ausstattung der bestellten Autos sondern um die Lieferzeiten.
Aber nur am Rande und im Topic. In den Beiträgen geht es eher um Schwanzvergleich via Ausstattungsliste.

Ich würde es nicht Schwanzvergleich nennen, sondern eher ein Gespür dafür zu bekommen, welcher Motor gefragt ist und noch viel wichtiger wie lange es dauert, bis VW diesen liefert. Bei gleichen Motoren kann es auch an der Ausstattung, z.B. DSG, Xenon, etc. liegen, das die Lieferzeiten unterschiedlich sind.
Und diese Dinge halte ich für interessant.
Die Lieferzeiten sind ja wirklich gesalzen
Haben Heute die AB bekommen. Bestellt wurde in den ersten März-Tagen. Bestätigt ist Anfang bis Mitte Juli !!!
Ursprünglich hieß es ca. Mitte Mai. Das wäre ja noch ok gewesen, aber Juli ist schon ein dickes Ding