ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 7:07

Hallo Gemeinde,

wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?

Oder gibts da irgendwelche Probleme ?

Ähnliche Themen
639 Antworten

Motoren sind alle :D :D

Nee ich denke mal VW ist selbst von der Nachfrage überrascht...

hallo,

wo ist das problem,

habe am 20.03. bestellt und gstern abgeholt.

gruß

sascha

Zitat:

Original geschrieben von sgr8772799

hallo,

wo ist das problem,

habe am 20.03. bestellt und gstern abgeholt.

gruß

sascha

Ich hatte mir gerade auch ein Bier bestellt und habe es gleich bekommen.

Aber ganz im Ernst: Was hast Du denn genau bestellt?

hallo,

nen 170ps tdi comfortline mit allen möglichen extras im wert von 44000 euro.

super auto.

am 14. Mai 2006 um 14:16

jetzt würde mich nur interessieren was du da drine hast..... selbst wenn; dann nimmt man ein higline oder sportline.... weil mit trend und comfortline kommt man(wenn man viel reinhaben will) um einiges teurer weg, als wenn man gleich high oder sportline nimmt..

und 44 ist schon ein bissl utpisch... das würde vielleicht bei einem 3.2 4motion individual schon eher hinkommen.

und noch zum Thema

Wir haben knapp vor drei wochen bestellt und angesetzt ist der 12 oder 17. Juli.... und jetzt wo das Getriebewerk noch abgebrannt ist, dauerts vielleicht noch ne woche länger:-(

am 14. Mai 2006 um 14:21

immerhin dauerts nich ganz so lang wie bei den ersten passats mj 06! bei uns hats 5monate von bestellung bis auslieferung gedauert, da nach aussage vom händler "was schief gelaufen ist"!

aber das das werk abgebrannt ist, ist echtes pech!

am 14. Mai 2006 um 14:40

naj a... hab grad gehört dass es dort schon wieder weiter geht und nur magnesiumschrott gebrannt hat... da passts ja:-)

habe mich für den comfortline entschieden, weil ich in den scheiß sportsitzen nicht sitzen kann. ansonsten ist so ziemlich alles drin, leder, großes navi mit volkswagen sound, holz, sportpaket, etc...

am 14. Mai 2006 um 16:46

spar dir entweder volkswagen sound oder hol dir das dyno! denn das volkswagensoundsystem hört man nicht raus

am 14. Mai 2006 um 17:24

naja gut. das is dann vertretbar, wobei ich bei den comfortline vergeblich den seitenhalt suche, noch viel schlimmer die komischen teile im trendline..

wenn man diese trendline immer fahren sieht...... da kauf ich mir doch lieber ne klasse kleiner und dafür bessere ausstattung

naja, jetzt wo vw anscheinend auf die kunden des golf variants verzichtet, muss es dann wohl ein passi variant sien

am 14. Mai 2006 um 17:28

der kommt auch noch als jetta! für alle anderen gibt es den skoda

am 14. Mai 2006 um 17:33

naja aber wann??? der vw händler bei uns sagt was anderes, als der 10 km entfernt und der andere hat glei gar keine ahnung.

Is dohc nur die frage, wie so vw da so lange braucht.... golf var. sind ja wohl ma der hammer.. wird ja sowohl voon familien genutzt, also privat und jetzt die ganzen firmen die so ne bude fahren... und da lässt sich vw die butte vom brot nehmen und es greifen viele auf opel und co. zurück.

und wegen dem skoda.... das stimmt zwar aber es ist ja doch noch nicht aus der eigenen reihe... also im weitesten sinne

am 15. Mai 2006 um 7:08

140erLieferzeit

 

Hallo,

mein Fall ist, am 23.02. bestellt, Produktionswoche ist jetzt!!, d.h. 15.-19.5. Ich sollte ihn inneharlb von 3 Wochen bekommen, bin ich ganz gespannt. Noch eine Bemerkung: es handelt sich um den Markt in Luxemburg.

P.

(140PS ohne DPF, Highline)

am 16. Mai 2006 um 9:15

Hallo Zusammen

Laßt nicht die Köpfe hängen, ein jeder bekommt sein Auto.

Ich habe meinen am 01.03.2006 bei meinem Freundlichen bestellt und habe gestern am 15.05.2006 erfahren das er auf dem Hof steht. Ging doch schneller als erwartet sollte erst am 26.05.2006 laut Rechnung der Liefertermin sein.

Vielleicht liegt es ja an der Ausstattung wie viele hier auch schon geschrieben haben.

Passat Comfortline 140 PS DPF,Buissnespaket,Standheizung,Le Mans Felgen,Lederlenkrad

Mit etwas weniger geht es eben schneller

Gruß jk2301

Deine Antwort
Ähnliche Themen