ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Lackstift vom Teleshop

Lackstift vom Teleshop

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 17:49

Moin,

gerade läuft auf WISO ein Bericht über diesen Kratzerentferner Lackstift. Wurde hier ja auch schon diverse male angesprochen.

Im Tenor das was wir auch schon wissen: Stift taugt nix und hat überhaupt keine Wirkung. Geld zurück "Garantie" funktioniert "wenn überhaupt" nur über eine teure Hotline für die man auch wieder blecht.

Also "Finger weg" aber das wussten wir ja eh schon !

Gruß KAX

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 18:36

Das ich Bildungs-Fernsehen geschaut habe..... probiers mal selber aus.

KAX

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. April 2010 um 14:10

Hat jemand mit diesen "Wunderstiften" erfahrung ??

(Steinschlag und Kratzer)

Lässt Kratzer im Handumdrehen für immer verschwinden

Funktioniert bei allen Lackfarben

Löst mit Hilfe des UV-Lichts die bestehenden Lackschichten auf

 

Die Lösung für Kratzer am Auto ist endlich gefunden. fix it! PRO, der magische Lack-Reparaturstift, der Kratzer im Handumdrehen für immer verschwinden lässt. Millionen zufriedener Kunden machen Fix it zum bestverkauften Reparaturstift der USA und jetzt können auch Sie ihn haben.

fix it! PRO funktioniert bei allen Lackfarben. Er löst mit Hilfe des UV-Lichts die bestehenden Lackschichten auf und füllt den Kratzer somit auf und lässt sie für immer verschwinden. Andere Lackstifte überdecken den Schaden nur. fix it! PRO füllt ihn wirklich aus und kann somit auch vor Korrosion schützen, das eine Folge von Lackschäden sein kann.

 

http://cgi.ebay.de/...1050786QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...

Ich bin für jede Info dankbar (außer für die Dummen)

Danke Michel

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Google mal ein bisschen dann wirst du merken, dass das Zeugs (entgegen des "wow"-Effekts aus der Werbung) der letzte Rotz rein soll...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Meine Mutter hat sich so einen Stift geholt.

Laut Beschreibung funzt das Ding nur ab 20°C Aussentemp in der Sonne.Also zur Zeit noch nen bissl zu kalt zum testen.Aber wenn es soweit ist gibts nen Bericht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Gibt bei Youtube nen gutes Testvideo, guck da einfach mal, hab den link grad nich parat. M.m. kannst de das zeug knicken.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Meine Mutter hat sich so einen Stift geholt.

Laut Beschreibung funzt das Ding nur ab 20°C Aussentemp in der Sonne.Also zur Zeit noch nen bissl zu kalt zum testen.Aber wenn es soweit ist gibts nen Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=ZxEt2yLDNb8

Man muß es mal probieren.

Nur was ich im Anschluß nach 1 Woche noch machen würde wäre eine Politur des Autos.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Meine Mutter hat sich so einen Stift geholt.

Laut Beschreibung funzt das Ding nur ab 20°C Aussentemp in der Sonne.Also zur Zeit noch nen bissl zu kalt zum testen.Aber wenn es soweit ist gibts nen Bericht

Hi ReneVR

Hast Du im Sommer den Stift nun mal getestet?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

dieses Thema wurde soeben im ZDF auf WISO behandelt, reine verarsche.

Die Herstellerfirma hat sich vom Markt zurück gezogen, Vieleicht könnt ihr in der Mediatheke im ZDF die Sendung nochmal sehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Wunder passieren eben nur wenn man daran glaubt. :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

ja, und was willst du uns nun damit sagen ?

so isses,und Glauben verstzt Berge.:eek: WISO hat den Inhalt im Labor untersuchen lassen,und die haben 2 Komponente festgestellt:

Kohlenwasserstoff und Silikon-das wars.:eek::cool:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 18:36

Das ich Bildungs-Fernsehen geschaut habe..... probiers mal selber aus.

KAX

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

ja, und was willst du uns nun damit sagen ?

Vielleicht wollte KAX damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass eine wissenschaftliche Analyse dem Produkt bescheinigt hat, dass es überhaupt nicht funktionieren kann.

Damit sich jeder selber ein Bild machen kann:

Wiso Beitrag

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Vielleicht wollte KAX damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass eine wissenschaftliche Analyse dem Produkt bescheinigt hat, dass es überhaupt nicht funktionieren kann.

hihi ... wissenschaftliche Analyse :D

btw. der erste war cool. Der Kratzer war ja schon rostig und dann glaubt man das geht mitem Stift weg, naja

Der Mann vom Lackinstitut macht einen leichten Kratzer .. höhö .. der war ja bald durchs Blech sag ich mal, aber ok, wenn es dazu beiträgt, dass die Dinger weniger bestellt werden ist es recht

Deine Antwort
Ähnliche Themen