MEIN TAXI KOMMT...
Hallo an alle.
Habe bestellt. Auslieferung im Juni. Vorfreude schon da...
E 250 CDI
623 HELLELFENBEIN
208 LEDER ALPAKAGRAU
786 AMG 18" RÄDER
301 ASCHENBECHER
954 AVANTGARDE
512 COMAND APS MIT 6ER DVD
356 TAXIANTENNE
342 DACHZEICHENANSCHLUSS
213 DIREKTLENKUNG
938 FUNK FREISPRECHANLAGE
335 FUNKGERÄTEHALTER IN RESERVERADMULDE
513 GESCHWINDIGKEITSLIMIT ASSISTENT
423 5 GANG AUTOMATIK
386 KOMFORT TELEFONIE
915 80 LITER TANK
P35 LICHTPAKET MIT BI XENON UND ILS
275 MEMORYPAKET
581 THERMOTRONIC
230 PARKTRONIC
875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
414 EL.GLASDACH
873 SITZHEIZUNG VORN
249 SPIEGEL PAKET
810 SOUNDSYSTEM
965 ELEKTRISCHE VORRÜSTUNG TAXI, VOLLWERTIGES RESERVERAD
934 TAXI NOTALARM
863 TV TUNER ANALOG / DIGITAL
VORSICHT AN ALLE TAXENBESTELLER :
Bei Bestellung vom Spiegeltaxameter ist Xenon und Lichtpaket und Geschwindigkeitslimitassistent NICHT möglich !!! da im Spiegeltaxameter die erforderlichen Kameras nicht vorhanden sind !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Racon55
Finde es ja schon unmöglich , dass manche Taxen als S-Klasse fahren für irgendein Penner der Betrunken nach Hause Fährt soll ich in einen S-Klasse Stecken ?? Niemals !!!!
Du bist echt witzig
Durch deinen Text geh ich mal davon aus, du nutzt ein Taxi auch nur, wenn du pennerhaft besoffen bist. Auf solche Kunden kann man dann getrost verzichten.
Wer sich so ein feines Wägelchen bestellt, der hat schon einen guten Kundenstamm bzw. ist dabei sich einen aufzubauen.
Und wenn man solche Kunden und so einen Wagen hat, hält man sich eh von den Locations mit "Pennergefahr" fern.
Ich fahre auch keine "Standard" E-Klasse und möchte auch nie Standard fahren (schreibe gerade aus meinem Taxi).
Es gibt nämlich noch einen Punkt, den du völlig außer Acht lässt - es ist unser Arbeitsplatz!!!
Ich möchte dich hören, wenn man dir an deinem Arbeitsplatz die Annehmlichkeiten weg nimmt und sagt "Wegen DEN Kunden brauchen sie dies und jenes nicht".
Es würde mich natürlich freuen, wenn du doch zu den angenehmen Fahrgästen gehörst und den Fahrer und "sein" Fahrzeug respektierst und dich entsprechend verhälst.
Schönes Wochenende an alle, und immer knautsch und knitterfreie Fahrt.
MiReu
Ähnliche Themen
124 Antworten
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl. Ich wünsche dir eine einigermaßen ertragbare Wartezeit
Das wird ja wohl mal ein richtig schickes Taxi
Alleinschon die 18" AMG-Räder sind echt klasse.
So sollten Taxis immer sein. Wirklich astrein, was du da bestellt hast. Das vereint Arbeitstier und Fahrspaß für den Fahrer optimal denke ich.
In so einem Taxi möchte ich auch mal gefahren werden
Wenn ich also mal wieder in Hamburg Taxi fahre (kam bis jetzt 3-mal vor) dann fahre ich mit dir
Mfg
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit deinem neuen!
Ps:Warum Sitzheizung nur für vorne?Mich würde es als Kunden freuen,wenn ich keine Hemoriden bei dir auf der kalten Sitzbank bekomme
Gruß
BM
Danke, Danke.
Aber Sitzheizung für hinten muß ja nicht sein. Womöglich wollen die Leute nicht mehr aussteigen, auch wenn ich schon am Fahrtziel angekommen bin.
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Danke, Danke.
Aber Sitzheizung für hinten muß ja nicht sein. Womöglich wollen die Leute nicht mehr aussteigen, auch wenn ich schon am Fahrtziel angekommen bin.
Na und?
Solange das Taxameter weiterläuft.
olala - elfenbein und grau. schwer vorstellbar irgendwie.
wünsch dir viele einträgliche kilometer und keine spacken die dir dein leder vollreihern :-)
Glückwunsch, mich würde mal interessieren was du als Aufpreis für Avantgarde bezahlt hast und ob du mehr als 15% Vewerterrabatt erhalten hast.
Bekanntlich kriegt man ja derzeit den 220 CDI als "Das Taxi" mit 20% und mit relativ sinnvollen Extras wie Automatik, Kunstleder, Kindersitzen, Durchlademöglichkeit, RDK ...usw. für Netto 29.900,- EUR, aber wahrscheinlich auch nur solange der 200CDI im September kommt. Dann wird der 220 CDI sicher als "Das Taxi" abgelöst. Dann nur noch mit 15% Rabatt halt.
Also Taxiunternehmer greift zu und schnappt euch den 220 CDI, solange der zu diesen super Konditionen angeboten wird.
Erstens Gratulation zur neuen Wagen. 2. Warum Avantgarde ?? Für ein Taxi ???
Finde es ja schon unmöglich , dass manche Taxen als S-Klasse fahren für irgendein Penner der Betrunken nach Hause Fährt soll ich in einen S-Klasse Stecken ?? Niemals !!!!
Wenn mann fragen darf was muss mann denn dafür auf den Tisch Packen ?
schade dass du kein berliner bist, dann werde ich wohl mit "alten" e-klassen rumfahren müssen im juni :P
Das wird ein Traumhafter TAXI.
66.700 Normalpreis.
16% Taxenrabatt statt 15%, Endpreis incl. MwSt : 57.500 Euro.
Leider mußte ich noch die Lederfarbe ändern, da es Alpakagrau NICHT mit Kindersitzen gibt und die sind Pflicht.
Weiß der Geier warum...
Jetzt habe ich Leder schwarz mit integrierten Kindersitzen. (geht eigentlich auch)
Aber Alpakagrau hätte ich lieber.
@ Palabiyik : Avantgarde zum normalen Aufpreis. Auch alle anderen Extras. Die Rabatte kommen zum Schluß
Du bist doch aber garantiert Selbstfahrer, weil so eine Sahneschnitte packt man doch keinem anderen Fahrer unter die Sitzbacken oder?
Würde mich wirklich mal interessieren.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Racon55
Du bist echt witzig
Durch deinen Text geh ich mal davon aus, du nutzt ein Taxi auch nur, wenn du pennerhaft besoffen bist. Auf solche Kunden kann man dann getrost verzichten.
Wer sich so ein feines Wägelchen bestellt, der hat schon einen guten Kundenstamm bzw. ist dabei sich einen aufzubauen.
Und wenn man solche Kunden und so einen Wagen hat, hält man sich eh von den Locations mit "Pennergefahr" fern.
Ich fahre auch keine "Standard" E-Klasse und möchte auch nie Standard fahren (schreibe gerade aus meinem Taxi).
Es gibt nämlich noch einen Punkt, den du völlig außer Acht lässt - es ist unser Arbeitsplatz!!!
Ich möchte dich hören, wenn man dir an deinem Arbeitsplatz die Annehmlichkeiten weg nimmt und sagt "Wegen DEN Kunden brauchen sie dies und jenes nicht".
Es würde mich natürlich freuen, wenn du doch zu den angenehmen Fahrgästen gehörst und den Fahrer und "sein" Fahrzeug respektierst und dich entsprechend verhälst.
Schönes Wochenende an alle, und immer knautsch und knitterfreie Fahrt.
MiReu
Danke 167. Genau so ist es.
Das Taxi wird mindestens 16 Stunden täglich gefahren. Am Tage fährt meine Frau, nachts fahre ich.
Gute Stammkunden haben wir auch. Außerdem wird der Wagen auch privat gefahren.
Da muß es einfach was besonderes sein.
Zitat:
Original geschrieben von TAXI 23
Danke 167. Genau so ist es.
Das Taxi wird mindestens 16 Stunden täglich gefahren. Am Tage fährt meine Frau, nachts fahre ich.
Gute Stammkunden haben wir auch. Außerdem wird der Wagen auch privat gefahren.
Da muß es einfach was besonderes sein.
Exakt wie bei uns
Ich sag auch immer, bei dem schönen Wägelchen, ich geh net arbeiten, ich darf 211er fahren und bekomm noch Geld dafür
Ach, fällt mir gerade auf, du hast auch das große weite Web im Taxi?
Wir schicken dann mal kollegiale Grüße nach Hamburg zu euch
Katja und Micha