ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Angeleye´s

Meine Angeleye´s

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:18

So,bin heute endlich mit meinen Angeley´s fertig geworden:D Habe Originale vom e39 verbaut! Lob & Kritik erwünscht:o

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:19

2.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:20

3.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:20

4.:D

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:21

Und das letzte;)

glückwunsch, sieht echt geil aus!!!!!

lass sie dir doch eintragen, hat timo ausm e46-forum mit den original hellas ja auch hinbekommen...

vor allem das 4. bild sieht echt geil aus!!! :)

was haste geblecht? montage schwierig?

viele grüße, Jan

hammergeil und wie ich gehört habe ja auch legal. wo haste die original ringe von e39 her?

Hallo,

Sieht wirklich gut aus !!!

Wie ist die Leuchtkraft am Tage ??

Hast du die Teile Original von BMW Händler bezogen ??

Und was hast du bezahlt..

Ciao

sind das jetzt ringe mit glühwendel oder mit LED-technik? muss man viel anpassen um sie eingebaut zu bekommen?

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 19:57

Ja,werde sie noch eintragen lassen,hab mir Sein Gutachten runtergezogen! Mußte leider auf LED´s umbauen,weil das mit dem Platz für die Lichtleiterkabel nicht so doll war :( Von der Leuchtkraft,hätt ich mir mehr erhofft:o

Hab sie bei ebay für 50€ ersteiger! Gib sie leider nicht bei BMW einzeln,nur als kompletten Scheinwerfer:(

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 20:00

Vom anpassen her,war es zu erst super bescheiden:D ( weil ich ja erst mit Lichtleiterkabel einbauen wollte ) mußte da ziehmlich viel mit dem Drehmel arbeiten!

hammer geile optik...wollte das ja bei mir eigentlich nicht machen, aber......geile optik...top arbeit!

sag bescheid wenn du sie eingetragen bekommen hast!

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

hammer geile optik...wollte das ja bei mir eigentlich nicht machen, aber......geile optik...top arbeit!

sag bescheid wenn du sie eingetragen bekommen hast!

Danke! Ja,poste es sofort wenn ich im Schein hab:D Gruß & Nacht Nils

Sieht gut aus ! Hast nur das Prob wie ich das man es sieht wo sie am Scheinwerfer angeklebt sind hast auch mit Silikon gemacht ? da leuchtet er nämlich nich so hell sieht man bei dir auch .

Ansonsten macht das schon was her .

gefällt mir auch echt gut.

macht ordentlich was her im dunkeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen