1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. meine harley ist weg, will sie wieder haben

meine harley ist weg, will sie wieder haben

Harley-Davidson FLH Electra Glide

Hallo Leute,

es gibt zwischen mir und der Firma ..G&R ?...... erhebliche Differenzen. Mein Bike wurde dort zur Reparatur gegeben. Nach Aussagen der Firma wurde es angeblich an mich zurückgegeben (2012), aber es ist nicht wieder in meinen Besitz gelangt. Wer Kenntnis über den Verbleib der Maschine hat, den bitte ich um eine PN.
wenn einer ode eine von euch das bike sieht, und es hat nicht das kennzeichen aus oesterreich - wien: W-6KHH und erkennt es an hand der angehaengten bilder, bitte ich um sicherstellung durch die polizei.
eckdaten: harley davidson, FLHT, bj. 1999, austria, aufgebohrt 2080ccm, 175nm, schwinge verstaerkt, seiten und quer-stabi, starker riemen, flachschiebevergaser-m, luefter, oelkuehler, sechsgang, rennkupplung, design = life to ride in gold-chrom, radio m. kasettenteil hd, farbe = schwarz, sc. kurbelwelle, s&s renn- zylinderkoepfe, bikestartanlage, motorteile aluminium- poliert (einmalig in europa), chromverkleidungen, s&s auspuffanlage-resonanz, kleines topcase mit eingebautem brems lmd von mercedes sl, usw. - das bike hat stil und pollert wie ein achtzylinder.
gruss aus wien
sklprivat
ps: ich wollte euch meine geschichte nicht zum spass erzaehlen, und euch auch warnen, dass ??? mit vorsicht zu geniessen ist.- leider.

Life-to-ride
Pict0031
Pict0032
+12
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Die Sache die du da schreibst ist sehr ärgerlich, sofern sie stimmt.......

Da dies ja immer wieder angezweifelt wird, möchte ich nur kurz bestätigen, dass die betreffende Harley zur Fahnung / Sicherstellung ausgeschrieben ist.

Gruß Brus

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

Hi
klingt seltsam, was sagt den dein Anwalt ??
JO

Ich verstehe das nicht so richtig, er gibt deine HD an irgendjemanden raus? Wer hat denn dafür unterschrieben? Ich meine, die Sachlage ist doch wohl geklärt, G&R muss die Kiste rausrücken oder den Schaden bezahlen.
Warst schon beim Anwalt? Und wenn ja, was sagt er? Wenn nein, dann wäre das mein erster Gang.
Schöne Kacke, wünsche Dir viel Erfolg.

Zitat:

Original geschrieben von einpro

Hi
klingt seltsam, was sagt den dein Anwalt ??
JO

Das würde mich auch mal interessieren. So weit ich weiß, muss der Betrieb sich doch vor Aushändigung überzeugen, dass das Mopped auch an den Besitzer geht. Wenn nicht persönlich bekannt, durch Vorlage irgendwelcher Papiere. Hat die Bude dann nicht fahrlässig gehandelt und muss für den Schaden geradestehen? Ist n ziemlicher Hammer. Das wünsche ich keinem.

Grüßle, Softailer

Ich denke auch das hier die Sachlage klar ist. Wenn du schriftlich hast das die Harley dort in Reperatur ist/war. Sonst könnten die einfach sagen die war nie bei uns.
Und solange du nicht unterschrieben hast du sie entweder abgeholt hast oder sonst wer entgegengenommen hat ist die Haftung bei der Werkstatt
Gruß und viel Glück
Marcel

Frage ist ja auch...wer nimmt freiwillig ne E-Glide mit...??

:D:D:D
Du meinst der "Dieb" war nicht zurechnungsfähig???
Gruß Brus

Und dann noch mit " Live to Ride "
Spaß bei Seite
Das kann man wohl nur juristisch klären.

Wir haben doch nen Sherriff hier.

Normalerweise Anzeige erstatten, Rechtsanwalt nehmen, Akteneinsicht beantragen. 
Wenn der Staatsanwalt kommt, löst sich so manches Problem.

Ausserdem Mahnbescheid erlassen, danach kommts automatisch zur Klage. Gericht klärt alles ---fertig.

Oder gibts da noch mehr, das wir wissen müssten?? 

seit einem jahr die hd wech und jetzt erst jammern,
der bursche geht mir leider auf die OOOO.
postet seine kack in jedem forum und macht die firma schlecht,
thread löschen bitte.

Das ist offensichtlich keine Frage für'n Sheriff. Der TS beklagt HEUTE (05 APRIL 2013) den Verlust seiner Maschine, die er 'angeblich schon 2012 nach Reparatur zurückerhalten haben soll?......???

Zitat TS: "........Mein Bike wurde dort zur Reparatur gegeben. Nach Aussagen der Firma wurde es angeblich an mich zurückgegeben (2012), aber es ist nicht wieder in meinen Besitz gelangt...."

Nach diesem Sachstand kann da wohl - ohne genauen Hintergrund - niemand helfen.....und schon garnicht mit blöden Sprüchen (wie geschehen).

Gruß
Motard

Ich denke doch die Stammleser im forum haben auch einen Teil der gelöschten threds des gleichen TS gelesen.
Dort hat er doch erklärt dass schon Anzeige erstattet wurde, und in Österreich und in Deutschland die Verfahren bereits laufen.
Es ist Quatsch hier im forum Hilfe dafür finden zu wollen.
Einzig wie jetzt geschehen, das bike mit Bildern zu posen und darauf zu hoffen, jemand erkennt es und erinnert sich dann auch noch an den Beitrag hier.
Sehr unwahrscheinlich.
Er muss seinen offiziell eingeschlagenen Weg weitergehen.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

seit einem jahr die hd wech und jetzt erst jammern,
der bursche geht mir leider auf die OOOO.
postet seine kack in jedem forum und macht die firma schlecht,
thread löschen bitte.

was bist du denn fuer einer ?????????????????? lass es gut sein, will mir jemand helfen ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut,- auf deine sprueche kann ich verzichten.

sklprivat

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Frage ist ja auch...wer nimmt freiwillig ne E-Glide mit...??

ich wüsste wer der fährt auch bei uns immer rum und sein HIWI klingelt immer mit so ner alten Kuhglocke .
nee nee das ist mir zu komisch das kommt vom langen Winter :-) und wenn nicht ist das Recht ja fast auf seiner Seite . Und die Neubeschaffung ist ja bei so einen Bock kein Problem .

LG Jo

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Ich denke doch die Stammleser im forum haben auch einen Teil der gelöschten threds des gleichen TS gelesen.
Dort hat er doch erklärt dass schon Anzeige erstattet wurde, und in Österreich und in Deutschland die Verfahren bereits laufen.
Es ist Quatsch hier im forum Hilfe dafür finden zu wollen.
Einzig wie jetzt geschehen, das bike mit Bildern zu posen und darauf zu hoffen, jemand erkennt es und erinnert sich dann auch noch an den Beitrag hier.
Sehr unwahrscheinlich.
Er muss seinen offiziell eingeschlagenen Weg weitergehen.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Gruß nighttrain

----------------------------------------------

du hast den nagel auf den kopf getroffen, da nun die saison wieder beginnt - so der winter endlich vorbeigeht, hoffe ich dass jemand meine harley sieht,- und somit hab ich eben eine kleine hoffnung.

dass ich jetzt erst an die oeffentlichkeit mit meiner sache gehe, resultiert daraus, dass das verfahren sehr schleppend ist und eigene recherche vielleicht- wenn ueberhaupt die sache beschleunigen kann.

gruss aus wien, sklprivat

Deine Antwort