ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7

Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7

Audi A7 4G
Themenstarteram 25. November 2010 um 20:18

Hi Leute,

heute um 12 Uhr war mein Termin für mein Neues Baby der Audi A7.

Nach einer kleinen verspätung war er endich da. Er gleitete über diesen Teppich.....

Wunderschönes Auto, Audi nicht nur vorsprung durch Technick. Vorsprung durch Design................

hhhmmmmm.

Ich durfte die Türen öffnen, was sieht man da. Ein Fußabdruck auf dem Leder!

Wie Peinlich.....

Nach weitere Oberflächliche Kontrolle des Autos, musste dieses wieder zurück und kam so ca. nach einer Stunden wieder.

Der Freundliche aus Ingolstadt stieg aus dem Auto und sagte mir das diese Teile ( Mittelkonsole Dekoreinlage komplett, Beifahrertür Lederflächen) ausgetauscht werden. Das es mein Freundlicher vom Ort machen soll.....

Ich bekam einen Brief mit der Neuwagen Mängeln un durfte weg.

 

Ich sage nichts mehr!

Begeistert bin ich von Audi!

70T€ für den ganzen Streß!

Am Liebsten würde ich dem Vorstand einen Brief schreiben. In dem er mal mitbekommt was so alles da falsch läuft.

Alles Edel, Alles Wunderschön in dem Forum. Aber an der Produktqualität müssen die noch viel tun!

 

 

Beste Antwort im Thema

Der ganze thread ist peinlich...

Nur meine Meinung!

Grüße

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Einmal Bilder mit alles. ;)

Hi cingenenem, ich gratuliere Dir zum neuen Auto und wünsche Dir allzeit gute Fahrt !

Wie Du auch schon bemerkt hast, wird bei Audi trotz hoher Kaufpreise am Produkt gespart. Der Audi-Vorstand braucht deshalb auch keinen Brief von Dir denn Sparen am Produkt ist gewollte Geschäftspolitik. Da man das mittlerweile an den Produkten merkt sehen wir hier wahrscheinlich einen "Premium-Hersteller" im Zenit seines Erfolges.

Ich hoffe für Dich, daß Dein Freundlicher die Mängel trotz bescheidener Bezahlung (aufgrund der Verrechnungssätze der Audi AG für Garantiereparaturen) für Dich zufriedenstellend und halbwegs stressfrei (Ersatzwagen?) beseitigt.

Wenn Du die Nerven dann noch hast, kannst Du ja mal hier berichten... Auch die Sitzoptik würde mich sehr interessieren;)

am 26. November 2010 um 7:30

Hallo,

sehr schade deine Geschichte und Erfahrungen. Ein bitterer Beigeschmack bleibt natürlich aber kanns du bitte ein bisschen über den A7 im allgemeinen berichten abgesehen von deinem Fussabdruck?

Finde den A7 sehr gelungen und ich hoffe deine negative Erfahrung wird nicht den vielleicht positiven Gesamzteindruck des Fahrzeugs übertreffen.

mfg

Themenstarteram 26. November 2010 um 14:36

Hallo,

ich habe mich bei Audi beschwerd, habe eine saftige Entschuldigungs €ros bekommen :-)

Die Mängel wurden als Neuwagen Möngel Dekalriert. Das heißt das dieses kein Garantie fall sondern alles die Audi AG zahlen muss.

Mein freundlicher hat mir ohne kommentar einen A8 angeboten als ersatzwagen bei Reperatur!!!!

Bin begeister. Aber habe einen Audi A1 gewollt. Da ich mir den noch für meine Frau zulegen möchte.

 

Die Dinge wo bei der Werksabholung passiert sind waren eine frechheit. Wo aber Menschen da Fehler!

Stand heute habe ich wieder ein paar Probleme mehr!!!

Aber sage nichts mehr dazu!

 

Der A7 ist das schönste Modell von Audi!

Ich werde auf der Straße aufgehalten und muss stoppen! Da manche einfach das Auto sehen möchten! :-)

Das ding ist einfach geil! Das Heck cool Dynamisch und Interesannt aber auch in manchen Blinkwinkeln Langweilig :-)

Innen ist es geil, das Eschemaser Holz ist geil! Mit braunem Leder ein Traum!

Die Sicht ist ausgezeichnet! Habe keine Probleme. Komme in stellen hinein die ich mich mit einem Audi A6 den ich vorher gefahren bin nie getraut habe....

Ich bin Stolz und Glücklich das ich mir den A7 Bestellt habe..

Weis nicht was ich noch schreiben solll..

Liebe macht blöödddd

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Hallo,

ich habe mich bei Audi beschwerd, habe eine saftige Entschuldigungs €ros bekommen :-)

Die Mängel wurden als Neuwagen Möngel Dekalriert. Das heißt das dieses kein Garantie fall sondern alles die Audi AG zahlen muss.

Mein freundlicher hat mir ohne kommentar einen A8 angeboten als ersatzwagen bei Reperatur!!!!

Bin begeister. Aber habe einen Audi A1 gewollt. Da ich mir den noch für meine Frau zulegen möchte.

 

Die Dinge wo bei der Werksabholung passiert sind waren eine frechheit. Wo aber Menschen da Fehler!

Stand heute habe ich wieder ein paar Probleme mehr!!!

Aber sage nichts mehr dazu!

 

Der A7 ist das schönste Modell von Audi!

Ich werde auf der Straße aufgehalten und muss stoppen! Da manche einfach das Auto sehen möchten! :-)

Das ding ist einfach geil! Das Heck cool Dynamisch und Interesannt aber auch in manchen Blinkwinkeln Langweilig :-)

Innen ist es geil, das Eschemaser Holz ist geil! Mit braunem Leder ein Traum!

Die Sicht ist ausgezeichnet! Habe keine Probleme. Komme in stellen hinein die ich mich mit einem Audi A6 den ich vorher gefahren bin nie getraut habe....

Ich bin Stolz und Glücklich das ich mir den A7 Bestellt habe..

Weis nicht was ich noch schreiben solll..

Liebe macht blöödddd

Den Inhalt Deiner Kommentare finde ich absolut gut und freue mich über neue Kommentare von Dir.

Rechtschreibung und Grammatik gehen allerdings auf keine Kuhhaut ;)

Grüße

Themenstarteram 27. November 2010 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Hallo,

ich habe mich bei Audi beschwerd, habe eine saftige Entschuldigungs €ros bekommen :-)

Die Mängel wurden als Neuwagen Möngel Dekalriert. Das heißt das dieses kein Garantie fall sondern alles die Audi AG zahlen muss.

Mein freundlicher hat mir ohne kommentar einen A8 angeboten als ersatzwagen bei Reperatur!!!!

Bin begeister. Aber habe einen Audi A1 gewollt. Da ich mir den noch für meine Frau zulegen möchte.

 

Die Dinge wo bei der Werksabholung passiert sind waren eine frechheit. Wo aber Menschen da Fehler!

Stand heute habe ich wieder ein paar Probleme mehr!!!

Aber sage nichts mehr dazu!

 

Der A7 ist das schönste Modell von Audi!

Ich werde auf der Straße aufgehalten und muss stoppen! Da manche einfach das Auto sehen möchten! :-)

Das ding ist einfach geil! Das Heck cool Dynamisch und Interesannt aber auch in manchen Blinkwinkeln Langweilig :-)

Innen ist es geil, das Eschemaser Holz ist geil! Mit braunem Leder ein Traum!

Die Sicht ist ausgezeichnet! Habe keine Probleme. Komme in stellen hinein die ich mich mit einem Audi A6 den ich vorher gefahren bin nie getraut habe....

Ich bin Stolz und Glücklich das ich mir den A7 Bestellt habe..

Weis nicht was ich noch schreiben solll..

Liebe macht blöödddd

Den Inhalt Deiner Kommentare finde ich absolut gut und freue mich über neue Kommentare von Dir.

Rechtschreibung und Grammatik gehen allerdings auf keine Kuhhaut ;)

Grüße

Ja :-) Habe nie an der Schule aufgepasst. Wollte immer Geld verdienen. Aber die Schule wollte nie welches Geben. Daher habe ich oft die Schule nicht besucht :)

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

 

Den Inhalt Deiner Kommentare finde ich absolut gut und freue mich über neue Kommentare von Dir.

Rechtschreibung und Grammatik gehen allerdings auf keine Kuhhaut ;)

Grüße

Ja :-) Habe nie an der Schule aufgepasst. Wollte immer Geld verdienen. Aber die Schule wollte nie welches Geben. Daher habe ich oft die Schule nicht besucht :)

Also da kann ich nicht ganz folgen. Ist nicht böse gemeint aber nur rein aus Interesse:

Wenn du Selbstädnig bist, dann hast du doch auch mit Kunden zu tun. Musst du keine Angebote schreiben?

Leuchtet mir nicht ganz ein. Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe das nicht, wenn man Selbständig ist und so sein Geld verdienen kann

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem A7 und gute Fahrt

Der ganze thread ist peinlich...

Nur meine Meinung!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Der ganze thread ist peinlich...

:D:D:D

naja ob das wirklich so stimmt ist doch sehr fraglich.....

Beim A8 gibt es auch so 2 Beiträge.

Der User neu angemeldet um schlecht über Audi zu Posten.Dannach kam kein Kommentar mehr von dem User.

http://www.motor-talk.de/.../...pinnen-die-ingolstaedter-t2877991.html

 

http://www.motor-talk.de/.../...immes-heulen-im-leerlauf-t2878675.html

Themenstarteram 27. November 2010 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von mrpj

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

 

Ja :-) Habe nie an der Schule aufgepasst. Wollte immer Geld verdienen. Aber die Schule wollte nie welches Geben. Daher habe ich oft die Schule nicht besucht :)

Also da kann ich nicht ganz folgen. Ist nicht böse gemeint aber nur rein aus Interesse:

Wenn du Selbstädnig bist, dann hast du doch auch mit Kunden zu tun. Musst du keine Angebote schreiben?

Leuchtet mir nicht ganz ein. Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe das nicht, wenn man Selbständig ist und so sein Geld verdienen kann

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem A7 und gute Fahrt

:-) du bin dir nicht böse.

Ja ich Bin Selbständig, Nein ich habe das Auto Privat gekauft.

Ich muss keine Angebote schreiben, auch keine Briefe.

Bekomme meistens nur Rechnungen.

Alles andere macht entweder meine Mandantenbuchhalterin oder Steuerberater :-)

Daher, hätte ich nur etwas mehr aufgepasst in der Schule.

Aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.

Beim Sprechen hab ich keine Probleme. Sehe auch nicht aus wie ein Ausländer :-)

hehe bin ja voll Integriert ausnahme Rechtschreibung und Grammatik. Das ja bitte sich auch jedes Jahr abändert :-)

Da kommen nichtmal die Lehrer mehr mit.

An die leute wo dieses Thread Peinlich ist. Macht doch eure Augen zu und behaltet eure Kommentare für euch :-)

Themenstarteram 27. November 2010 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

naja ob das wirklich so stimmt ist doch sehr fraglich.....

Beim A8 gibt es auch so 2 Beiträge.

Der User neu angemeldet um schlecht über Audi zu Posten.Dannach kam kein Kommentar mehr von dem User.

http://www.motor-talk.de/.../...pinnen-die-ingolstaedter-t2877991.html

 

http://www.motor-talk.de/.../...immes-heulen-im-leerlauf-t2878675.html

Du Schlauer, dann schau mal seit wann es mich gibt.

Ich habe mit einem A5 angefangen und hab jetzt aber einen A7 :-)

Oder möchtest du jetzt beweise :-)

am 27. November 2010 um 13:45

Gibt es eigentlich auch Bilder?;)

Themenstarteram 27. November 2010 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Gibt es eigentlich auch Bilder?;)

Nö, hatte noch nicht die Gelegenheit vor Liebe zum Auto ein Bild zu machen.

Habe nur zwei Bilder, das erste ist von dem TV im Audi forum Neckersulm.

Das ich um 12 Uhr mein brum brum bekomme :-)

Das kann ich aber nicht hier hochladen. Name Nachname :-)

Das zweite Bild ist von der Dame, die für jeden Neuwagenkunde Bilder gemacht hat.

Aber auf diesem ist das Kennzeichen und mein freundlicher drauf!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Meine Neuwagen Auslieferung Audi A7