1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Scheinwerfer versch. Varianten und Anschlüsse

W211 Scheinwerfer versch. Varianten und Anschlüsse

Mercedes
Themenstarteram 16. April 2017 um 15:24

Hallo und Frohe Ostern,

habe mir vor kurzem einen W211 mit einen kleinen Schaden vorne links geholt. Der Kotflügel, Scheinwerfer und die Stoßstange waren kaputt. Kotflügel und Stoßstange konnte ich problemlos ersetzen aber beim Scheinwerfer habe ich ein Problem und zwar, war der Scheinwerfer nicht mehr vorhanden also habe ich einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft der laut Teilenummer passen sollte aber leider scheint da was nicht zu stimmen da ich nur zwei Stecker (autoseite) habe aber drei Anschlüsse am Scheinwerfer... kann mir jemand evtl. sagen für was dieser Anschluss ist?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Img-6392
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Valencia6 schrieb am 23. Dezember 2018 um 08:37:57 Uhr:

Zitat:

@chruetters schrieb am 23. Dezember 2018 um 08:25:37 Uhr:

Reicht dir ein Post in einem Thread nicht? Denkst du, dadurch erhältst du doppelt so schnell eine Antwort? ;-)

Warum beantwortest du nicht einfach meine frage oder bist leise ?

Weil er recht hat. Ich habe dir hier deine Frage bereits beantwortet:

https://www.motor-talk.de/.../...-xenon-scheinwerfer-t6482680.html?...

Und jetzt ist die Frage halt wo du wegen deinem Vorhaben weiterdiskutieren willst. Merkst du jetzt selbst das Problem das du damit erzeugt hast indem du mehrfach das gleiche in verschiedenen Threads gepostet hast?

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Wieso hast du nur 2 Stecker pro Seite,da müssen 3 sein,Also bei mir sind es 3

Themenstarteram 17. April 2017 um 7:45

Das verstehe ich auch nicht....

am 17. April 2017 um 7:58

Wieviele Stecker hast Du den auf der anderen Seite. .

Müssten ja genauso viele sein!

Kann es sein das ein Kabel beim Umbau irgendwo eingeklemmt worden ist und Du es nicht siehst...!

Themenstarteram 17. April 2017 um 8:10

Rechts habe ich nur zwei Stecker, aber es gibt auch nur zwei Anschlüsse am Scheinwerfer. Habe auf der Linken Seite schon mehrfach nach dem Dritten Stecker gesucht aber ohne Erfolg.

Img-6405

Habe meinen Linken Scheinwerfer die vorige Woche erst getauscht ok habe auf Xenon umgerüstet aber es sind definitiv 3 Stecker(ob H 7 oder Xenon) der eine der dir fehlt ist sogar zusammen an einem Strang mit den unteren.Hab den einen Scheinwerfer ohne Spiegel jetzt gerade vor mir liegen also den Linken,der obere ist für Blinker und Abblendlicht und der untere scheint für Scheinwerferregulierungsmotor zu sein.

Also gehe davon aus das der bei dir fehlt

Themenstarteram 17. April 2017 um 8:33

Habe schon an dem Kabelstrang die Isolierung paar cm entfernt um zu sehen ob der Stecker abgerissen ist oder so aber es ist nichts zu sehen :-/

Kann mir denn einer sagen wofür der Anschluss ist?

Haaalt. hab mal genauer nachgeschaut,der eine ist hier Blind also der Untere

Hab ich oben geschrieben also zumindest so sieht es aus

Themenstarteram 17. April 2017 um 8:44

Du meinst der für Blinker/Abblendlicht fehlt mir?

Themenstarteram 17. April 2017 um 8:46

Habe diese beiden Stecker....

Img-6407
Themenstarteram 17. April 2017 um 8:50

Sprich der 4-Pin Stecker fehlt mir, warum auch immer... der Verkäufer des Scheinwerfers hatte auch die selbe Ausstattung wie mein S211 Code SA 622 Bi Xenonlicht mit iLS und bei ihm sind drei Stecker.

Zitat:

@RolandT. schrieb am 17. April 2017 um 10:46:26 Uhr:

Habe diese beiden Stecker....

Da kann ich dir Leider nicht weiterhelfen aber es gibt Spezialisten hier von denen bekommst du bestimmt die Richtige Antwort

Themenstarteram 17. April 2017 um 8:53

Sprich der 4-Pin Stecker fehlt mir, warum auch immer... der Verkäufer des Scheinwerfers hatte auch die selbe Ausstattung wie mein S211 Code SA 622 Bi Xenonlicht mit iLS und bei ihm sind drei Stecker.

Themenstarteram 17. April 2017 um 8:56

@ antonio1959

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

Ja hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

Befürchte habe den falschen Scheinwerfer gekauft :(

Deine Antwort