ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedeswerkstatt im Raum 64625 die auch nach nach Tim Eckart Getriebeölwechsel macht

Mercedeswerkstatt im Raum 64625 die auch nach nach Tim Eckart Getriebeölwechsel macht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. März 2011 um 17:46

Hi

Suche für einen Bekannten eine Mercedes Werkstatt im Raum Bensheim bis ca. 25Km Umkreis die auch nach Tim Eckart den Getriebeölwechsel macht.(am 7G Tronic)

Wer hat erfahrungen oder kann Tips geben.

Bin natürlich auch gespannt da bei mir nächstes Jahr auch der Getriebeölwechsel ansteht.

Wir habe hier eine Mercedesniederlassung die aber eine Getriebespülung strickt ablehnt.

Auserdem haben die horente Preise und werden nicht gerade gelobt.

Also wer eine gute Werkstatt kennt soll sich bitte melden

Mfg.

Beste Antwort im Thema

hier findest du bestimmt was:

www.automatikoelwechselsystem.de/kundenliste.html 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

hier findest du bestimmt was:

www.automatikoelwechselsystem.de/kundenliste.html 

Themenstarteram 29. März 2011 um 18:04

Hi

Danke

Habe die Liste leider nicht gefunden oder falsch gesucht ;)

Wer kennt MB Bartmann & Sohn GmbH in Pfungstadt und kann etwas über die Arbeit sagen die da abgeliefert wird und über deren Preise?

Habe bei denen schonmal nach einem Gebrauchten nachgefragt und wurde sehr gut beraten.

Das muß aber nicht heisen das die auch guten Service bieten.

Mfg.

Hallo agemo-27,

hatte im Herbst 2010 bei besagtem Autohaus nachgefragt (Spülung, nicht nur Wechsel) und es wurde gesagt es kostet so ' um die 600 Euro '.

Habe dankend abgesagt. MB in Frankfurt hat es dann für die Hälfte gemacht.

MfG, Maar

Themenstarteram 29. März 2011 um 18:26

AAAAAAAAAAhhhhhh

600€ wollen die sich ihren Betriebsurlaub mit einer Spülung finanzieren:confused::confused:

Bei wem warst Du in Ffm?

Wenn noch jemand zu den MB Niederlassungen was sagen kann wäre auch gut:

MB Autohaus Ebert-Diehm GmbH&Co.Worms + Weinheim

MB Auto-Neubeck GmbH Speyer

Suche ja nicht nur eine MB Werkstatt wegen dem Getriebeölwechsel sondern auch wo den Sevice gut und zu vernünftigen Preisen macht.

Mfg.

Hallo agemo-27

Es war die Niederlassung in Frankfurt Rödelheim; jedoch glaube ich dass hier nur eine der Zweigstellen der Niederlassung Frankfurt ist, man frage mich am Telefon zu welcher ich den hin wollte. Da war mir verkehrstechnisch die Werkstatt in der Heerstrasse am Besten gelegen.

MfG,

Maar

Themenstarteram 30. März 2011 um 20:47

Hi Maar

Danke

Wie warst Du mit der Werkstatt zufrieden?

Hast Du nur den Getriebeölwechsel dort machen lassen oder auch andere Arbeiten?

Mfg.

Ich habe dort nur die Spülung machen lassen, kann deshalb nicht viel berichten. Auftragsabwicklung war OK, obwohl vorher kaum Schaltvorgänge auffällig waren, schaltet das Getriebe jetzt noch besser.

Bin normalerweise bei MB in Darmstadt, sehr zufrieden dort, jedoch haben die dort keine Spülung im Programm. Deshalb bin ich in FFM 'fremdgegangen'.

Maar

Mercedes Nold Groß Gerau, vor 2 Wochen hatte ich ein Angebot im Briefkasten für 280€ .

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von frankynight

Mercedes Nold Groß Gerau, vor 2 Wochen hatte ich ein Angebot im Briefkasten für 280€ .

Gruß Frank

5G?

Zitat:

Original geschrieben von frankynight

Mercedes Nold Groß Gerau, vor 2 Wochen hatte ich ein Angebot im Briefkasten für 280€ .

Gruß Frank

Da der Info Brief nicht Personalisiert war, glaube ich nicht, dass das Angebot 5, bzw. 7 Gang bezogen war.

Einfach mal anrufen.

Wielange dauert denn so eine Spülung und was habt ihr sonst so bezahlt. Also ist es mit den 300,- getan, oder kommen da noch 150,- Öl dazu?

Drei Stunden etwa...

In den 300-400 Kröten sind die Ölkosten inklusive...

Zitat:

Original geschrieben von agemo-27

 

Wenn noch jemand zu den MB Niederlassungen was sagen kann wäre auch gut:

MB Autohaus Ebert-Diehm GmbH&Co.Worms + Weinheim

MB Auto-Neubeck GmbH Speyer

Suche ja nicht nur eine MB Werkstatt wegen dem Getriebeölwechsel sondern auch wo den Sevice gut und zu vernünftigen Preisen macht.

Mfg.

Neubeck macht leider keine 7G, sonst hätte ich meinen dort machen lassen. Bin recht zufrieden dort. So muss ich halt weiter suchen...

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Drei Stunden etwa...

In den 300-400 Kröten sind die Ölkosten inklusive...

Hi,

also bei mir hat es 60 minuten gedauert und 110 euro gekostet mit dem Getriebeöl zusammen.

Es war aber nicht bei Mercedes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedeswerkstatt im Raum 64625 die auch nach nach Tim Eckart Getriebeölwechsel macht