ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meteorgrau / Monzasilber

Meteorgrau / Monzasilber

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 16:00

Wurden schon die ersten TT's in Meteorgrau und Monzasilber ausgeliefert? Finds ja persönlich schade, dass Delfingrau und Avussilber gestrichen wurden... Würd mir die "neuen" Farben gerne mal angucken. Gibts schon Bilder?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Juni 2008 um 16:04

Hallo,

schau Dir unbedingt Daytona-Grau an! Kostet zwar ein paar (viele) Euro, schaut aber echt gigantisch aus! Den R8 sieht man oft in dieser Farbe.

Gruß,

Thomas

am 4. Juni 2008 um 16:06

Man sagt, das ist Meteorgrau !!

Find's 1A !!!!

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Man sagt, das ist Meteorgrau !!

Find's 1A !!!!

Müßte stimmen.

Ich hoffe man sieht bald bessere Bilder.

Ich bin evtl. in 2 Wochen in NU, vielleicht kann ich was ablichten. :D

Halte meine Augen offen, versprochen.

Wolfgang

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:51

Daytonagrau gefällt mir persönlich auch sehr gut, aber doch nicht so sehr, dass ich den Aufpreis zahlen würde. Aber meines Erachtens ist es ne sehr gute Wahl.

Danke für das Bild. Sieht ziemlich dunkel aus. Fand Delfingrau nen bißchen schöner. Bei dem gezeigten TTS sieht ja noch ziemlich gut aus, aber das liegt wahrscheinlich auch an der "verchromten" Front, die so n bißchen als Kontrast dient. Gibts auch schon Bilder vom Monzasilber auf dem TT?

am 4. Juni 2008 um 17:53

Noch 3 Bilder !!:)

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 18:14

Ja gut, ich muss sagen, da sieht es ziemlich edel aus. Obwohl ich beim TTS/S5 ein Fan von Sprintblau bin. Aber das macht wahrscheinlich das Alter :o) rotzdem schade, dass es weder Sprintblau noch Daytona für den TT gibt.

am 4. Juni 2008 um 19:13

Hallo

also ich hab das Meteorgrau an einem neuen A4 Avant gesehn - wirklich klasse die Farbe.

Gefällt mir viel besser als Delphingrau.

Ich find das Meteorgrau ne ähnlichkeit mit Nimbusgrau (das vom 8N) hat. Es sieht zwar nicht ganz so "Beton-Farben" aus - aber trotzdem klasse.

@Linus86

Sprintblau gibts schon - für den TTS

Bis dann

Tobias P79

am 4. Juni 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Ja gut, ich muss sagen, da sieht es ziemlich edel aus. Obwohl ich beim TTS/S5 ein Fan von Sprintblau bin. Aber das macht wahrscheinlich das Alter :o) rotzdem schade, dass es weder Sprintblau noch Daytona für den TT gibt.

In diesem Thread gibts sogar ein Bild in Sprintblau...

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

 

@Linus86

Sprintblau gibts schon - für den TTS

Bis dann

Tobias P79

Hab ja sogar oben geschrieben, dass es beim TTS/S meine erste Wahl wäre :) Leider ist mein Sparstrumpf dafür nicht groß genug ;)

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

 

@Linus86

Sprintblau gibts schon - für den TTS

Bis dann

Tobias P79

Hab ja sogar oben geschrieben, dass es beim TTS/S meine erste Wahl wäre :) Leider ist mein Sparstrumpf dafür nicht groß genug ;)

Hat von euch denn schon mal jemand Monzasilber live gesehen? Habs nur mal auf nem RS 6 Foto gesehen. Fand das avussilber sehr gelungen, beim neuen Farbton fehlt mir ein wenig der Kontrast zum Eissilber. Aber habs ja auch nocht net live gesehen...

am 14. Juni 2008 um 14:00

Bin momentan dabei, mir einen TTR zu konfigurieren. Bei der Farbe hats mir das Monzasilber angetan. Sieht im Konfigurator richtig genial aus und ist mit dem S-Line Plus ja auch zum gleichen Preis zu haben, wie die anderen Metallic-Farben.

Kann ich davon ausgehen, dass die Farbe in Natura genauso aussieht wie im Konfigurator oder sind da extreme Abweichungen möglich? Traue mich irgendwie nicht, blind zu bestellen.

am 14. Juni 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von macp

Bin momentan dabei, mir einen TTR zu konfigurieren. Bei der Farbe hats mir das Monzasilber angetan. Sieht im Konfigurator richtig genial aus und ist mit dem S-Line Plus ja auch zum gleichen Preis zu haben, wie die anderen Metallic-Farben.

Kann ich davon ausgehen, dass die Farbe in Natura genauso aussieht wie im Konfigurator oder sind da extreme Abweichungen möglich? Traue mich irgendwie nicht, blind zu bestellen.

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest du dich nicht auf die Farbwidergabe im Konfi verlassen !!!

Gruss

M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meteorgrau / Monzasilber