ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Michael Schuhmachers ex-210er wird versteigert

Michael Schuhmachers ex-210er wird versteigert

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 16:48

Wer schnell ist, kann noch mitbieten :D

http://www.ebay.de/itm/Michael-Schumacher-s-alter-Mercedes-AMG-E55-/151921577333

Beste Antwort im Thema

wie gesagt: Jeden Tag steht irgendwo auf der Welt ein Dummer auf!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Eine Stunde vor dem Hammer schon über 20.000 Euro für ein rostiges Auto mit 200.000 km auf der Uhr ... wau!

Da wird mit einem Namen Geld gedruckt, die habens doch wirklich nicht nötig... Jol.

Kann mir nicht vorstellen das der so Rostig sein soll , auf jeden Fall ne super Ausstattung und bestimmt bis zum letzten km nach Mercedes & AMG - Vorgaben gepflegt.

Ist bestimmt immer alles ordentlich gemacht worden !

Wen ich das Geld hätte würde ich das Auto kaufen

So einem E55 als Kombi gibt es recht selten und als AMG in dem Zustand schon gar nicht ??

Hätte ich das Geld wärs meiner

Ein V8er machen die Kilometer nix

Zitat:

@Dieseltrucker schrieb am 29. Dezember 2015 um 19:48:44 Uhr:

Kann mir nicht vorstellen das der so Rostig sein soll , auf jeden Fall ne super Ausstattung und bestimmt bis zum letzten km nach Mercedes & AMG - Vorgaben gepflegt.

Ist bestimmt immer alles ordentlich gemacht worden !

Wen ich das Geld hätte würde ich das Auto kaufen

So einem E55 als Kombi gibt es recht selten und als AMG in dem Zustand schon gar nicht ??

Hätte ich das Geld wärs meiner

Ein V8er machen die Kilometer nix

LOOOOOL :D:D:D

Die Karre ist 7. Hand :cool:

So sieht er auch aus

Wird in diversen Foren besprochen, besichtigt wurde der Wagen auch kürzlich, folgend beschrieben:

miserabler Zustand, Innen abgelebt, Rost überall, nachlackiert, Klarlackunterwanderung an den Felgen, Steinschläge... eben das ganze Programm!

Dem Käufer wird die Spucke wegbleiben bei der Abholung, ausser bei dem tickt's im Kopf nicht ganz richtig.

:D:D:D

Okay ! Ich habe wirklich keine Ahnung ob der Wagen noch Original aus dem Fuhrpark von Herrn Schuhmacher ist.

Die Bilder schauen ja gut aus.

Ich habe mich nur zum Zustand so geäußert, weil ich mir nicht vorstellen konnte das hier mit dem Namen von Herrn Schuhmacher Schindluder getrieben wird ??

am 19. Juli 2016 um 10:00

Ein echtes Schnäppchen wie ich finde... :rolleyes::rolleyes:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Grüße

FEA

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Michael Schumachers Ex E55 AMG Modell' überführt.]

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 10:19

Löl

http://www.motor-talk.de/.../...x-210er-wird-versteigert-t5540241.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Michael Schumachers Ex E55 AMG Modell' überführt.]

Tja, da ist entweder jemand besonders dumm oder besonders schlau.. :-))

Das zeige ich meinem Nachbarn, der heisst auch Schumacher; mal sehen was der fuer sein Auto bekommt :rolleyes:

Na ja, vielleicht findet sich ein Bescheuerter der 120.000 € für so ne alte Schlurre mit 200TKM ausgibt!

Der alte Papstgolf hat das ja auch geschafft :rolleyes:

Zitat:

@Higgi schrieb am 19. Juli 2016 um 13:42:15 Uhr:

Der alte Papstgolf hat das ja auch geschafft :rolleyes:

Das Auto von unserem Dorfpfarrer nicht :D

:D :D

Werner, der war gut! Mein Auto wird das auch nicht schaffen ;)

Deine Antwort