- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Mir schwillt langsam der Kamm wegen der massiven Belästugung durch die Werbung im MT
Mir schwillt langsam der Kamm wegen der massiven Belästugung durch die Werbung im MT
Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.
Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.
Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.
Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.
Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.
HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.
Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.
Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.
Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.
Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.
HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
63 Antworten
Hi,
Mir gings auch auf den Senkel , Kurt .
Darum hab ich ein AD-Blocker installiert .
Jetzt hören die langen Wartezeiten auf .
Die neuen Werbe - Blöcke werden dann , händisch von Zeit zu Zeit , in den Filter mitaufgenommen und Ruhe ist .
Wenn Du den Feuerfux benutzt, lade Dir Ad-Block Plus als Add-on runter und installiere die Filter-Regel-Liste von Dr.Evil. Die ist für Deutschland, und so gut, daß Du eigentlich nie was manuell blockieren mußt. Und wenn doch, dann ist es ganz einfach...
Hi,
Genau den hab ich drauf .
Hab mal den Evil jetzt noch zusätzlich hinzugefügt .
Dank dir für den Hinweis .
Ich weiß nicht was mehr nervt die Werbung im Board oder der Footer des TE
Du vergisst das ich ein etwas älterer Zeitgenosse bin.
Ich mach zwar für die User hier so manchen Klimmzug, aber von keinem Portal lasse ich mir irgendwas diktieren bezüglich meines Browsers oder zur Aus(f)rüstung mit den Spammfiltern/Werbeblocker o.ä. zwingen.
Andere Foren haben das ganz einfach geregelt.
Nicht eingelogte Leser werden mit dem Müll zugetextet und angemeldete werden bis auf einen verträglichen Rest davon verschont.
Ich werde einen Teufel tun und nach deren Pfeif tanzen.
Log out und Good by heißt das auf kurz oder lang für mich.
OH OH Das were echt traurig und für MT ein Wahnsinns verlust wenn leute wie Kurt den Kaffe offen haben, er versteht etwas von der Materie und gibt sehrgute hilfestellungen wen schwierigkeiten am Omega sind.
ich muss Beipflichten das selbst die 3.2.1 Gruft mit dem SC***S anfängt und die MICH bei meinen Monitor einstellungen Tierisch einschrängt, ich frage mich VOFÜR ZAHLEN WIR DSL INTERNET wenn alles voll mit Werbemull zugeballert wirt sicher müssen wir alle von was Leben aber man solles nicht so übertreiben wie Privat TV in HD+ Superscharfe Werbung das WIR ZAHLEN SOLLEN wie DÄMLICH IST DAS DENN .
Lg Markus
Zitat:
Ich werde einen Teufel tun und nach deren Pfeif tanzen.
Log out und Good by heißt das auf kurz oder lang für mich.
Nee, oder? Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Ich weiß nicht, wieviele überhaupt wegen DIR hier sind.
Persönlich würde ich das auch bedauern...
Und so ein Werbeblocker ist doch auch für fast alle Websites heute schon fast obligatorisch, oder?
SO ISSES
Ich zum beispiel, Kurt haatte vor 1 1/2 Jahren mal bei einem fehler Geholfen woran ich Fast verzweifelt war, siehe Temp fühler MSG X25XE.
Lg Markus
Zitat:
ich frage mich VOFÜR ZAHLEN WIR DSL INTERNET wenn alles voll mit Werbemull zugeballert wirt
Die Gebühren zahlst Du an den Provider.
Die Einnahmen der Werbungen erhalten die Betreiber der jeweiligen website- das hat miteinander nix zu tun.
Und wenn man pay-TV verabscheut (ich tu das auch) dann kann man es boykottieren. Aber solange alle wie die Lemminge hinrennen und immer neue HD-Fernseher brauchen, ist das doch eine Goldgrube...
Zitat:
Original geschrieben von gauloises caporal
Persönlich würde ich das auch bedauern...
Ha, ha,.. du hast doch meine Nummer und ich deine...
Und die anderen Foren freuen sich dann über den Zulauf
JAP so ist es, aber leider sind das die Meisten die alle hinteherspringen ,das schlimme daran das keiner merkt das alles nur VER******SCHE hoch 10 ist.
BOHLEN IN HD oder 3D Please neeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat:
aber leider sind das die Meisten die alle hinteherspringen ,das schlimme daran das keiner merkt das alles nur VER******SCHE hoch 10 ist.
Hä, wie meinste das denn nu genau
Ich meine es Bezüglich des HD+ und soweiter, und finde das echt mal Geil
das Jemand mal die Meinung sagt was er davon hält,gerade wenn Leute einen Rechner haben der schon etwas Älter ist dan macht Werbung am meisten Spaß.
Lg Markus
Lieber Kurt,
das kann doch nicht Dein Ernst sein, Dich hier zu verabschieden. Ohne Deine Tipps (und die von feet) würde mein Omi immer noch rumpeln wie ein Panzer, anstatt, wie jetzt, zu schnurren wie ein Kätzchen. Ohne Deine Bilderstrecken wüsste ich nicht mal annähernd was über einen V6 Motor und mein FOH würde immer noch fröhlich Oironen von mir abzocken.
Hömma, Du bildest hier KFZ-Plonties weiter. Das ist doch auch was. Isch sag nur Bildungsauftrag.
Neee, im Ernst, lad Dir den Ad-Blocker runter und Ende mit Werbung.
LG alanchoe