1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Modelljahr 2011

Modelljahr 2011

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 1. Juli 2010 um 11:06

Gibt es schon Informationen zum Modelljahr 2011.

Mein Kollege hat sich gestern einen Kuga bestellt und geliefert wird er im September.

Heute hat ihn der Händler informiert das die Farbe Chill für das neue Modelljahr entfällt

und er sich eine andere auswählen muss.

Gibt es weitere Neuerungen/Änderungen (Preisliste/Prospekt)?

Beste Antwort im Thema

Jep. der 2.5T bleibt. Natürlich erfüllt er auch die EU5 Norm.

Außerdem:

Audio-Sony-6CD fällt weg

neue Navigationsgeräte

Bessere Lederpolsterung

neuer Heckklappengriff

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 1. Juli 2010 um 19:54

es gibt neue Farben ...

Chill, Royal-Grau und noch eine Farbe entfallen, dafür kommen 3 neue Farben ... weiß aber noch nicht wie die aussehen ...

was mir noch aufgefallen ist, was aber bei Focus/C-Max und Mondeo/Galaxy/S-Max ist, das der Spiegel-anklapp-Knopf jetzt in der Verstellung integriert wurde ...

hier auch noch paar Bilder vom aktullen (Juni-)Kuga ...

Kamera hinten und DVD-Navi im 3D-Modus mit Tag- und Nachtansicht :-)

am 1. Juli 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

es gibt neue Farben ...

Chill, Royal-Grau und noch eine Farbe entfallen, dafür kommen 3 neue Farben ... weiß aber noch nicht wie die aussehen ...

was mir noch aufgefallen ist, was aber bei Focus/C-Max und Mondeo/Galaxy/S-Max ist, das der Spiegel-anklapp-Knopf jetzt in der Verstellung integriert wurde ...

Wundert mich nicht mit dem wegfall dieser Farben !Ich sag Weiß und immer wieder Weiß ,keine andere Farbe steht dem Kuga so gut wie Weiß (Frost Weiß natürlich) darum haben die ja auch die Farbe weiß auf 200 Euro rauf gesetzt .

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Zitat:

es gibt neue Farben ...

Wundert mich nicht mit dem wegfall dieser Farben !Ich sag Weiß und immer wieder Weiß ,keine andere Farbe steht dem Kuga so gut wie Weiß (Frost Weiß natürlich) darum haben die ja auch die Farbe weiß auf 200 Euro rauf gesetzt .

Moin,

wie immer, alles Geschmackssache.

Für mich ist Royal-Grau immer noch die schönste Farbe!

Holgi

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von holgi1808

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Moin,

Holgi

Ich habe meinen auch in Royalgrau bestellt! Nur jetzt muss ich hoffen das ich den auch noch in Grau bekomme. Denn ich warte schon seit März darauf und wenn er nicht bis zum August gebaut wird???

Kommt er dann in weiss!?!?!?!?!?!?! 8-)

am 2. Juli 2010 um 8:28

Habe ja seit einer Wochen auch meinen Kuga und ebenfalls in royal-grau. Bin mit meiner Wahl wirklich voll und ganz zufrieden. Er wirkt einfach richtig edel in dem grau zusammen mit den silbernen Zierleisten.

Kann auch nicht verstehen wieso sie die Farbe aus dem Programm nehmen wollen. Würde mal behaupten, dass sie nach weiß und schwarz am meisten bestellt wird.

am 2. Juli 2010 um 9:47

könnte sein, dass dies die neuen farben werden??? sind zwar vom fiesta, aber stand mai 2010.

vielleicht jedoch ohne rot und grün - aber der rest wäre denkbar.

am 2. Juli 2010 um 12:34

alle bestellten Fahrzeuge/Farben werden definitiv abgebaut ...

für den Kuga kommen folgende neue (Trend-)Farben ...

Mica-Stone-Silber (vgl. Polar-Silber)

Mars-Rot (vgl. Tango bisschen mehr Richtung Orange)

Midnight-Sky-Blau (sieht auf dem Bild aus wie ne Mischung aus Royal-Grau und Ocean/Atlantik-Blau)

Bilder hab ich leider vom Kuga keine ...

am 2. Juli 2010 um 13:12

..nun ich habe mir bereits den dritten bestellt für 2011 und das mit einer Sonderlackierung aus einem momentan aktuellen Focus Programm .-) , welche sag ich hier noch nicht.... laut Ford klappt das, allerdings ist die Lieferzeit ungewiss..lasst Euch überraschen.. so wie ich mich überraschen lasse..denn Ford hat ja nun lange Zeit ! .-)

Also bei Farbe geht was..auch unabhängig von 2011 !

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 13:43

Gibt es sonstige Änderungen. Ich habe gehört, das beim Titanium die blau getönten Scheiben in grün geändert werden.

Was ist mit LED-Scheinwerfer oder Tagfahrlicht?

am 2. Juli 2010 um 14:16

noch ist dazu nix weiter bekannt ...

außer das ein komplett neues Navi-System kommt ;-)

Meldung zum 2011er Modelljahr kommt sicher in den nächsten Wochen ;-)

am 2. Juli 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von bernisp

Zitat:

Original geschrieben von holgi1808

Moin,

Holgi

Ich habe meinen auch in Royalgrau bestellt! Nur jetzt muss ich hoffen das ich den auch noch in Grau bekomme. Denn ich warte schon seit März darauf und wenn er nicht bis zum August gebaut wird???

Kommt er dann in weiss!?!?!?!?!?!?! 8-)

Ich hoffe für dich das er in Weiß kommt !!!!

am 2. Juli 2010 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von bernisp

Gibt es sonstige Änderungen. Ich habe gehört, das beim Titanium die blau getönten Scheiben in grün geändert werden.

Was ist mit LED-Scheinwerfer oder Tagfahrlicht?

Das stimmt alle bis zum August( ob anfang oder ende weis ich nicht )bekommen beim Titanium die Blau getöten Gläser ,danach gibts nur noch das öde grün was jeder hat!!!

am 2. Juli 2010 um 16:05

Zitat:

außer das ein komplett neues Navi-System kommt ;-)

Das wäre aber Obermist, weil die dann sofort aufhören an der Buggy-Firmware des NX zu arbeiten. :mad:

Ich wäre total froh wenn die Ford Jungs es VW nachmachen würden. VW baut jetzt nämlich einen Tiguan in der Langversion, d.h. 10cm länger! Das wäre geil !

Deine Antwort