- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Modelljahr 2011 Update in KW 45?
Modelljahr 2011 Update in KW 45?
Ist bekannt, ob es dieses Jahr in KW45 Modellanpassungen gibt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das wird den gleichen Grund haben, wie früher bei Heizkörperthermostaten. Diese hatten früher auch Temperaturen aufgedruckt und heutzutage nur noch Zahlen von 1 bis 5. Und warum? Ganz einfach: Es hatten sich viele Leute beschwert, dass die aufgedruckte Temperatur nicht erreicht wird. Dabei wusste die Herstellerfirma nicht, ob richtig gemessen wurde. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, wurden statt der Temperaturen einfach nichtssagende Zahlen aufgedruckt und es war Ruhe im Karton.
Was aber auf jeden Fall sicher ist: Die Klimaanlage wird kühlen. Egal ob manuell oder automatisch. Also keine Panik auf der Titanic.
Gruß,
diezge
Ähnliche Themen
365 Antworten
einziges update was mir bekannt ist und vorgezogen worden ist, ist das (eigtl. erst ab 4. Q) erhältliche Panoramadach... gibts seit heute morgen im konfigurator
ansonsten ist mir nichts bekannt...
Das halbautomatische Climatic soll zu einem völlig manuellem Climatic (kein Temperaturvorwahl mehr) ) ab KW45 ändern...
So steht es auf der Serienaustattungsliste eines Comfortlines aufm finnischen Konfigurator. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur für Finnland die Änderung geben würde.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Finne
Das halbautomatische Climatic soll zu einem völlig manuellem Climatic (kein Temperaturvorwahl mehr) ) ab KW45 ändern...
So steht es auf der Serienaustattungsliste eines Comfortlines auf der finnischer Konfigurator. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur für Finnland die Änderung geben würde.
hatten wir das nicht schonmal? und haben es eher für eine Art Sprachproblem oder Übersetzungsfehler gehalten?
Laut VW-Holland wird ab KW45 das RNS315 im Polo verbaut statt RNS310, also mit Festplatte (Europakarte) und Bluetooth integriert.
Das wäre dann natürlich mal was: RNS315.
Zitat:
Original geschrieben von -KJ-
Laut VW-Holland wird ab KW45 das RNS315 im Polo verbaut statt RNS310, also mit Festplatte (Europakarte) und Bluetooth integriert.
Das wäre natürlich total klasse. Mein Händler will mir Ende September Bescheid geben, was sich konkret da noch tut. Vielleicht ist man dann etwas schlauer.
Hallo Freunde,
war heute beim Händler um meinen Polo zusammenzustellen. Bisher hat er noch keine Infos bzgl. KW 45
Das einzigste was wohl erst ab KW 42 bestellbar ist, ist das Panoramadach. Kann man zwar jetzt schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.
Grüße
Mein Händler weiss bis jetzt auch noch nichts neues, habe heute noch mal nachgefragt. Soll aber bald was geben an Infos.
ich bin auch noch am warten ... Hoffe auf den 1,2 TSI mit 86PS ...
Und vielleicht ein neues Sondermodell ...
Och, der 86-PS ist mir egal. Ich nehme gleich 105.
Freuen würde ich mich aber über das RNS 315, Verbesserungen beim MEDIA-IN - oder gleich Propeller, damit ich mal schnell ne Runde durch die Stadt fliegen kann.
Evtl. Update beim GTI in Sachen Felgen. Muss man sich ja nur mal den Golf GTI anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von -KJ-
Hast du da einen Link oder eine Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von rudi rakete
Hallo Freunde,
war heute beim Händler um meinen Polo zusammenzustellen. Bisher hat er noch keine Infos bzgl. KW 45
Das einzigste was wohl erst ab KW 42 bestellbar ist, ist das Panoramadach. Kann man zwar jetzt schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.
Grüße
Also ich konnte das Dach am 24.09. schon sehr gut bestellen. Auftrag ist ohne Probleme raus, Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten.
warten wir einfach mal ab ....