ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modellmaßnahmen Frühjahr 2013

Modellmaßnahmen Frühjahr 2013

BMW 3er

https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

Hier nochmal mein Zitat (Auszug aus der Pressemitteilung) aus dem Xdrive Thread, der wohl die größte Überraschung im Bereich Neuerung für den F3x darstellt:

"Der serienmäßige Ausstattungsumfang aller Modelle der BMW 6er Reihe sowie des neuen BMW 3er wird um den Intelligenten Notruf mit automatischer Ortung und Unfallschwereerkennung ergänzt. Zusätzlich sind beim neuen BMW 3er künftig eine Freisprecheinrichtung und eine USB-Schnittstelle serienmäßig an Bord."

Die serienmäßig USB und Freisprecheinrichtung ist ja sinnlos. 90% nehmen eh das Navi und da ist sie mit drin. Glaube kaum, dass es jetzt günstiger dadurch wird.

Das mit dem Notruf ist hingegen sinnvoll und gut.

Jetzt fehlen nur noch die Daten für die 325d Limo und den 330d xDrive :)

am 14. Januar 2013 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Jetzt fehlen nur noch die Daten für die 325d Limo und den 330d xDrive :)

Falls Du mit den Daten meinst, ob die Modelle kommen: zumindest zum 330d XDrive ist zu lesen "Außerdem umfasst die jüngste Allrad- Offensive den BMW 330d xDrive, der als Touring sowie zeitgleich auch als Limousine eingeführt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Der_Robert

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Jetzt fehlen nur noch die Daten für die 325d Limo und den 330d xDrive :)

Falls Du mit den Daten meinst, ob die Modelle kommen: zumindest zum 330d XDrive ist zu lesen "Außerdem umfasst die jüngste Allrad- Offensive den BMW 330d xDrive, der als Touring sowie zeitgleich auch als Limousine eingeführt wird.

Für den 325d steht da auch, dass die im F30 kommen. Preise und technische Daten fehlen aber noch

Weiß jemand, ab wann diese Änderungen im Konfigurator zu sehen sind, bzw. ab wann das Modell 2013 mit all seinen Änderungen bestellbar ist?

Vielen Dank vorab!

lg

Radair

Zitat:

Original geschrieben von Der_Robert

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Jetzt fehlen nur noch die Daten für die 325d Limo und den 330d xDrive :)

Falls Du mit den Daten meinst, ob die Modelle kommen: zumindest zum 330d XDrive ist zu lesen "Außerdem umfasst die jüngste Allrad- Offensive den BMW 330d xDrive, der als Touring sowie zeitgleich auch als Limousine eingeführt wird.

Ich meinte natürlich die technischen Daten :)

Zitat:

Original geschrieben von radair

Weiß jemand, ab wann diese Änderungen im Konfigurator zu sehen sind, bzw. ab wann das Modell 2013 mit all seinen Änderungen bestellbar ist?

Vielen Dank vorab!

lg

Radair

Bestellbar sicher schon ab heute schätze ich (der :-) wird mehr wissen), der Konfigurator wird dann wohl auch zeitnah nachgezogen. Ich warte auch schon drauf.

Leider noch nicht bestellbar, ich warte schon sehnsüchtig darauf um die Bestellungen fix zu machen...

Kommt das alles auch für Österreich? Wenn ja, wann? :-)

Danke & LG

Radair

Zitat:

Original geschrieben von radair

Kommt das alles auch für Österreich? Wenn ja, wann? :-)

Danke & LG

Radair

Warum rufst Du nicht mal auf die schnelle den Händler deines Vertrauens an ? Der weiss sicher etwas konkreter, was in den nächsten Tagen geht oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

 

Jetzt fehlen nur noch die Daten für die 325d Limo und den 330d xDrive :)

Du hast den F31-335i vergessen. :D

Und dann sollte man sich in München bald auch mal dazu äußern, ob und ggf. ab wann es einen 335iS mit 340PS geben wird (beim F30 und F31).

am 14. Januar 2013 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Hier nochmal mein Zitat (Auszug aus der Pressemitteilung) aus dem Xdrive Thread, der wohl die größte Überraschung im Bereich Neuerung für den F3x darstellt:

"Der serienmäßige Ausstattungsumfang aller Modelle der BMW 6er Reihe sowie des neuen BMW 3er wird um den Intelligenten Notruf mit automatischer Ortung und Unfallschwereerkennung ergänzt. Zusätzlich sind beim neuen BMW 3er künftig eine Freisprecheinrichtung und eine USB-Schnittstelle serienmäßig an Bord."

Na der automatische Notruf wäre doch mal was. Da könnte man sich ja das teure Assist mit der großen FSE sparen. Aber wie soll das alles ohne Connected-Drive gehen? Wird dann der Notruf über das per Bluetooth angekoppelte Handy realisiert?

Wäre natürlich toll, wenn die Navis jetzt etwas günstiger wären, glaube ich aber nicht so recht dran. Ich hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn das Durchladesystem beim F30 nun Serie wäre. 490 EUR dafür sind eine Frechheit bei dem Grundpreis und der Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von BANXX

Zitat:

Original geschrieben von radair

Kommt das alles auch für Österreich? Wenn ja, wann? :-)

Danke & LG

Radair

Warum rufst Du nicht mal auf die schnelle den Händler deines Vertrauens an ? Der weiss sicher etwas konkreter, was in den nächsten Tagen geht oder nicht.

Erledigt. :-)

Laut meinem Freundlichen wird der Konfigurator (beim Händler) am 17.1. upgedatet. Ab dann sind dort die Änderungen zu sehen.

LG

Radair

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Testfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

 

Jetzt fehlen nur noch die Daten für die 325d Limo und den 330d xDrive :)

Du hast den F31-335i vergessen. :D

Und dann sollte man sich in München bald auch mal dazu äußern, ob und ggf. ab wann es einen 335iS mit 340PS geben wird (beim F30 und F31).

Habt ihr die Pressemitteilung überhaupt gelesen ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modellmaßnahmen Frühjahr 2013