Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. MT User-Map - so einfach könnte es doch sein

MT User-Map - so einfach könnte es doch sein

Audi
Themenstarteram 9. April 2012 um 21:46

Ich könnte jetzt sagen, mein LMM wäre defekt und ich wüßte nicht, ob so ein Ebay-0815-Teil auch geht, um das Thema für das Technikforum zu qualifizieren.

Will aber mal drauf hinweisen, wie cool eine User-Map von MT wäre, um vielleicht ganz einfach User in der Nähe finden zu können, die einem vielleicht sogar mal zur Hand gehen könnten, wenn mal was zu richten ist.

Habe mal eine Map eingerichtet, wo sich jeder kostenlos eintragen kann. Vielleicht unternimmt MT ja dahingehend mal was. Technisch ganz sicher kein Problem.

http://www.mapservices.org/myguestmap/map/motortalk

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2012 um 21:46

Ich könnte jetzt sagen, mein LMM wäre defekt und ich wüßte nicht, ob so ein Ebay-0815-Teil auch geht, um das Thema für das Technikforum zu qualifizieren.

Will aber mal drauf hinweisen, wie cool eine User-Map von MT wäre, um vielleicht ganz einfach User in der Nähe finden zu können, die einem vielleicht sogar mal zur Hand gehen könnten, wenn mal was zu richten ist.

Habe mal eine Map eingerichtet, wo sich jeder kostenlos eintragen kann. Vielleicht unternimmt MT ja dahingehend mal was. Technisch ganz sicher kein Problem.

http://www.mapservices.org/myguestmap/map/motortalk

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Moin

Das finde ich doch mal eine super Idee!

Bin schon drin :D

Gruß

Max

Bin auch drin. Im Opel Omegaforum gibt es das schon länger.

Musste aber feststellen, dass das Luftbild mindestens 5 Jahre alt ist und die tatsächlichen Gegebenheiten nicht mehr darstellt, wegen Abbrüchen und Neubau. Aber das ist nicht so wichtig.

Themenstarteram 10. April 2012 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von oxtorn

Moin

Das finde ich doch mal eine super Idee!

Bin schon drin :D

Gruß

Max

Ich hätte mir gewünscht, unter Deinem Nick stünde "Admin" und Du schriebest "Bin schon DRAN". :p

am 10. April 2012 um 16:21

also ich kann von den ebay-0815 dingern nur abraten...

 

 

 

 

werd mich aber dann auch eintragen :D

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von oxtorn

Moin

Das finde ich doch mal eine super Idee!

Bin schon drin :D

Gruß

Max

Ich hätte mir gewünscht, unter Deinem Nick stünde "Admin" und Du schriebest "Bin schon DRAN". :p

Och nö Du, lass mal. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich noch mal als Admin irgendwo rumärgere :D

Auch dabei... :)

Grüße ausm Westen.

Themenstarteram 10. April 2012 um 20:05

Ich befürchte ja, daß das Thema in wenigen Tagen versandet ist und die Zahl der eingetragenen User überschaubar bleibt. Schade eigentlich.

Am Ende wäre es die Aufgabe der MT-Macher, sowas umzusetzen, weil's einfach eine hilfreiche Sache ist.

An dieser Stelle mein Dank an alle, die sich jetzt und dann vielleicht später in der MT-Variante eintragen.

Ja, wäre schon schön... Am besten auf der Startseite von MT verlinken..

Habe mich eingetragen

Bin auch dabei :)

am 11. April 2012 um 11:07

Grad dabei!

 

Kenne das schon aus dem A6 4B Forum.

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4b-q42.html

Das gibt es eine Liste unter "1. Allgemein", wo (fast) alle 4B'ler sich eintragen lassen können mit einer Info, was sie so können, ob Diagnose vorhanden etc.

Themenstarteram 11. April 2012 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Grad dabei!

Kenne das schon aus dem A6 4B Forum.

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4b-q42.html

Das gibt es eine Liste unter "1. Allgemein", wo (fast) alle 4B'ler sich eintragen lassen können mit einer Info, was sie so können, ob Diagnose vorhanden etc.

Alle scheinen es zu wollen. Nur die MT-Macher wohl nicht.

dabei!!

Eingetragen!

Aber wie wärs wenn du dich an einen Admin wendest oder das ganze im "Sagt's uns!" postest?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. MT User-Map - so einfach könnte es doch sein