Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mtec Superwhite H4 vs. Philips Power2Night H4....

Mtec Superwhite H4 vs. Philips Power2Night H4....

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 14:17

Hi,

hab heute meine neuen Mtec Superwhite H4 Lampen erhalten :) Heute Abend werd ich sie einbauen...Und nen ausführlichen Vergleich mit meinen noch aktuellen Philips reinstellen...

Also, seit schonmal gespannt ;)

Gruß

John

Ps: Das Bild ist etwas irritierend, sind keine 110Watt Birnen. Auf den Sockeln der Birnen ist 55Watt eingraviert.

Ähnliche Themen
93 Antworten

Hab die auch bei Mir drin :) die Farbe ist einfach super und die ausleuchtung auch alerdings habe ich jetzt Linsenscheinwerfer.

Das mit den 100/130Watt soll nur angeben das sie in etwa die helligkeit haben sollen ist aber Quatsch die angabe.

Aber ich war bis dahin immer gut beraten mit den Lampen.

da kann einer chinesisch :)

woher habt ihr die und was habt ihr bezahlt?

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 16:00

Von www.xenonwhite.de ....

Kosten inklusive Versand 23,90 Euro. Hoffe das hat sich gelohnt :) Hier ist schonmal ein Vergleich:

http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/

Gruß

John

sieht gut aus.

warte auf denen test john ;)

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 16:28

Ja, kommt nachher...Bilder wird es wohl so gegen 20-21Uhr geben.

Gruß

wenns dunkel ist...

muss demnöchst endlich mal mich mit dir treffen...

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 16:32

Ja, mit vorletztem Wochenende (wegen Abgasanlage) hat ja leider nicht geklappt :( Musste schon früh nach Troisdorf, weil ich gegen 15 Uhr zu meiner Freundin nach Soest durchstarten musste...

Naja.

ich bleib bei meinen Power2Night :)

Dann mach doch bitte mal ein Foto vom direkt-Vergleich, ich wollte mir demnächst auch eine von beiden Sorten anschaffen, da würde ich mal gerne beide gleichzeitig verbaut sehen... ;)

*bettel*

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 21:19

Nabend,

ich bin wieder zurück :)

Was soll ich sagen? Am Besten als allererstes, dass dieses Licht in keinster Weise mehr Gelb ist ;) Es ist wirklich weiß-bläulich, sowie es in dem anderen Vergleich deutlich wird...Insgesamt kann man den Vergleich beim BMW als sehr aussagekräftig bezeichnen.

Es wird aber (zumindest bei mir) ne Zeitlang dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe...

Bilder haben wir auch einige gemacht, die sind aber nix geworden, trotz guter Cam. Versuch morgen Abend mit meiner nochmal welche zu machen...Vielleicht werden die was.

Have fun

John

Ich habee Blue Vision Plus und bin extremst zufrieden. Dann noch mit den bläulichen Standlichtlampen........ein Genuss.

Felix

weisst du denn auch, wie lang die neuen lampen halten? ich hab die P2N jetzt fast 2 jahre drin, 1a noch...

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 6:42

Ich hab die Philips P2N jetzt auch knappe 9 Monate ohne Probleme verbaut gehabt...

Ich werd sie aber mal behalten, falls die neuen nicht lange halten sollten.

Gruß

joa...würd mich jedenfalls auch über ein vergleichsfoto riesig freuen..

ich hab damals meine pics gegen eine garage gemacht und dann den lichtkegel an der garage fotografiert, nur mal so als tipp :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mtec Superwhite H4 vs. Philips Power2Night H4....