- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- muchos grandos cochonos
muchos grandos cochonos
Hallo zusammen!
Ganz ehrlich: mir ist grad langweilig!
Daher auch nur n tread der nicht allzuernst genommen werden muss.
Mir ist nur aufgefallen, daß ich mir beim fahren (Bordstein, auf'm Sitz rumrutschen, bremsen, etc. des öfteren ganz schön heftig die E*** anhau.
Da das ganze ziemlich lästig ist und auch relativ unabhängig vom Material (Lederkombihose, Jeans) wollt ich mal fragen ob das einfach normal ist und ich damit leben muß oder was Ihr für Erfahrungen macht.
Also: habt ihr auch so dicke E***, oder gehts bei Euch? ;-)
Beste Antwort im Thema
Immer diese Weicheier.... richtige Nüsse machen Dellen in den Tank!
40 Antworten
Tja manchmal ist das schon so, wenn man auf´n hinterrad fährt und sich nicht genügend reserven offen lässt, das man vor dem aufsetzen des vorderrades noch einmal durchfeuert, ....kommt es schon mal vor das es etwas schmerzt,
Aber wir Biker sind doch Hard im Nehmen oder??
einzige Möglichkeit ist dann nur noch, die Kastration.....
Ich hoffe du fährst mit Luft in den Reifen
Naja da ich beim fahren die Straße genau studiere auf Schlaglöcher, Bitumen, Gegenstände, und Huppel etc. sehe ich das und hebe einfach meinen Arsch etwas an ..
Beim bremsen hab ich 2 Oberschenkel die ich an den Tank drücke so vermeide ich das Eierquetschen... Bei extremer Fahrweise kann`s allerdings dann doch mal passieren...
Zitat:
Original geschrieben von Killboy
Ich hoffe du fährst mit Luft in den Reifen
Ach ja, dann kann ich ja meinen Beitrag "brauches weicheres Fahrwerk" wieder löschen ;-)
Zitat:
Beim bremsen hab ich 2 Oberschenkel die ich an den Tank drücke
...jetzt weiß ich auch wieder, weshalb mein Fahrlehrer darauf immer so viel Wert legte:-)
Ist einfach schon zu lange her.
Danke Euch und haltet die Beine stramm ;-)
Zitat:
Original geschrieben von grummelbummel
Mir ist nur aufgefallen, daß ich mir beim fahren (Bordstein, auf'm Sitz rumrutschen, bremsen, etc. des öfteren ganz schön heftig die E*** anhau.
Fährst du i.d.R. ohne Knieschluß am Tank? Mit Knieschluß sollte das von dir beschriebene Problem eigentlich nicht auftreten.
Fahre meistens mit ner Radhose drunter,da sind die "Kollegen"einigermaßen gepolstert und liegen korrekt in der Hose,ansonten gibt´s noch Sporteierschützer...
Ja Leute, ist denn jetzt schon wieder Ostern oder wie...
Das Egg-Problem ist sehr abhängig vom Mopped - besonders die Italos sind ziemlich schmerzhaft finde ich.........
Mit vernünftigem Knieschluß passiert so etwas nicht...
Drahke hat recht, hab das natürlich auch gleich umgesetzt und siehe da...
kein geplautze mehr!
Mann bin ich froh!
Weiß auch nicht, wieso ich den immer nur so halbherzig gemacht hatte.
Zitat:
Original geschrieben von grummelbummel
Drahke hat recht, ...
Wann hat denn Drahkke denn nicht recht gehabt bisher????
Schönen Gruß
Börnybärchen
Wie schön, dass ich sowas lästiges nicht hab *G*.
Allen Betroffenen noch schmerzfreie Fahrt.
ja, endlich mal wieder ein Punkt, wo man die Männer drauf angehen kann
...hätte ich doch mal lieber den Mund gehalten ;-)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Probleme lediglich bei SSp Krädern habe.
Besonders bei Yamaha R6 und R1 und der ZX6R von 2007, bei der CBR600RR (2007) hab ichs weniger und bei der Daytona 675 kaum. Aber bei den ersteren habsch das schon beim Aufsitzen gemerkt.
Auf meinem Mopped hab ich die Problematik kaum, bzw. in letzter Zeit häufiger beim Bremsen da ich meine Sitz gereinigt hab und der jetzt ziemlich rutschig is.
So werte Freunde der nachwuchszermatschenden Fahrmasse,,,
Ich würde einfach vorschlagen, dass wir alle zum Wohle der Weiblichkeit auf Fahrräder -vornehmlich Trekkingräder- umsteigen und somit sämtlichen Problemen aus dem Weg gehen!
Was bringt denn all das geile Feeling mit dem Bike, die Straßenlage, die geile Beschleunigung wenn ich 30 aufwärts meine Hosenfüllung im Marmeladenglas mit mir führen kann?
Daher, all den matschgefährdenden Fahrern; SEID STARK, STEIGT AB!!!
Ich fahr noch ein paar Jährchen bis ich in's kritische Zeitgeschehen eingreife...
Grüße
..Frank..
Fahr ein gescheites Mopped, dann klappt's auch mit den Eiern.